Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - Teil 16
@ADJ
Die Übernachtungen sind schon gebucht, sollte auch so sein denn es ist Transalp-Hochsaison! Also keine Möglichkeit, Forums-konforme Hütten zu suchen

Die gibt es eh so gut wie gar nicht, wie auch, viele Hütten befinden sich an sog. "exponierten Stellen" im Hochgebirge, Telefon haben alle, Mailempfang aber teilweise nur in der Verwaltung im Tal
Smartphone kaufen, geht`s noch? Dafür geb ich kein Geld aus, tschulligung
Ich habe mein Sony Ericsson k800i dabei, das macht supergute Fotos, e basta
Monsieur cube hat sich ja zum MMS-Empfang bereit erklärt
Sollte es in den 2 Ortschaften, in denen wir schlafen, eine Möglichkeit geben, z.B. ein Internet-Cafe, dann werden wir das selbstverständlich nutzen und dann abends nen Bericht abgeben
Das ein oder andere Foto quasi "live", ansonsten eben nach der Tour.
@cube
Das sollten wir vorher mal ausprobieren ob du Fotos von mir empfängst
deine Nummer hat sich nicht geändert? 
@ADJ
Die Übernachtungen sind schon gebucht, sollte auch so sein denn es ist Transalp-Hochsaison! Also keine Möglichkeit, Forums-konforme Hütten zu suchen

Die gibt es eh so gut wie gar nicht, wie auch, viele Hütten befinden sich an sog. "exponierten Stellen" im Hochgebirge, Telefon haben alle, Mailempfang aber teilweise nur in der Verwaltung im Tal

Smartphone kaufen, geht`s noch? Dafür geb ich kein Geld aus, tschulligung

Ich habe mein Sony Ericsson k800i dabei, das macht supergute Fotos, e basta

Monsieur cube hat sich ja zum MMS-Empfang bereit erklärt

Sollte es in den 2 Ortschaften, in denen wir schlafen, eine Möglichkeit geben, z.B. ein Internet-Cafe, dann werden wir das selbstverständlich nutzen und dann abends nen Bericht abgeben

Das ein oder andere Foto quasi "live", ansonsten eben nach der Tour.
@cube
Das sollten wir vorher mal ausprobieren ob du Fotos von mir empfängst