• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Winter?
Rolle?
Neoprenverbot?

:D:D:D

Eieieiei.....hier schüttet es wie aus Kübeln. Nicht mal Laufen hat da nen Zopf. :ka: Naja...

Während meine erneuten Hamsterrad-Einheit :( ist es draußen abgetrocknet, jetzt kommt sogar die Sonne :ka:
Egal.... schon rum.

Später noch Run and Swim bei den Franken :) mit der AK-Championesse Nina, jetzt check ich erst mal den Traffico auf der A9

@Max-the-Barockman ;)
Wahnsinn, wie genau deine Zeit prognostiziert hast. Deine 7 min. sind gerade mal gut 1% Abweichutng, quasi ein Volltreffer
:daumen:

@cube
Ich wollte dich gerade schon für geistig umnachtet erklären wegen dem Regen, denn hier ist es brottrocken und Sonne schaut sogar raus - bis mir eingefallen ist daß du dich ja gar net auf der anderen Mainseite befindest sondern in der Heimat :D

Was war mit trocken und Sonne??

Ich nehme alles zurück.
Es schüttet wieder wie aus Kübeln...
:o

@cube
Ich wollte dich gerade schon für geistig umnachtet erklären wegen dem Regen, denn hier ist es brottrocken und Sonne schaut sogar raus - bis mir eingefallen ist daß du dich ja gar net auf der anderen Mainseite befindest sondern in der Heimat :D

hehe...stimmt. Gleich gehts auf die Autobahn - hoffentlich bleibts bis heute abend einigermaßen trocken, damit ich in OF vielleicht nochmal mit dem Rad raus kann....:ka:

@Max

meinen Respekt,
schließe mich den Glückwünschen an:daumen:

Gruß
Moeppes

hehe...stimmt. Gleich gehts auf die Autobahn - hoffentlich bleibts bis heute abend einigermaßen trocken, damit ich in OF vielleicht nochmal mit dem Rad raus kann....:ka:

Du kannst, es wird hier heute definitiv trocken bleiben! Du solltest aber mit dem Rad eher Ri. Süden fahren, schon zum Taunus hin kann es wegen der Staulage Regenschauer geben. Ich werde heute nach langer Zeit mal wieder den Mainradweg unsicher machen. Habe keine Lust mich bei dem Wind durch die Wetterau zu quälen, außerdem ist der Mainradweg gut geeignet für TF-Training :)

@Adrenalino: Habe gedacht, das ich Richtung Rodgau rausfahre. Eigentlich stehen heute 3h am Plan, das bekomme ich aber leider nicht hin. Im großen und ganzen war die Woche trainingstechnisch eh Kraut und Rüben. Musste schieben und umplanen wie verrückt :ka: Nächste Woche schaut aber wieder besser aus. Irgendwie macht mir das Schwimmtraining momentan richtig Spaß :ka::D:daumen:

Habt Ihr gestern "Wetten dass" gesehen? Wer probiert bei der nächsten Schwimmeinheit aus, in die eigene Badekappe zu steigen?

Gutes Training Adrenalino!
Hier geht gerade die Welt unter..stockfinster und Regen, Regen, Regen...

Ergebnisse von Moritzburg sind online!

Schwimmen 1:13:50
1ter Wechsel 3:43
Rad 5:54:24
2ter Wechsel 3:58
Lauf 4:22:23
Gesamt 11:38:18.09

AK 13ter und 49ter Gesamt :daumen:

Super Leistung ! Gratulation ! Wahnsinn...

Ich habe mir gestern leider meine letzten Trainingskörner aus meinem Leib gesoffen. Wenn ich überall so gut wäre wie beim Feiern dann wäre Sub 9 gar kein Problem. Aber eigentlich bin ich da immer der Letzte...... der geht....:wut:
Wenigstens seid ihr so fleissig....
Brrr und nächste Woche kommt der große Showdown...
1 Vergleichswettkampf mit den ganzen Trainingsgenossen....
Und ich habe ( nur bei meiner Schwimmzeit) den Mund ziemlich voll genommen.... Brrrrrr.......

@Adrenalino
Was jetzt 5h Rad oder TF Training?
Deine Mischeinheiten geben mir immer zu denken; läufst du auch 3h und machst zwischendrin Sprints?
Viel Spaß. Aktuell ist hier Aprilwetter bei 17°.
Vielleicht fahre ich heute mit dem Rad nach Wunsiedel zum Brunnenfest.

Hi,
bin wieder zurück vom langen Trainingslauf.
Bei 11° starkem Wind und immer wieder Regen.:o Hat nicht wirklich Spass gemacht. Ich war nach 20 km sogar schon wieder fast daheim hab aber dann weil es kurz mal aufgehört hat zu regnen durchgestartet und hab noch mal 17 km drangehängt. Hat leider trotzdem wieder geregnet.:wut:
Noch mal Gratulation an MORITZBURGMAN Mad Max. Bin schon auf seinen Bericht gespannt.:)
Gruß
triduma;)

Zurück