• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@MartinL
Willkommen zurück! :daumen:
@Max
Das sind garantiert 180undebbes km, meistens vertun die sich doch eh, was die Distanzen angeht, siehe Hannover, der Mara ist 43km lang statt 42,2 :rolleyes:

Viele können sich halt nen proffessionellen Messdienst net leisten :o

Guten Morgen!

ttria-genau wie Du schreibst, sowohl beim laufen als auch beim radeln auf 1km Runden gestellt. Brauche das einfach :D
Leider löscht sich das nicht mit löschen der alten Einheiten, genau das ist mein Problem...
Einen schönen Tag Euch! :wink2:

Hallo Nina !
Wie geschrieben du kannst ( siehe Seite 41 Benutzerhandbuch) alle Benutzerdaten löschen. Dann verschwinden auch alle Protokolle.
Dann muss man halt eben die paar Daten wieder eingeben.
Naja nicht die optimale Lösung, aber andere habe ich bis jetzt keine gefunden.

Hilfe:

Wie soll ich jetzt die 1500 m schwimmen ( OD Wettkampf) ?
Vollgas oder mit angezogener Handbremse.
Es ist mein erster Triathlonwettkampf .

Morgen noch 210 Minuten radeln dann war meine Woche echt super....

LG OLIO

Hallo Nina !
Wie geschrieben du kannst ( siehe Seite 41 Benutzerhandbuch) alle Benutzerdaten löschen. Dann verschwinden auch alle Protokolle.

Hilfe:

LG OLIO

Man schwimmt schon ziemlich vollgas... also der Puls ist mächtig hoch, wenn man aus dem Wasser kommt. :)

Hilfe:

Also ich würde nicht bei meinem ersten Wettkampf "vollgas" geben.
Schwimm zügig aber nicht 100% und schau mal wie die weiteren beiden Disziplinen gehen.
Wenn Du dann merkst "oh, ich hätte schneller schwimen können" dann mach es beim nächsten mal

meine 2 Cent ;)

Als Team?
Ich habe das sehr interessante Buch gelesen, außerdem sind die USA mein bevorzugtes Land!

eigentlich Solo, aber wenn man mal als Team zB 4er gefinished hat,ist das quasi die Eitrittskarte...deshalb wohl erst mal als Team (2er oder 4er)...Problem ist die Finanzierung...ohne Sponsoring ist das kaum zu stemmen, wenn man nicht im Lotto gewinnt.

Ich sammel aber grad Erfahrungen im Sponsoring bzw. Sponsorensuche...

Joe

Hallo Nina !

Hilfe:

LG OLIO

NIEMALS Vollgas! Mit angezogener Handbremse, eben so, dass du die 1500m gleichmäßig durchkommst.
Man kann keinen Triathlon mit dem Schwimmen gewinnen - verlieren aber schon ;)

eigentlich Solo, aber wenn man mal als Team zB 4er gefinished hat,ist das quasi die Eitrittskarte...deshalb wohl erst mal als Team (2er oder 4er)...Problem ist die Finanzierung...ohne Sponsoring ist das kaum zu stemmen, wenn man nicht im Lotto gewinnt.

Ich sammel aber grad Erfahrungen im Sponsoring bzw. Sponsorensuche...

Joe

Gut so, ich hefte mich dann an dich;)
:dope::lol:

Martin, willkommen zurück! Ich hoffe, dass die Reise gut war!

Nina, für den 310XT gibt es gerade ein Firmware-Update. Spiel das doch ein, dann sind eh alle Daten fort ;) Und kannst du nicht Hofheim im Taunus nehmen, dann kann ich anfeuern kommen :D

Joe, unser Trainer ist als Solofahrer dabei, und schon seit 15. unterwegs. Krasse Sache!

Gut so, ich hefte mich dann an dich;)
:dope::lol:

und das ist leider nur die Startgebühr,dazu noch Flug etc auch für das Begleitteam...

Die Startgebühr für 4er-Mannschaften beträgt, bei Bezahlung vor dem 01.09.2010, $ 6.295,00.

Der Streckenverlauf wurde im Vergleich zu den Streckenführungen in 2009 und 2010 nur leicht geändert. Für uns völlig neu wird die Passage über die Rocky Mountains sein. Hier wurde die 2010er Route gewählt, die nun mit dem 3.309 hohen Wulf Creek Pass ihren höchsten Punkt erreichen wird. Der tiefste Punkt der Strecke wird, wie bereits in den Jahren zuvor, mit gut 50 Metern unter dem Meeresspiegel noch im Verlauf der ersten Rennnacht bei Borrego Springs in der kalifornischen Mojavewüste durchfahren werden.

Neu wird für uns ebenfalls sein, dass erhaltene Penalties nicht wie in 2009 nur an der vorletzten Time Station in Mount Airy, sondern an zwei Time Stations, einmal bei ungefähr der Hälfte der Strecke in Durango und, wie wie zuvor auch, kurz vor dem Ziel an der Time Station in Mount Airy abgegolten werden müssen.

Du bist notiert...:lol:

Joe

Startgebühr geteilt durch 4 - nicht viel mehr als für 'nen Ironman- und man darf länger im Sattel sitzen! :daumen:

Countdown 1 Monat ... bis zum 16.7.2011
http://www.youtube.com/watch?v=ZTBzcfvuAkQ&feature=player_detailpage

und da wo der Martin aufgehört hat kommt dann erst noch der Wahnsinns über 1000hm am Stück Anstieg in praller Sonne...

und wenn ich auf dem Video die Stelle an der ewigen Wand sehe, wo ein Teilnehmer beim Überholversuch über 80 Meter tief abgestürtzt ist , sträuben sich mir immer die Nackenhaare...

Joe

(Hilfe !wo ist eigentlich das youtube YT Dingens ?)

@MartinL
Willkommen zurück! :daumen:
@Max
Das sind garantiert 180undebbes km, meistens vertun die sich doch eh, was die Distanzen angeht, siehe Hannover, der Mara ist 43km lang statt 42,2 :rolleyes:

Viele können sich halt nen proffessionellen Messdienst net leisten :o

Ffm waren auch letztes Jahr 185 und auf der Medaille standen nur 180 :(

Meine Frau hat gestern abend gegoogelt ,sie will nochmal nach New York ,da hab ich was von GranFondo und IM New York gebrabbelt und sie hat doch tatsächlich "Schnauze" zu mir gesagt :D:lol:

Abschied :heul:
Gute Reise und M A Ximalen Erfolg und Spaß .

S T A Y . S T R O N G

Ffm waren auch letztes Jahr 185 und auf der Medaille standen nur 180 :(

Meine Frau hat gestern abend gegoogelt ,sie will nochmal nach New York ,da hab ich was von GranFondo und IM New York gebrabbelt und sie hat doch tatsächlich "Schnauze" zu mir gesagt :D:lol:

Abschied :heul:
Gute Reise und M A Ximalen Erfolg und Spaß .

S T A Y . S T R O N G

Gran Fondo würd ich doch versuchen mitzunehmen, ist doch auch eine sonst tolle Reisezeit für NY :)

Zurück