• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Oje Max....
Der hat ja auch knapp 1200 HM und auch ein paar HM auf der Laufstrecke..uiuiui...

@heady
Brückentag lässt grüßen oder wie? Hoffentlich wird`s Wetter gut! Jetzt müssen wir erstmal die Schafskälte am W-Ende überstehen, dann soll es wieder aufwärts gehen :daumen:

Dummer weise wird mein zusätzlicher freier Tag auf den Mittwoch fallen.
Am Freitag haben schon zwei Kollegen frei, und einer muss ja die Stellung halten und die "User" betüddeln ;)

Wenn es einfach wäre, würde es Fußball heißen!

:duck:

:D

Wenn ich das mit den Feiertagen lese bekomme ich schon wieder schlechte Laune ,dieser ewige Beschissssss:mad:

Max ,Kopfzeiten bitte veröffentlichen und freigeben .
Habe schon im März gesagt ,dass Du der große Knaller wirst dieses Jahr von uns :daumen:

Heute Schwimmen , WE voll arbeiten :o
Mo letzte Schicht ,dann 2 Wochen Urlaub :love:

Aber net so Highlights wie die Prinzessin :eek: Bist Du unter die Großverdiener gegangen :confused:

P.S.: So`n I Pad is Klasse :D

Wenn es einfach wäre, würde es Fußball heißen!

:duck:

:D

Good morning @ all!

Bin schon wach:p und am arbeiten:o

Hier scheint schon wieder die Sonne:D Ich werde heute ca. 90 min. RR fahren und noch 1h schwimmen:rolleyes:

@Nina1980
Ha! Das kannst du jetzt leicht sagen! :devil:

adaptivewaterski.jpg

Kochi..ich darf das :D

Nööö, bei mir is kein unerwarteter Geldsegen ausgebrochen. Nach dem Umzug hab ich beschlossen, dass diese Jahr einfach mal nicht gespart wird und meine Ersparnisse auch angegriffen werden dürfen. Ätsch.

Und deshalb melde ich mich auch jetzt zu meiner zweiten MD 1,9/76/20,5 an. Hofheim.
Fränkische Fraktion-wie schauts aus? AJ-die Elke startet da auch. 31.07. wie ihr sagt, aus der kalten Hose heraus.

Und Wiesbaden auch noch :duck:

Nee turbo, nee, da hab ich mich dann doch dagegen entschieden.
Außerdem ärgere ich mich sehr über die IM 70.3 Seite.
Man kann z.B. immernoch keine Urkunden ausdrucken. Das ist doch ne Frechheit!!!

Wenn ich das mit den Feiertagen lese bekomme ich schon wieder schlechte Laune ,dieser ewige Beschissssss:mad:

Max ,Kopfzeiten bitte veröffentlichen und freigeben .
Habe schon im März gesagt ,dass Du der große Knaller wirst dieses Jahr von uns :daumen:

Heute Schwimmen , WE voll arbeiten :o
Mo letzte Schicht ,dann 2 Wochen Urlaub :love:

Aber net so Highlights wie die Prinzessin :eek: Bist Du unter die Großverdiener gegangen :confused:

P.S.: So`n I Pad is Klasse :D

@turbo
Ja, nächsten Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag geht hier nicht viel, also hier im Frankenland meine ich!:p

Ja, und Großverdiener und I-Pad passt auch wunderbar zusammen:p

@Nina Entsprich Hofheim denn der Anforderung, dass was los sein muss? Ist das nicht eher noch weniger besucht als Ölten?

Ist am 31.07.
Nee, das entspricht nicht meinen Anforderungen in Sachen Stimmung. Die hole ich mir bei meinem Herbstmarathon habe ich beschlossen. :aetsch:
Und die mache ich selbst bei der Challenge-wer kommt denn eigentlich nach Roth zum zuschauen?

Nina?

Nicht immer gleich schimpfen!

Ich habe da ein kleines Geschenk für dich!

Es wird dir garantiert gefallen!

Sende mir doch eine nette PN und du erhälst umgehend etwas!

-haha-

Guten Morgen together!

Bin wieder zurück aus Russland. Alle Todo's erledigt :)

@ Max
War mal gerade auf der Seite von Moritzburg. Was mich wundert ist, dass die Radstrecke anstatt 180,3 km nur 179 km lang ist. Hätten die nicht nich eine kleine Schleife einbauen können, dass der Wettkampf das richtige Format hat?:confused:

Guten Morgen together!

Bin wieder zurück aus Russland. Alle Todo's erledigt :)

@ Max
War mal gerade auf der Seite von Moritzburg. Was mich wundert ist, dass die Radstrecke anstatt 180,3 km nur 179 km lang ist. Hätten die nicht nich eine kleine Schleife einsuen können, dass der Wettkampf das richtige Format hat?:confused:

1km auf 180km ist gerade mal irgendwie ein knappes halbes Prozent Fehler... :lol::lol:

ähh.....? AJ?
Ich schimpf doch gar nicht...

Zurück