• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

@ADJ
Schöne Bilder, ihr hattet anscheinend den ganzen Tag gutes Wetter? Hier hat es vorhin ca. 2 Std. lang richtig dolle geregnet.
@cube
Das war ja der Tenor eines Berichtes den ich gelesen habe : ein Schwimmbad ist viel zu wenig für eine derart große Stadt. Also muss man entweder den See weiterhin durch entsprechende Maßnahmen wieder in`s Lot bekommen oder es muss ein weiteres Schwimmbad gebaut werden! Ich denke daß es darauf hinausläuft daß man zur Verfügung stehendes Geld dann eher in die weitere Sanierung des Sees steckt, indem man z.B. einen Zu-und Ablauf schafft damit der Sauerstofftransport besser funktioniert.

Oder, und diesen Vorschlag gab es auch, man macht es wie am Kinzigsee: Folie einbringen mit einer Tauchwand die den Badebereich vom Naturschutzgebiet abtrennt und dafür sorgt, daß der Nährstofftransport aus dem Untergrund besser funktioniert. Seitdem hat der Kinzigsee nahezu Trinkwasserqualität!
@alle
Bin heute abend 2 Std und 21,3km gelaufen, also quasi 2 HM innerhalb 4 Tagen, hoffentlich geht das gut :o

Bin platt, uffz......

Yep. Perfect timing:)
Rein zur Tür und der Regen ging los, noch bevor ich die Schuhe aus hatte ;)

Nabend.
Grad zurück von 13h Kindergarten, Zuckertütenfest.

Anhalten bei Panne? Kommt drauf an wer ne Panne hat.... Meike Krebs ;) :floet:

Weitermachen!

Hilfe!

Beim Forerunner 310XT ist der 1000Runden speicher voll.

Über Protokoll/Löschen/alle gesamt lösche ich nur die Aufzeichnungen, aber den Rundenspeicher nicht.

Wie mache ich das denn????
Das www hilft mir gerade nicht weiter-sowas nerviges!!!

Weiß net wer Geburtstag hat, mir hat nur die Figur mit dem Partyhut, für jüngelchens Kinderparty, so gefallen:D

Panoramatour gefällt mir sehr!

hey, alle noch auf (außer Max:D) - kein Matratzenhorchdienst?:eek:

Hilfe!

Beim Forerunner 310XT ist der 1000Runden speicher voll.

Über Protokoll/Löschen/alle gesamt lösche ich nur die Aufzeichnungen, aber den Rundenspeicher nicht.

Wie mache ich das denn????
Das www hilft mir gerade nicht weiter-sowas nerviges!!!

Hallo !
Ja so kleine Weh Wehchen habe ich beim 310 auch schon festgestellt.
Auch das Garmin Trainingscenter hat so sein Macken.
Das mit dem Daten löschen ist mir auch schon aufgefallen.
Ich werde das über " Löschen von Benutzerdaten " ( Benutzerhandbuch Seite 41 ) lösen. Dann müsste alles gelöscht sein. Die Benutzerdaten sind ja schnell wieder eingegeben. Ist zwar irgendwie schade. Aber habe eh 2 andere Tagebücher ( 1 excel; 1 mal Trainingsplan ).
Ich glaube das Benutzerhandbuch ist sehr schlecht a.) geschrieben oder b.) übersetzt oder sonst irgendetwas. Vielleicht findest du eine andere Lösung.

Ich war heute schwimmen. Ich habe mich den ganzen Tag gefreut.
Es hat zwar heute teilweise geregnet. Aber auf dem Weg zum See ( wo nächste Woche die OD stattfindet) hat es voll aufgerissen. Und es war einfach Spitze. Ich liebe das Wasser. 2200 m in 42 min ( Vermessung lt. Plan von der OD Ausschreibung + Google Earth). Ich bin damit echt zufrieden. Nur habe ich jetzt ein Problem. Meiner Meinung nach hätte ich sogar etwas schneller schwimmen können. Jezt weiss ich natürlich nicht wie schnell ich die 1500 m angehen soll ??? Voll Gas oder ? Außerdem bin ich jetzt mit Neo geschwommen und der Veranstalter lässt mit ziemlicher Sicherheit ohne schwimmen. Naja mal gucken.Ich habe sogar ( was im Meer nicht möglich war) eine brauchbare Beinarbeit zusammen gebracht.
Danach habe ich mir noch ein Bierchen und meine Jause am See hineingezogen. Es war WUNDERBAR.

MFG OLIO

Moin Moin,
so heute nurbis Mittag werkeln und dann gehts gen Moritzburg.
Das Wetter soll weiterhin bescheiden bleiben 16 - 21°C leichter Regen und vor allem West bis Südwest Wind mit (17 - 20 km/h) was dann schon recht heftig ist.

Was die Zeiten anbelangt, so lese ich zwar im Sub 11 mit und kommentiere den auch hin und wieder habe aber definitiv nicht auf sub 11 hintrainiert.
1. Ankommen
2. Wenn ich schneller bin als meine Kopfzeiten freuen!

Allen einen schönen Freitag und Start ins WE!!

Guten Morgen...

wieder Freitag:)

gestern hatte ich dermaßen Glück mit dem Wetter...bin noch für ne kurze Runde mit dem Rad los...auf dem Rückweg ging langsam das Gewitter los....der Wind kam aber von hinten, so dass ich mit nem 130er Puls über 40 km/h auf dem Tacho hatte:D
Ich hatte gerade mein Rad die Treppe hochgetragen, als der Platzregen losging...Glück gehabt...

Jetzt arbeiten und Kaffee:)

Moin Moin,
so heute nurbis Mittag werkeln und dann gehts gen Moritzburg.
Das Wetter soll weiterhin bescheiden bleiben 16 - 21°C leichter Regen und vor allem West bis Südwest Wind mit (17 - 20 km/h) was dann schon recht heftig ist.

Was die Zeiten anbelangt, so lese ich zwar im Sub 11 mit und kommentiere den auch hin und wieder habe aber definitiv nicht auf sub 11 hintrainiert.
1. Ankommen
2. Wenn ich schneller bin als meine Kopfzeiten freuen!

Allen einen schönen Freitag und Start ins WE!!

Du wirst bestimmt schneller sein als Du selber glaubst!:)

Ich tipp auf Sub-11!:)

Wünsch Dir viel Erfolg und ein schönes unvergessliches Rennen!Und vorallem hoffe ich, dass der Wetterbericht falsch liegt!

Moin!

@310XT: Die Runden hängen doch an den einzelnen Einheiten. Wenn man da welche löscht, sollten doch Runden freiwerden, oder? Also einfach alte Aktivitäten (= älter als ein Monat) löschen und gucken.

Und wie bekommst du den Speicher so schnell voll? Autolap auf 100 m beim Laufen? 1 km beim Rad und viele lange Touren?

Morsche!

Heute und morgen noch arbeiten, dann wieder W-Ende und nächste Woche gibbet ja einen freien Tag, gibt`s den eigentlich für alle? :ka:

Der Lauf von gestern abend steckt mir noch ganz schön in den Knochen, mal sehn ob es heute mittag zum schwimmen reicht :o

Ab zur Abeit :wink2:

@ adrenalino,
du meinst Fronleichnam? Nein der ist nur in BW, BY, Hessen, Saarland, NRW & Rheinland Pfalz gesetzlicher Feiertag.
Einige Landesteile von Sachsen haben noch Feiertag (Bautzen, Hoyerswerda & Kamenz)

Good Morning @ all

1.TGIF :D

2. Gestern das erst mal trainiert nach Bonn :D :D

3. Heute bis 16:00 malochen, dann laufen :D :D :D

4. yes, der Papa hat nächste Woche einen Feiertag (weil NRW) (und evtl noch einen weiteren Tag frei > Überstunden) :D :D :D :D

wünsche allen einen schönen Wochenausklang :daumen:

@Max
Det heeßt du musst nächste Woche Donnerstag auffe Maloche? :(
@heady
Brückentag lässt grüßen oder wie? Hoffentlich wird`s Wetter gut! Jetzt müssen wir erstmal die Schafskälte am W-Ende überstehen, dann soll es wieder aufwärts gehen :daumen:

Guten Morgen!

ttria-genau wie Du schreibst, sowohl beim laufen als auch beim radeln auf 1km Runden gestellt. Brauche das einfach :D
Leider löscht sich das nicht mit löschen der alten Einheiten, genau das ist mein Problem...

Max-ja nee, is klar..leg einfach los und schau was geht! Das Forum drückt die Daumen! Hast Du dann eigenlich Urlaub oder mußt Du am Montag schon wieder ran?

Da hatten wir ja alle gestern Glück-uns gings genauso...Angekommen und 5min. später kam der Regen.

Hach..hab ich Euch eigentlich schon erzählt, dass die nächsten Wochen einfach klasse werden?
IM FFM mit großem Fori-treffen, 4 Tage Barcelona, 2 Wochen wilder Westen, hach...das Leben ist schön! :)

Einen schönen Tag Euch! :wink2:

Jap,
ab Montag wieder Maloche, jap Donnerstag Maloche!
Der Alpencross wird hart erkämpft!

Zurück