Moin,
@all: ERSTMAL RIESIGEN RESPEKT vor allen Dauer-Wk´lern hier
Durch das regelmäßige mitlesen hier verliert man schon mal den Blick für die Leistungen, die hier eigentlich erbracht werden:ka:

... hab mir heute den "Heim - HM" gegönnt:floet: :
Vorbereitung:
- seit dem 11.6.10 wieder am laufen
- seit November sehr regelmäßig incl. Strecken bis 33km
- seit dem 19.4. außer 2x70km/ 1x50km biken & 1x8km laufen KEINEN SPORT!

- vor 2 Tagen mit Schüttelfrost und Darmproblemen flachgelegen
- seit 2 Tagen fast nix gegessen!
Start:
- nach ner kurzen knackigen Nachtschicht noch 3h geschlafen und von der Frau zum Start bringen lassen
- Zielsetzung: nix beim Start verschenken und dann hoffen

- Gute Laune/ knapp 24°
- Pünktlich 10.00h ziemlich emotionsloser Start zusammen mit den 10km-Läufern
- 1. Schreck: Die Strecke wurde andersherum gelaufen als ICH dachte
... bis km 4:
- lief super!
- hab mich im Mittelfeld aufgestellt und da ich ohne "Technik" laufe bei den ersten nur bergab ( bischen trailig) km weiter nach vorne geschoben
- Alles im Plan!
... ab ca. km4!:
- der erste Anstieg - lief nicht

- sofort Beine wie Blei
- Shit. gerade den Punkt, wo sich die 10er von uns trennten hinter mir gelassen
- Spontane Entscheidung: Achte nicht auf andere/ nimm Tempo raus/ NUR NICHT GEHEN!
- gefühlt zog sich der Anstieg bis ca. km17 hin mit einigen wenigen kurzen Flachstücken

- regelmäßig wurde ich überholt und sehnte eine der (m.E.) seltenen Wasserstellen herbei
- an der letzten Rampe sah ich vor mir sogar welche gehen, brachte mir aber keinen Vorteil:crying:
... ab km 17:
- bisher keine "Gehpause" - aber alles tat weh! jetzt noch mal steil bergab und dann nur noch geradeaus ...
- null Power bergab und als es flach wurde bin ich wie vor eine Wand gelaufen
- Null Schatten - ich wußte irgendwann geht es nach rechts doch bei jeder möglichen Abzweigung mußte ich weiter geradeaus ...
- Null Stimmung, kein Publikum, außer die Angehörigen im Ziel!
- Geschafft - ohne Gehpause, irgendwie - ich glaub ,länger hät es auch nicht gehen dürfen
- erstmal "Mecker" von der Frau abgeholt, warum ich das überhaupt gemacht hab!
Fazit:
- WK´s sind nix für mich!
- ... allererdings ohne wär ich heute max. geradelt ( ein bischen)
- ich konnte mir wenigstens Beweisen, das ich noch über meine Grenzen gehen kann!
- mein Respekt vor Euren Zeiten ist gewachsen
- klare Bestätigung erhalten, das nur "geregeltes" Training zum Erreichen sportl. Ziele führt!
TmL wenn einer der Meinung ist, für nen HM braucht man nicht so viel zu schreiben, aber mußte raus!
Gruß
"ausmSauerland"
P.S.: Hfftl. kann ich mich heut nacht wieder bewegen:floet: