• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Hallo Meister Adrenalino!

Anspruch und Wirklichkeit! Du kennst mich doch:D

Wenn jemand im Training so wie max immer wieder auf einen Ø von 30km/h und mehr kommt, dann kann es doch nicht sein, dass er im WK nicht mehr herausholt? Wenn das so ist, dann läuft da was Grundlegendes falsch, da kommen wir dann wieder zu meiner These "einen 30er Ø im Training zu fahren ist keine Kunst (sondern falsch!!!), die Kunst ist es, im WK einen 35er zu fahren!

Capisce?:D

Si, capito :D

Wo wir wieder bei der These von Meister stahlrost wären der meint, daß Max unter seinen Möglichkeiten bleibt :devil:

Jetzt wäre die Frage : wie schaffe ich es, nen 35er im WK zu fahren?????? :devil:

Lang und schnell, lang und mittel, lang und langsam, ne Mischung aus allem.....:ka:

Wo wir wieder bei der These von Meister stahlrost wären der meint, daß Max unter seinen Möglichkeiten bleibt :devil:

Jetzt wäre die Frage : wie schaffe ich es, nen 35er im WK zu fahren?????? :devil:

Lang und schnell, lang und mittel, lang und langsam, ne Mischung aus allem.....:ka:

Viel fahren! Kraft machen. Schnell fahren. Spezifisch fahren. Viel GA2. So um die 12.000km im Jahr fahren.

Nabend! Ein langer Tag geht zu Ende. 130 langsame Radkilometer, 30 Minuten Koppellauf und am Abend noch die Swimnights + Hin-/Rückweg = 7 Stunden.

Stahlrost, Glückwunsch zum HM! Angesichts deines Trainings ist die Zeit doch prima, mach dir mal nicht so nen Kopp :)

Nunja. Sicher eben nicht, wenn du im Trianing immer deinen 30er Ø fährst.
Viel GA1! Temposachen nach Plan, ist klar. Viel hilft oft, aber nicht immer! Besser die Sachen trainieren, die einem nicht liegen! Kraftsachen trainieren und Intervalle fahren. Das wird schon, geht alles nicht von heute auf morgen;)

Jeder Tag hat 24 Stunden. Täglich auf's Neue!

Schaffen viele mit 40h Job.

Guten Morgen....

so viele werden das nicht sein!

Das sind eher die Hawaiiqualifikanten wie Martin Triduma ADJ usw....

Die Mehrzahl wird das nicht hinkriegen....wobei man glaub ich unterscheiden muss, ob da alle Rad-km reinzählen oder nur die reinen Trainingsfahrten:confused:

Ist auch egal...ich hab es bisher nicht hinbekommen und werd es in diesem Jahr auch nimmer schaffen:p

Jetzt arbeiten und Kaffee....

Wünsch Euch nen schönen Tag!

Moin Moin,
da ich ja nun heute doch frei habe und mein Junior daheim ist zumindest bis 13:00 werde ich wohl erstmal fix Laufen, dann Jugendbespaßung und dann kurz Radfahren.

@ ADJ,
mit dem Tempo magst du recht haben, da dies aber meine erste LD ist, werde ich da keine großen Experimente wagen.
Ich sprach ja auch davon, dass das mit dem 30,8 km/h Schnitt ok wäre und nicht, dass ich genau diesen erreichen will.

Guten Morgen,
12000km und Laufen und Schwimmen bekomm' ich net hin...eben weil der Tag nur 24h hat :(

Naja, egal...Anmeldung für den 70.3 in Zell am See 2012 ging übrigens gestern raus...:)

Viele Grüsse & nen schönen Brückentag

Cube04

Morsche!

Hand hoch wer heute noch arbeiten muss :( :wink2:
@kupferle
Du musst heute auch ran? Hier sind sämtliche Stadtverwaltungen heute unbesetzt, die haben alle nen freien Tag bekommen :o
@ADJ
Naja, wenn er net arbeiten muss braucht er ja nicht mitten in der Nacht den Morgengruß entrichten :D

Ich weiß gar net, was ihr mit den 12" wollt? Die will ich auch gar net, die brauch ich net! Je nach den Lebens-km, usw. reichen auch nur halb soviel km. Andererseits könnte man auch einen von den Superspezis 20" draufsetzen und der würde nix reißen. wie immer ist das alles sehr individuell und nur an den gefahrenen Kilometern kann man gar nichts ableiten! Das ist wie Kaffeesatzlesen, oder wie seine Herzfrequenzwerte auf einen anderen zu übertragen.
Oder wie Schlauchreifen, Aerolaufräder, Sommerloch halt. ;)

@Adrenalino
Max steht immer so früh auf, denn sein gesamter Biorhythmus ist doch dank seiner unmöglichen Arbeitszeiten hinüber :wink2:

Ich weiß gar net, was ihr mit den 12" wollt? Die will ich auch gar net, die brauch ich net! Je nach den Lebens-km, usw. reichen auch nur halb soviel km. Andererseits könnte man auch einen von den Superspezis 20" draufsetzen und der würde nix reißen. wie immer ist das alles sehr individuell und nur an den gefahrenen Kilometern kann man gar nichts ableiten! Das ist wie Kaffeesatzlesen, oder wie seine Herzfrequenzwerte auf einen anderen zu übertragen.

*unterschreib*

@Adrenalino
Max steht immer so früh auf, denn sein gesamter Biorhythmus ist doch dank seiner unmöglichen Arbeitszeiten hinüber :wink2:

Jo, das unterschreib ich auch :daumen: :)

Sommerloch :D

Zurück vom morgendlichen Laufen.

@ adj,
ich habe es geschafft heute doch glatt bis 6:15 Uhr zu schlafen!! Kommt in der Tat nicht oft vor, erst wenn der Körper beginnt auf Urlaub umzuschalten.

So ein Mist.......2 Kundinnen haben für heute vormittag abgesagt. Da hätte ich, entgegen meiner eigentlichen Planung, doch zum Freiwassertraining an den See fahren können. Am W-Ende soll es verbreitet zu Gewittern kommen, da ist Sense mit schwimmen im See.

Käse :(

Kann man nix machen. Dann schmeiß ich eben ne Runde Espresso :D

So ein Mist.......2 Kundinnen haben für heute vormittag abgesagt. Da hätte ich, entgegen meiner eigentlichen Planung, doch zum Freiwassertraining an den See fahren können. Am W-Ende soll es verbreitet zu Gewittern kommen, da ist Sense mit schwimmen im See.

Käse :(

Kann man nix machen. Dann schmeiß ich eben ne Runde Espresso :D

Danke! :wink2:

Zurück