Nina1980
Ach jaaaaa.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen! Ich starte am 5.6. in Kraichgau auf der Halbdistanz. Wer weiß, ob man auf dem Parkplatz am Hardtsee auch sein Zelt aufstellen kann?
Morgen! Ich starte am 5.6. in Kraichgau auf der Halbdistanz. Wer weiß, ob man auf dem Parkplatz am Hardtsee auch sein Zelt aufstellen kann?
Wenn auf der Veranstalterseite nix steht würd ich bei der entsprechenden Gemeinde direkt nachfragen, die müssen es ja wissen
Sollte Bauknecht hier reinschauen kann der dir vielleicht näheres sagen, der wohnt ja in der Gegend.
Der neue Rudy Project Helm ist da.
Bin ihn noch nie gefahren, sieht aber chic aus (Tobi :wink2und passt auch soweit- auf damit in den Wettkampf oder nicht?
Positive Post ist immer gut![]()
@ nina,
keep cool, Möbel ausliefern ist nicht so easy wie es sich anhört!!
Normal kann man da nur Termine mit 2 h Zeitfenster machen!!
:d:dmir gehts gar nicht ums ausliefern, ich will, dass da in dem fkcu möbelhaus jemand ans telefon geht!!!![]()
@Nina
Wenn der Helm sich gleich auf Anhieb gut anfühlt, sollte es mit einem kurzem Test ok sein.
@Bauknecht
Pathologe liest/schreibt hier nimmer. Ich habe doch auch schon einen Bericht vom Amberger Triathlon vom letzten WE angefordert
Der Amberger Tri scheint übrigens sehr interessant gewesen zu sein, denn ein Bekannter von mir, der momentan eigentlich immer gewinnt, ist "nur" 2. geworden, weil der 1. auf den 10km sub->30 gelaufen ist!
Dann waren es wohl keine 10km.![]()
Okay, da wird mir die Vorbelastung am Samstag nicht reichen, oder?
@ Max
Brauche bald Platz zu Hause und möchte mein Laufband verkaufen, das ja das gleiche wie Deines ist.
Du bist die beste Referenz hierfür, dass es ein wirklich gutes Laufband ist (starker Motor, 20 km/h, robust...).
Kennst Du jemand der Interesse haben könnte?