• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Der neue Rudy Project Helm ist da.
Bin ihn noch nie gefahren, sieht aber chic aus (Tobi :wink2:) und passt auch soweit- auf damit in den Wettkampf oder nicht?

Positive Post ist immer gut :)

Morgen! Ich starte am 5.6. in Kraichgau auf der Halbdistanz. Wer weiß, ob man auf dem Parkplatz am Hardtsee auch sein Zelt aufstellen kann?

Wenn auf der Veranstalterseite nix steht würd ich bei der entsprechenden Gemeinde direkt nachfragen, die müssen es ja wissen :)

Sollte Bauknecht hier reinschauen kann der dir vielleicht näheres sagen, der wohnt ja in der Gegend.

Morgen! Ich starte am 5.6. in Kraichgau auf der Halbdistanz. Wer weiß, ob man auf dem Parkplatz am Hardtsee auch sein Zelt aufstellen kann?

direkt am Hardtsee ist ein Campingplatz. Vielleicht gibt es da noch was. Von dort aus kannst Du im Neo zum Schwimmstart laufen.
Parkplatz ist da ein großer Acker um den See. Ich glaube, da habe ich auch schon das eine oder andere Zelt gesehen. Oder habe ich das mit dem "legalen" Campingplatz verwechselt? Sorry, hab damals nicht so drauf geachtet...

Allen St.- (wieso sagt Ihr eigentlich immer -Ölten?)- Startern am WE einen wunderschönen, verletzungsfreien Wettkampf! :daumen:

Wenn auf der Veranstalterseite nix steht würd ich bei der entsprechenden Gemeinde direkt nachfragen, die müssen es ja wissen :)

Sollte Bauknecht hier reinschauen kann der dir vielleicht näheres sagen, der wohnt ja in der Gegend.

Schon passiert :D:D
Auf der Homepage ist noch der Campingplatz in Langenbrücken ausgewiesen. Den kenne ich aber nicht.

Zum Schwimmstart kommt man mit dem Auto recht problemlos. Komplizierter wird es für evtl. vorhandenes Begleitpersonal dann mit dem Auto zum 2. Wechsel und Zielgelände zu kommen. Da ist verkehrsmäßig immer was los.

Wollte unser Pathologe nicht auch zur Challenge?

Schwimmstart ist übrigens immer mit AC/DC, Hells Bells :D aus ausreichend großen Lautsprechern -> Gänsehaut :D

Okay, da wird mir die Vorbelastung am Samstag nicht reichen, oder?

Würde jetzt gerne zum einkaufen, erreiche aber das shaic Möbelhaus nicht-von wegen um 08:30 da :wut: Die wollen morgen mein Sofa liefern und ich brauch ne Uhrzeit!!! Die bekommen gleich mal ne Ansage was Kundenservice betrifft!

@ nina,
keep cool, Möbel ausliefern ist nicht so easy wie es sich anhört!!
Normal kann man da nur Termine mit 2 h Zeitfenster machen!!

@ nina,
keep cool, Möbel ausliefern ist nicht so easy wie es sich anhört!!
Normal kann man da nur Termine mit 2 h Zeitfenster machen!!

Ich find nur die super, die einen nen ganzen Tag zu hause festpinnen und dann GAR NICHT aufkreuzen, weil die A40 dicht war. :heul::D

Mir gehts gar nicht ums ausliefern, ich will, dass da in dem Fkcu Möbelhaus jemand ans Telefon geht!!! :(

So, jetzt aber. Und weg-einkaufen!!!
:D

:duck:

@Nina
Wenn der Helm sich gleich auf Anhieb gut anfühlt, sollte es mit einem kurzem Test ok sein.

@Bauknecht
Pathologe liest/schreibt hier nimmer. Ich habe doch auch schon einen Bericht vom Amberger Triathlon vom letzten WE angefordert:(
Der Amberger Tri scheint übrigens sehr interessant gewesen zu sein, denn ein Bekannter von mir, der momentan eigentlich immer gewinnt, ist "nur" 2. geworden, weil der 1. auf den 10km sub->30 gelaufen ist!

@ Max

Brauche bald Platz zu Hause und möchte mein Laufband verkaufen, das ja das gleiche wie Deines ist.

Du bist die beste Referenz hierfür, dass es ein wirklich gutes Laufband ist (starker Motor, 20 km/h, robust...).
Kennst Du jemand der Interesse haben könnte?

@ martin,
ja das Laufband ist ein gutes, leider weiß ich aktuell niemanden der eins haben möchte!

@Nina
Wenn der Helm sich gleich auf Anhieb gut anfühlt, sollte es mit einem kurzem Test ok sein.

@Bauknecht
Pathologe liest/schreibt hier nimmer. Ich habe doch auch schon einen Bericht vom Amberger Triathlon vom letzten WE angefordert:(
Der Amberger Tri scheint übrigens sehr interessant gewesen zu sein, denn ein Bekannter von mir, der momentan eigentlich immer gewinnt, ist "nur" 2. geworden, weil der 1. auf den 10km sub->30 gelaufen ist!

Dann waren es wohl keine 10km. ;)

Okay, da wird mir die Vorbelastung am Samstag nicht reichen, oder?

Genau dazu ist die Vorbelastung doch da...letzter Test des Körpers und des Materials...in deinem Fall also neuer Helm auf , rein in den EB Bereich, dann merkst du ob bei Wettkampfbelastung was drückt,zB die Brillenbügel oder der Kinnriemen zu eng sitzt...

Joe
ach ja und Fotos...bitte ,bitte...

Alles ist gepackt und steht daheim bereit.
Ich hoffe ich komme soweit pünktlich aus dem Büro raus, dass wir so zeitig nach St. Pölten kommen und wir heute noch die Startunterlagen abholen können. Die Registrierung ist nur bis 18.00 Uhr geöffnet.

Fahrzeit 3:20 Std.

Die Wetteraussichten sind sommerlich, sonnig, warm, trocken.
Mit bis zu 27°C für mich schon außerhalb des Komfortbereiches, aber was solls.
;)

@ Max

Brauche bald Platz zu Hause und möchte mein Laufband verkaufen, das ja das gleiche wie Deines ist.

Du bist die beste Referenz hierfür, dass es ein wirklich gutes Laufband ist (starker Motor, 20 km/h, robust...).
Kennst Du jemand der Interesse haben könnte?

Hey inZukunftbeijedemWetteraußenLäufer,
in allen dir bekannten Foren anbieten;) Soll Leute geben, die da dann kaufen, bei deinem LB sollte es problemlos sein, ich kenne auch jemanden, der müßte nur über seinen Schatten springen und es entweder in die "gute Stube" stellen, oder in seinem Trainingskeller eine grabähnliche 50cm tiefe Grube ausheben, kennst du den auch???

Zurück