• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Den kenn ich doch :-)

DSC_0081.JPG

Wo zum donnerwetter gibt`s denn Bilder von mir????? Heute morgen hab ich mich selbst net entdeckt......

Was solln des heißen? :devil: Son verlrampftes Gesicht wie in Freiburg habsch da jedenfalls net drauf :D

Wo zum donnerwetter gibt`s denn Bilder von mir????? Heute morgen hab ich mich selbst net entdeckt......

Im Kinzigman-Blog, der mir immer Mails schickt, wenn es etwas Neues gibt, kam gerade die Meldung, dass jetzt alle Bilder online seien.

Und Max hat dich "ausgegraben" :-)

DSC_0080.JPG

Die zwei Nasen da hinter mir haben mich schon beim Radfahren als geärgert, nach der Wende haben die mich überholt und ich hab sie erst wieder beim laufen gesehen. Kurz vor`m Ziel hab ich die mir dann gekauft :devil:

@ttria @Max
Danke für`s ausgraben :daumen:

Eine nette Liebeserklärung an unseren bekloppten Sport:

[yt="Triathlon Song"]A1Fw1GdRKkc[/yt]

Warum setzt ihr die Prinzessin so unter Druck?

sub 6 ist dort für eine Frau, die auch noch ihre 1.MD macht sicher nicht so einfach zu erreichen;)

DANKE AJ!!!!

Das ist so ne dermaßene Spekulation-unglaublich.
Ich für mich freue mich im Idelfall, wenn alles superduper läuft über eine Zeit um die 06:15, alles andere erscheint utopisch.
Schon allein das Schwimmen mit 400m Landgang dazwischen und die zwei knackigen Berge, das kann nicht sub6 werden.
Übrigens zahlt Kochi den Wein, wenn ich länger brauche.

Wieder da von 1:40 Std. Radfahren, 45km sind es geworden. Mehr war net drin, es dämmert :o
Aber besser als gar nix, gelle? :D

Jetzt essen. Salat von grünen Bohnen mit Tomaten und Schafskäse, dazu im Ofen gegrillter Lachs.

Bis später :wink2:

Wieder da von 1:40 Std. Radfahren, 45km sind es geworden. Mehr war net drin, es dämmert :o
Aber besser als gar nix, gelle? :D

Jetzt essen. Salat von grünen Bohnen mit Tomaten und Schafskäse, dazu im Ofen gegrillter Lachs.

Bis später :wink2:

Also ich konnte schwimmen ...

War oder hat jemand mal vor in Lanzarote zu starten?Die nächsten 3 Jahre findet er wohl statt....

2013 oder 2014 kann ich mir das vorstellen....Forumsurlaub?:D:):p

Hi kupferle
IM Lanzarote hab ich schon hinter mir.
Echt ein schöner IM aber die Radstrecke ist brutal schwer. Dazu noch Wind von der härtesten Sorte.:D
Gruß
triduma;)

Zurück