• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Wieder da von 1:40 Std. Radfahren, 45km sind es geworden. Mehr war net drin, es dämmert :o
Aber besser als gar nix, gelle? :D

Jetzt essen. Salat von grünen Bohnen mit Tomaten und Schafskäse, dazu im Ofen gegrillter Lachs.

Bis später :wink2:

Hier genau das gleiche :lol: 44km in 1:40h :)
Sonnig und schön wars. Beine fühlen sich gut an... als wär nix gewesen :dope:

Habe auch 1:45h auf dem Rad abgespult. Ätzend, wenn man nach so nem Regenschauer auf der Landstraße durch den Wald fährt und 100.000 so kleine Viecher schwirren durch die Gegend. Bäh....

Also ich konnte schwimmen ...

Ich war halt gestern, hab die Gelegenheit genutzt :cool:

Hier genau das gleiche :lol: 44km in 1:40h :)
Sonnig und schön wars. Beine fühlen sich gut an... als wär nix gewesen :dope:

Ja, ich muss sagen, der Urlaub hat`s gebracht bei mir anscheinend. 27er Schnitt war trotz 300hm nie ein Problem. Schade daß es dämmerte, wär gern weitergefahren :o

Habe auch 1:45h auf dem Rad abgespult. Ätzend, wenn man nach so nem Regenschauer auf der Landstraße durch den Wald fährt und 100.000 so kleine Viecher schwirren durch die Gegend. Bäh....
Ich hatte letztens eine Fahrt wie aus nem Horrorfilm... aus den Büschen auf mehreren Kilometern der Strecke kamen ganze Schwärme von mottenähnlichem Viechzeugs. Überall Einschläge am ganzen Körper. Die Intervalle konnte ich knicken, weil "Mund auf" war keine gute Idee. :lol:

Anhänge

• Lollipops.jpg
    Lollipops.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 39

Ja, da sitze ich immer noch und hacke in die Tastatur. ;)
Heute 1:55h very easy gefahren, wollte mich noch in Trebgast faul in die Wiese legen, aber pünktlich kam ein Schauer;)

@kupferle: d.h. du bist wieder heiss? ;)

Guten Morgen...

heiß bin ich die ganze Zeit schon;):D

Dieses Jahr hat halt leider mit meiner Planung nicht hingehauen.Wenn ich mich für so nen WK nochmal meld werd ich das aber durchziehen und dafür an anderen Stellen kürzer treten.Auf allen Hochzeiten kann man nicht tanzen:)

Jetzt Kaffee, arbeiten und heut Mittag aufs Rad.

Wünsch Euch nen schönen Tag!:)

Moin Moin,
da gibt die Natur euch schon Proteine und ihr nutzt sie nicht! :D
Ne Viehzeug beim Radfahren und Laufen geht mal gar nicht!!

Heute morgen gibts nen kleinen lockeren Lauf, eventuell mit 1 -2 km im Renntempo, ansonsten packen für Morgen und gaaanz viel arbeit!

Allen einen schönen Start ins bevorstehende Wochenende!!

Guten Morgen! :wink2:

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, gutes Training und allen Wettkämpfern: TOITOITOI!
Rockt das Ding!!

Die Sonne lacht, mein Magen spinnt jetzt schon, und heut mittag gehts Richtung St. Ölten. Bitte spekuliert nicht mehr über meine Zeiten, wichtig ist mir hocherhobenen Hauptes finishen, danke an alle Supporter. :o

Ansonsten muß ich jetzt noch 8 Millionen Dinge besorgen und mich ablenken.

Noch jemand nen Kaffee/Café con leche/Altweiberkaffee/Latte/Cappuccino/Espresso?

Morsche!

@Euer Hoheit
Nehme einen Espresso, danke! :)
Und genauso, wie du es schreibst, ziehst du es auch durch - hauptsache finishen, Zeit ist zu vernachlässigen! :daumen:

Ne gute Fahrt und wenn möglich meldet euch aus St.Ölten :D

Tapptapptapp...

...

Espresso, bitteschön!

....

tapptapptapp

Guten Morgen! :wink2:

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende, gutes Training und allen Wettkämpfern: TOITOITOI!
Rockt das Ding!!

Die Sonne lacht, mein Magen spinnt jetzt schon, und heut mittag gehts Richtung St. Ölten. Bitte spekuliert nicht mehr über meine Zeiten, wichtig ist mir hocherhobenen Hauptes finishen, danke an alle Supporter. :o

Ansonsten muß ich jetzt noch 8 Millionen Dinge besorgen und mich ablenken.

Noch jemand nen Kaffee/Café con leche/Altweiberkaffee/Latte/Cappuccino/Espresso?

Genau...Zeiten werden eh überbewertet...(Hauptsache Du bist schneller wie Kochi ;))...Ich wünsche Dir (Euch) ein schönes Wochenende mit einem erlebnisreichen Wettkampf bei Superwetter...

Ich selbst fahre in Bad Wildbad den MTB-Marathoon ,Langstrecke über 80km,2300hm...wahrscheinlich als längere harte Einheit,denn meine Pollenallergie lässt nur Belastungen bis GA2 zu ...danach riegelt mein Körper ab...der ist irgendwie nicht dumm...:cool:

Joe

Schlauer Körper-dann Dir viel Glück und Spaß-aufpassen (u know: Obacht geben, länger leben!) und schneller als der Kochi bin ich nicht.
:)

Back, vom Morgenlauf
12 km das fühlt sich gut an.

@ nina,
nehme gerne nen Espresso!!

@ joe,
als Kochi!!! SCNR :D

@ all,
bin dann auch mal weg zur Arbeit!!

Morning:)

Schnell die Arbeit erledigen, denn ich will mittags wieder aufs Rad:D
Also jetzt PC, später 2 Termine und dann Mailbox an:D

@Nina
Café con leche, bitte;)

Morgen! Ich starte am 5.6. in Kraichgau auf der Halbdistanz. Wer weiß, ob man auf dem Parkplatz am Hardtsee auch sein Zelt aufstellen kann?

Tapptapptapp...

...

Ein Café con leche und ein Espresso, bitteschön!

....

tapptapptapp

Zurück