• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du nachgemessen, du Besserwisser??? *Fakten?*

Er war der Einzige mit dieser Zeit, mein Bekannter lief eine hohe 31er, alle Anderen dann 33er aufwärts:o

Also es gibt schon extrem wenig Leute die unter 30 laufen. Die Leute die bei ner OD unter 30 laufen kann man wohl an einer Hand abzählen. Ich denke nicht das der Sieger Frodeno Gomez oder Brownlee hieß.

... ja den kenne ich auch :)

Er hat ja ein großes Haus. Warum alles in den Keller schaffen? Auch im Erdgeschoss oder ersten Stockwerk würde sich das Laufband wohlfühlen ;)

AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Also es gibt schon extrem wenig Leute die unter 30 laufen. Die Leute die bei ner OD unter 30 laufen kann man wohl an einer Hand abzählen. Ich denke nicht das der Sieger Frodeno Gomez oder Brownlee hieß.

Denkst du, dass diese Leute (Frodeno, Justus, usw.) bei "meinem" örtlichen Raddealer zur Radpositionsanalyse nachsitzen?

da haste recht, und dass tristrecken nicht offiziell vermessen sind ist je auch klar. ist aber auch total egal - wer als erster durchs ziel läuft gewinnt;)

@ tobi,
Buschhütten war aber auch ein Mickie Mouse Rundkurs mit Rampe!!
Von daher lässt sich das nicht miteinander vergleichen!
Nimm doch die Zeit einfach wie sie ist, ob´s dann 9,5 oder 10 km waren, wen juckts?

@ tobi,
Buschhütten war aber auch ein Mickie Mouse Rundkurs mit Rampe!!
Von daher lässt sich das nicht miteinander vergleichen!
Nimm doch die Zeit einfach wie sie ist, ob´s dann 9,5 oder 10 km waren, wen juckts?

Ich wäre froh wenn ich das auf 8km laufen könnte. Trotzdem kann man sagen das es wohl keine 10km waren ;)

Wayne interessiert´s?
Ich war nicht dabei, die Strecke war für alle Athleten die Gleiche, 8 km in 30 min finde ich aber auch schon gehörig ambitioniert!

Bei allen Strecken von Juengelchen habe ich auch meine Zweifel, ob denn die Streckenlängen stimmten:) haha. Laßt mich halt auch Spaß machen...

Zurück