• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - Teil 15

Brauch ich denn Motivation? :confused:

Ich denke jeder braucht Motivation:)

Nicht nur Motivation um zu trainieren, auch Motivation, die Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.

Bei dir ist es eigentlich ganz schlimm, denn du hast dich ja noch nichtmal entschieden, wann du nach Kona willst, hast also noch nichts gesetzt, von wegen Quali-Ironman, usw.

Da kann ich mir vorstellen, dass es einer enormen Motivation bedarf!

Nö, ich muss mich nicht zum Training hochquälen.
Jetzt kommt der Powerman Light, dann in Moritzburg ne OD, dann Hamburg OD, dann Wiesbaden. Nächstes Jahr erste Langdistanz, wahrscheinlich Roth. Dann weiß ich ja wo ich auf der Langdistanz steh und weiß wie lang ich noch brauch für eine Quali. Und wenn man die Quali hat, braucht man bekanntlich noch das Geld für Hawaii, das ist ja als Student nicht so leicht. ;)

Nö, ich muss mich nicht zum Training hochquälen.
Jetzt kommt der Powerman Light, dann in Moritzburg ne OD, dann Hamburg OD, dann Wiesbaden. Nächstes Jahr erste Langdistanz, wahrscheinlich Roth. Dann weiß ich ja wo ich auf der Langdistanz steh und weiß wie lang ich noch brauch für eine Quali. Und wenn man die Quali hat, braucht man bekanntlich noch das Geld für Hawaii, das ist ja als Student nicht so leicht. ;)

Das kommt darauf an;)
Die Studenten, die ich kenne, für die stellt ein Trip nach Hawaii keinerlei Probleme dar, auch fahren die typischen Studenten mit Oakleys, teuren Tri Rädern, Laufrädern die mehr als mein Rennrad kosten, usw. durch die Gegend!
Den "armen" Studenten, den man von "früher" kennt, den gibt es nicht mehr oder er macht keinen Triathlon.
Ich weiß, wovon ich spreche, denn ich kenne sehr viele Studenten.....

Das kommt darauf an;)
Die Studenten, die ich kenne, für die stellt ein Trip nach Hawaii keinerlei Probleme dar, auch fahren die typischen Studenten mit Oakleys, teuren Tri Rädern, Laufrädern die mehr als mein Rennrad kosten, usw. durch die Gegend!
Den "armen" Studenten, den man von "früher" kennt, den gibt es nicht mehr oder er macht keinen Triathlon.

Die haben wohl schon Ausrüster/Sponsoren? Oder jobben die nebenbei?

Die haben wohl schon Ausrüster/Sponsoren? Oder jobben die nebenbei?

Also viele der Studenten, die ich kennengelernt habe (ich hab ja auch mal studiert), haben gejobbt, um Miete/Essen/Bücher und so zu bezahlen, und sie sind eben gerade so über die Runden gekommen.

Ne OAKLEY hat unser Jüngelchen doch auch schon :cool:

Du bist in HH ??
Spitze ,vielleicht sehen wir uns ja auf euin ERDINGER .......oder auf der Strecke :)

Bin schon auf die veröffentlichung der Startzeiten gespannt .
das ist nämlich in HH von emenser Bedeutung für den Spaßfaktor .
Möchte nicht nocheinmal morgens um 7 bei Nieselregen vor 0 Publikum fahren :o
Grüße :)

Das kommt darauf an;)

Also viele der Studenten, die ich kennengelernt habe (ich hab ja auch mal studiert), haben gejobbt, um Miete/Essen/Bücher und so zu bezahlen, und sie sind eben gerade so über die Runden gekommen.

Mit Verlaub ADJ, das ist Unfug. Aber vielleicht wohnst du ja im Einzugsgebiet einer elitären Privatuni.
Ich kenne nur Studenten, die jeden Cent zweimal rumdrehen... die allesamt jobben, um davon dann Miete und Futter zu bezahlen.
Jede Rechnung, die eintraf war für mich Stress pur.
Und mehrere tausend Euro für Triathlon-Equipment hatte von denen auch niemand.
Was ich aber kenne, sind in eher seltenen Fällen spendable Eltern, die ihren Sprösslingen gerne ein Hobby ermöglichen und dann so ein Rad möglicherweise kaufen.
Studis selber haben auf keinen Fall diese Kohle...

NICHT STREITEN, schön spielen!

Hallo?!?

Das gilt auch für die Tage an denen ich nicht da bin!

:D

Geht lieber shoppen-das macht Spaß :)

Ich bin als jobbende Studentin immer recht gut über die Runden gekommen, da gabs aber auch keine Studiengebühren. Kommt immer drauf an, wofür man sein Geld ausgibt...

Soo..waiting for Herrn Kochi und dann gehts ab!

@ADJ
Muss Tina und ttria zustimmen, habe genügend Studenten als Kunden, bei denen kann von "Kaufkraft" o.ä. keine Rede sein, viele müssen nebenher hart arbeiten um über die Runden zu kommen. So war es auch bei meinen zwei Brüdern die studiert haben. Der eine Soziologie, der andere, natürlich, BWL :D

Die mussten/müssen hart ackern nebenbei um einigermaßen Kohle in der Tasche zu haben.

Bin weg, schwimmen :wink2:

Meine Fresse :eek:

In St. Ölten starten nicht mal 300 Frauen :eek:

..ichmußweg...

Das macht Hoffnung...

So, der Herr Kochi fährt jetzt los, ich veranschiede mich offiziell in Richtung Ösi-land, machts gut Jungs und Mädels, freue mich aufs nachlesen am Montag.

Allen viel Glück! :wink2:

Hey, Tobi ist unser Küken, der ist doch zum Spielen da! :D

Zurück