• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Also, vom 01.11.2009 bis zum 04.06.2010, kurz vor Hannover, hatte ich genau 3620km drauf, ohne Alltagsgedöhns.

Vom 01.11.2010 bis heute hab ich bereits 3021km auf der Uhr stehen. Fast 4 Wochen Ausfall durch Erkältung im Dezember, das haut rein, schade.

Der Urlaub wird die Bilanz schön nach oben bringen :D

Friseurolino,

ich bin nun kein Vielfahrer, habe aber in deinem genannten Zeitraum "schon" 4200km auf der Uhr stehen -

und mein WK ist erst in 3 Monaten und 1 Woche:D

Fällt was auf????

Je später der Abend, desto schöner die Gäste ;)

Ich bin da.

:D

ttria- ich fahre auch nen Sattel, der kein Tria-Sattel ist. Egal-hauptsache bequem sitzen.
..und den Sattel sieht man ja eh nicht so... :D

Koppeln (84,6km, 844HM, 26,24 Schnitt und 8km run in 05:30) war schrecklich. Deshalb sitz ich jetzt in Muc bei nem Gläschen Vino Rosso. :)
Weitermachen.

Und nicht vergessen: Morgen DIE Hochzeit des Jahres!!!

Friseurolino,

ich bin nun kein Vielfahrer, habe aber in deinem genannten Zeitraum "schon" 4200km auf der Uhr stehen -

Fällt was auf????

Ich fahre im Rahmen dessen, was Beruf und Privatleben zulassen :cool:

Und nicht vergessen: Morgen DIE Hochzeit des Jahres!!!

Ich versuche nichts, abe auch gar nichts davon mitzubekommen:D
Da interessiert es mich mehr, wenn in China ein Fahrrad umfällt!!!:eek:

Ich werde morgen auch koppeln, aber nicht so heftig wie die Prinzessin (wie viel Zeitunterschied rechnet die Prinzessin in St. ölten für kochi ein?):p

Entweder 3h + 1h, oder 4h + 1/2h- alles easy, mal sehen, wo mich der Wind hinbläst:D

Wie schaffen es denn dann Leute mehr als das doppelte von mir zu fahren, die auch noch streng geregelten Arbeitszeiten nachgehen müssen (und auch teils noch Familie mit kleinen Kindern haben?)?

Alles eine Frage der Prioritäten, habe vorhin erst wieder folgenden Satz in einem TP gelesen:

Die folgenden 8 Wochen können sie nicht einfach so "dahin trainieren", Sie müssen ihr Leben schon auf die kommende Aufgabe einstellen.

*weitermachen*

Danke Adrenalino, konnte den LRS heute Abend endlich in den Händen halten.

Alles wunderbar :)

vlltkomen morgen die schaltaugen, dann fahr ich zum radladen,lass das mim für den Steuersatz planen machen und kauf fürs RR noch ein paar Lagerkugeln, dann gehts wieder ab :)

@ADJ
Keine Ahnung wie die das machen, andererseits interessiert es mich auch nicht wirklich wie andere, die ich nicht kenne, das machen :)

Viel mehr interessiert es mich, was ihr hier alle trainiert :)

@sky
Supi, viel Spaße weiterhin :daumen:

Moin Moin,
Trainingsleistung Rad 11/2010 bis jetzt: 4296 km, wobei da, viel Rolle aus dem Winter bei ist.

So heute mal einen schönen freien Tag genießen, heute morgen, also gleich erstmal für 75 km auf´s Rad und heute abend wenn´s geht noch nen schönen Lauf, dazwischen Familienbespaßung mal sehen wie die Sommerrodelbahn in Bad Saarow so ist.

Allen einen schönen Start in das Wochenende!!

Prioritäten: Familie - Arbeit - Sport,
die Reihenfolge war auch schonmal anders, aber dass macht einen kaputt!

Guten Morgen...

alles fit?

Ich hab zu wenig Rad-km,Lauf-km und Schwimm-km....ist mir aber wurscht..ist für mich nur Hobby und soll mir Spass bringen...das macht mein momentaner Umfang...jeder wie er will....und natürlich auch kann...

jetzt arbeiten, Kaffee.....
heut Nachmittag muss ich zum Tierarzt und danach wird gelaufen/ Rad gefahren...je nach Lust und Laune:D

Schönen Tag!

Moin Moin,
Trainingsleistung Rad 11/2010 bis jetzt: 4296 km, wobei da, viel Rolle aus dem Winter bei ist.

So heute mal einen schönen freien Tag genießen, heute morgen, also gleich erstmal für 75 km auf´s Rad und heute abend wenn´s geht noch nen schönen Lauf, dazwischen Familienbespaßung mal sehen wie die Sommerrodelbahn in Bad Saarow so ist.

Allen einen schönen Start in das Wochenende!!

Prioritäten: Familie - Arbeit - Sport,
die Reihenfolge war auch schonmal anders, aber dass macht einen kaputt!

wie denn?nehm an, dass Dein Job kaputt gemacht hat, oder?

Wie schaffen es denn dann Leute mehr als das doppelte von mir zu fahren, die auch noch streng geregelten Arbeitszeiten nachgehen müssen (und auch teils noch Familie mit kleinen Kindern haben?)?

Alles eine Frage der Prioritäten, habe vorhin erst wieder folgenden Satz in einem TP gelesen:

Die folgenden 8 Wochen können sie nicht einfach so "dahin trainieren", Sie müssen ihr Leben schon auf die kommende Aufgabe einstellen.

*weitermachen*

Guten Morgen...
frag mal deren Partner, ob es immer sozial ist, was Extremsportler veranstalten...ich glaub dass Triathlon und Radsport Egosportarten sind-allein schon weil viel Zeit drauf geht um gut zu werden.Wenn man dann noch nen Job mit normalen Arbeitszeiten hat, dann wirds mit kleinen Kindern manchmal schon happig....gibt hier im Ort ein paar Beispiele, wo die Beziehung in die Brüche gegangen ist...
(ich hab ja zum Glück keine und trainier auch nicht so viel;):D)

Friseurolino,

Fällt was auf????
Ja, dass du offensichtlich irgendwie andere Prioritäten hast... Adrenalino wird annähernd 5000km zusammen haben bis zu seinem WK - das reicht für normale Belange DICKE.

Ich weiss, dass ich mal zu wenig habe... aber manche von Euch sind mit ihren Umfängen schon lange jenseits der Kategorie "Freizeitsport". ;)

Guten Morgen...
frag mal deren Partner, ob es immer sozial ist, was Extremsportler veranstalten...ich glaub dass Triathlon und Radsport Egosportarten sind-allein schon weil viel Zeit drauf geht um gut zu werden.Wenn man dann noch nen Job mit normalen Arbeitszeiten hat, dann wirds mit kleinen Kindern manchmal schon happig....gibt hier im Ort ein paar Beispiele, wo die Beziehung in die Brüche gegangen ist...
(ich hab ja zum Glück keine und trainier auch nicht so viel;):D)

Triathleten sind MEGA-Egomanen.
Vor allem eben diejenigen, die den Sport "ernsthaft" betreiben.

In Cecina in meinem TL war der ganze Bungalowpark voll von Trias und da konnte man so einiges beobachten und hören. Soziale Menschen sind es jedenfalls meist nicht. Dafür oft arrogant und eingebildet über beide Ohren.
Also ICH verstehe Leute, die uns Trias generell für egoistische eingebildete arrogante Snobs halten bei dem Verhalten, was manche an den Tag legen. Affiges rumgehampel zum Teil, unglaublich...
Und wenn Pärchen da waren, dann waren es zumeist "Sportpärchen". Mein Freund ist ja bekennender Nichtsportler, ich glaub, das hilft manchmal die richtige Perspektive zu behalten. ;)

Zurück