• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

@ tina,
5 - 10 km Puls runter bekommen
10 - 45 km Nahrungsaufname flüssig zu fest
45 - 80 km Druck mach "engagiert" fahren
80 - 90 km Drehzahl erhöhen,
da der HM ja etwas zügiger ist als der Marathon beim IM

So und jetzt berechnen wir noch das Profil der Strecke aus Mallorca mit ein :D

@ tina,
von km 0 - 20 flüssig + 1 Gel eventuell Riegel
20 - 35 km nur flüssig
35 - 70 km Gel / Riegel / Banane Getränk

70 - 90 km Druck halten geht leicht bergab und trinken!!!

@Tobi
Ich bin noch nie in der Vorbereitung 180km gefahren, das längste sind so 120-130km. Ich halte von +150km nix aufgrund der Ermüdung. Hatte aber weder in FFM noch in Hannover Probleme beim Radfahren. Nur anschließend beim laufen, aber das hatte andere Gründe. Wird dieses Jahr anders sein :D

ich denke das können wir alle, nur im WK will man ja nicht locker 180 km fahren sondern mit ordentlich zug!
:cool:

Die Probleme beim Laufen kommen meist von zu wenig Radgrundlage, das wird dir jeder sagen.

Das stimmt alles nicht 100%, also 180 km kann ich nicht locker fahen und schon gar nicht in der Pos wie ich sie im WK fahren werde;)

Harte Koppeleinheiten? Was sind die? Die stehen bei mir noch nicht an, die Woche 1 x 3h Rad + 1h laufen und 4h Rad + 30min laufen, alles GA1:)
Ist das hart?:D

@Adrenalino
Ich denke auch, dass es bei dir am Rad fehlt! Nicht genügend Rad-km, Radgrundlage, sieht man ja auch an den Radzeiten, dass dann anschließend kein gscheites laufen mehr möglich ist, ist klar. Oder täusche ich mich gewaltig?

@ADJ
Hmm, weiß nicht, war ja 2010 im TL, bin auch das Jahr über viel gefahren......aber du hattest mir ja letztes Jahr empfohlen, richtig lange Trainingstouren mit Koppellauf zu kombinieren, das hab ich heuer beherzigt bzw. bin dabei es so durchzuführen wie vom Peitschenmann empfohlen :D

Die vergangenen 2 Wochen sind halt ne Ausnahme, ansonsten war und bin ich fleißig beim Radfahren.

Für 2010 kann es von den Rad-KM im nachhinein betrachtet natürlich zu wenig gewesen sein, aber 2010 ist vorbei :cool:

@ADJ
Hmm, weiß nicht, war ja 2010 im TL, bin auch das Jahr über viel gefahren......aber du hattest mir ja letztes Jahr empfohlen, richtig lange Trainingstouren mit Koppellauf zu kombinieren, das hab ich heuer beherzigt bzw. bin dabei es so durchzuführen wie vom Peitschenmann empfohlen :D

Die vergangenen 2 Wochen sind halt ne Ausnahme, ansonsten war und bin ich fleißig beim Radfahren.

Für 2010 kann es von den Rad-KM im nachhinein betrachtet natürlich zu wenig gewesen sein, aber 2010 ist vorbei :cool:

Na jetzt mal Butter bei die Fische.
Wie viel KM hattest du bis Hannover weg und wie viel haste jetzt weg?

Na jetzt mal Butter bei die Fische.
Wie viel KM hattest du bis Hannover weg und wie viel haste jetzt weg?

Kann ich dir erst am späteren Abend sagen. Hier im Geschäftsrechner sind keine Trainingsdaten drauf, und wenn ich jetzt heimkomme will ich laufen. Dann kochen und dann kann ich guggen und werde es umgehend hier veröffentlichen :D

..ist jetzt schon späterer Abend?
TL bei uns im Bad- trotzdem ganz easy auf einer freien Bahn zu schwimmen, einfach von 19:45 - 20:45 schwimmen, um 8 gehen alle heim :)

Hilfe!
Mein Drucker (Canon IP 4200) druckt nimmer! Einfach so. Patronen drin, nix verändert, er nimmt Papier, macht normale Geräusche, nur dass das Blatt weiß rauskommt, sozusagen weiß auf weiß. Haha.

*weitermachen* oder *weiterschlafen*

@Adrenalino
Ja, alles gemacht, aber in der Hilfe gibt es den Problemfall nicht. Weiß auf weiß.
Wann/wo kommt heute was im TV über die Tornados in USA?

Packen? Schönen Urlaub!

@adj: entweder einfach die Patronen leer oder die Düsen eingetrocknet. Wie lange standt der Gute denn still? Evtl in der Sonne?
Gibt es ein Software dazu wo man eine Druckerwartung durchführen kann?

@adj: entweder einfach die Patronen leer oder die Düsen eingetrocknet. Wie lange standt der Gute denn still? Evtl in der Sonne?
Gibt es ein Software dazu wo man eine Druckerwartung durchführen kann?

Patronen noch gefüllt, alle Patronen außen gehabt, sind noch feucht......
Wie gesagt, am Papier kommt nichtmal ein Schatten, gar nix, vom Geräusch her, als wenn es normal gedruckt würde....

Druckdüsen in den Patronen integriert? mmmhhhh grübel

hatte ich bei HP auch mal und da half nur ein Patronentausch, die waren einfach so im Arsch. :(

Patronen noch gefüllt, alle Patronen außen gehabt, sind noch feucht......
Wie gesagt, am Papier kommt nichtmal ein Schatten, gar nix, vom Geräusch her, als wenn es normal gedruckt würde....

Hi ADJ,
mal vom PC trennen und wieder anstecken.
Pc neu booten.
Druckertestseite drucken.
Treiber vom Drucker aktualisieren.
Gruß
triduma

Adj ich denke da ist was im Drucker hin, Software oder ein Kontakt zum Druckkopf. Schau mal ob man die Firmware aktualisieren kann.

Also, vom 01.11.2009 bis zum 04.06.2010, kurz vor Hannover, hatte ich genau 3620km drauf, ohne Alltagsgedöhns.

Vom 01.11.2010 bis heute hab ich bereits 3021km auf der Uhr stehen. Fast 4 Wochen Ausfall durch Erkältung im Dezember, das haut rein, schade.

Der Urlaub wird die Bilanz schön nach oben bringen :D

Zurück