• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

@kupferle

Bei dir ist die Gefahr auch sehr groß, denn ich lese es ja aus deinen posts heraus.....-klar macht ballern Spaß, aber zuerst an den Grundlagen arbeiten und die fehlen bei dir gnaz offensichtlich. Sowohl am Rad als auch beim laufen.

Ich an deiner Stelle würde besonderen Wert auf eine ruhige, mehrstündige Radfahrt und auf einen mind. 2 stündigen, ruhigen Lauf pro Woche achten.

plus wohlakzentuierte Tempoeinheiten... :daumen:

und die Luft lass ich schon deshalb etwas aus den Reifen raus, weil Sie dann weniger Platz brauchen im Koffer...

jetzt weiss ich auch, warum meine Koffer (trotz meines ziemlich terrorverdächtigen Dreitagebartaussehen) so selten inspiziert werden...die konzentrieren sich auf Ausweisinhaber = I = INSPIZIEREN !!!

Joe

Puuh... 30er Ø im Training in seltensten Ausnahmefällen :eek:

Aber den 35er Ø auf der MD hab ich schon zu Buche stehen :D
Bin ich jetzt Künstler :p

;)

Puuh... 30er Ø im Training in seltensten Ausnahmefällen :eek:

Aber den 35er Ø auf der MD hab ich schon zu Buche stehen :D
Bin ich jetzt Künstler :p

;)

Jawoll, SIR!

btw: @all

Es wurde so ruhig bezüglich der MD in Kulmbach/Trebgast!
Was ist mit Einzelstartern, Staffelstartern? Die ganz günstigen Anmeldegebühren gibts jetzt nicht mehr, aber ich will das hier jetzt nochmal aufwärmen, nicht das es hinterher heißt: "ich wußte von nichts..."
:D

Done:

Anhänge

• 2011-04-08 13-35-14 - DSC00206.jpg
    2011-04-08 13-35-14 - DSC00206.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 65

Schon besser :D

@Adrenalino: Sonntag früh geht i.O.! :daumen:

Perfetto! Ich zeig dir ne schöne neue Strecke durch die Wetterau, wunderbar :daumen:

Was hattet ihr für eine Ausfahrt geplant? Länge? Profil? Tempo? Wann?

Länge - ab Maintal 3 bis max.3,5 Std um rechtzeitig zur Übertragung Paris-Roubaix zu Hause zu sein :D
Profil - zunächst flach, dann hügelig Ri. Büdingen, dann flach Ri. Altenstadt, und dann hügelig Ri. Maintal zurück, viele gut ausgebaute Radwege :daumen:
Tempo - zügig aber net Vollgas :)
Wann - Sonntag 10.04, 9 Uhr Mainfähre Rumpenheim, Frankfurter bzw. Maintaler Seite ;)

Länge - ab Maintal 3 bis max.3,5 Std um rechtzeitig zur Übertragung Paris-Roubaix zu Hause zu sein :D
Profil - zunächst flach, dann hügelig Ri. Büdingen, dann flach Ri. Altenstadt, und dann hügelig Ri. Maintal zurück, viele gut ausgebaute Radwege :daumen:
Tempo - zügig aber net Vollgas :)
Wann - Sonntag 10.04, 9 Uhr Mainfähre Rumpenheim, Frankfurter bzw. Maintaler Seite ;)

Klingt interessant!

Letztes Jahr habe ich mich am Ankunftstag im TL allein eingerollt, das wird ja dieses Jahr anders :)

Uploaded with ImageShack.us

@kupferle

Ja, aber.....
(Man läuft ja auch die wenigste Zeit Temposachen, wenn dann aber odentlich, so z.B. ein Tempolauf in der Woche.)

Du mußt die meiste Zeit (80% ?) eben in diesem GA1 Bereich verbringen. natürlich fährt man auch mal ein paar schnelle km, aber nicht permanent.
Ich gndele wirklich hier immer mit so einen 25er Ø herum und fahre dann im WK den 35er:D
Ich kenne eben viele Leute, die fahren immer im besagtem 30er, um dann im WK einen sensationellen 32er Ø zu fahren.

Bei dir ist die Gefahr auch sehr groß, denn ich lese es ja aus deinen posts heraus.....-klar macht ballern Spaß, aber zuerst an den Grundlagen arbeiten und die fehlen bei dir gnaz offensichtlich. Sowohl am Rad als auch beim laufen.

Ich an deiner Stelle würde besonderen Wert auf eine ruhige, mehrstündige Radfahrt und auf einen mind. 2 stündigen, ruhigen Lauf pro Woche achten.

So jetzetle...

nur ballern tu ich auf dem Rad nicht.Meine Remstalrunde hat aber nur 200 hm auf 60 km...wenn ich gemütlich fahr(Puls 125)komm ich momentan auf nen ~28er Schnitt.
Das einzige Rad wo ich mich schwer zurück halten kann, ist der Tria-Hobel---wenn ich auf dem Auflieger lieg, dann hab ich auf dem großen Blatt ein besseres Tretgefühl.Hab Dienstag erst versucht hohe Frequenz zu treten....das war irgendwie nicht rund-dann wurde halt ein bissl gebolzt....

Morgen werd ich ruhige 113 km fahren...Sonntag dann einen "längeren" Lauf von 90 min...

@kupferle
Ich gndele wirklich hier immer mit so einen 25er Ø herum und fahre dann im WK den 35er:D
Ich kenne eben viele Leute, die fahren immer im besagtem 30er, um dann im WK einen sensationellen 32er Ø zu fahren.

Na dann passt es ja bei mir;)
In der Gruppe sind wir meist sehr gemütlich unterwegs u. das hat mich, um einiges in den Grundlagen,verbessert.
Sollte nur mehr laufen.Zur Zeit immer alleine.Macht nicht so Spaß u. ich bin nicht so motoviert.
So,bin dann wech.."Trainingslager-Schwarzwald-Süd" mit der WM-MTB-Strecke Kirchzarten:D
Auf dem Camping Platz ist meist auch ein Tria-Trainingslager,da Schwimmbad nebenan...:rolleyes:
Also haut rein...u. nicht zu schnell radeln:D
Grüße
Tom

So ihr Lieben,

ich verabschiede mich offiziell nach Mallorca in mein erstes Trainingslager.
Lasst es Euch gutgehen, passt schön auf Euch auf, verletzt Euch nicht und v.a.: schreibt nicht so viel!! :D

Und tschüß! :wink2:
:)

So ihr Lieben,

ich verabschiede mich offiziell nach Mallorca in mein erstes Trainingslager.
Lasst es Euch gutgehen, passt schön auf Euch auf, verletzt Euch nicht und v.a.: schreibt nicht so viel!! :D

Und tschüß! :wink2:
:)

Lass du es dir gutgehen, pass auf dich auf, genieß die Zeit, verletz dich nicht ABER :

das mit dem nicht viel schreiben KANNSTE KNICKEN!!! :aetsch: :D :lol:

Gute Reise!!!!! :daumen:

Die Katze ist aus dem Haus, jetzt tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Yeha Party und keine Umgangsformen mehr die Chefin ist weg :dope::droh::devil: :D

Späßgen ;)

Die Katze ist aus dem Haus, jetzt tanzen die Mäuse auf dem Tisch.

Yeha Party und keine Umgangsformen mehr die Chefin ist weg :dope::droh::devil: :D

Späßgen ;)

HEAVYMETALDRECKSAUPAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!

:devil: :D

Zurück