AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Hallo!
Nachdem der Harr des Hauses auch sporteln wollte sind es 01:45 h auf dem MTB heute geworden. berg rauf, Berg runter incl verfahren im Wald.
Zeit für den Polterabend-Max, ich halt mich nicht an Dein Teufelszeug, ich hoffe auf Vino Rosso.
Nicole: Was sagt denn Dein Trainer wie Du Wellengang schwimmen üben sollst, der müßte das doch wissen, oder? Ist das Deine Premiere in Kona, gell? Vielleicht einfach überraschen lassen??? Auch irgendwie blöd...
Colorline: Hase, was macht denn die Kleine? Alles wieder ok? Du hast ja wohl ein richtiges Lazarett zuhause, hoffentlich jammern sie nicht zu arg...?!
Pathologe: Glückwunsch zum finishen!
Adrenalino: zum Thema Pausieren hab ich nicht viel beizusteuern, dank meinen Verletzungen und der Marathonvorbereitung (ich bin ja net so ne harte Sau) komme ich gerade mal auf 7 Wochenstunden durchschnittlich aufs Jahr verteilt. Ohne Krafttraining. Bin total erschrocken! Das muß nächstes Jahr besser werden!!! Von dem her werde ich auch nicht großartig im Oktober ruhen...
Triduma: Mann, was bist du für ein hartes Stück! Die Bilder sind wirklich sehr, sehr viele... und auf jedem zweiten ist mein Hintern drauf

Viel glück morgen-LAUF!!! LAUF!!! LAUF!!
So, auf zum Geschirr werfen!
Schönes Wochenende noch!