• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Max. Geschw.keit
93.8 km/h

... ? bist Du sicher dass Du alles richtig eingestellt hast ???

Joe

:D
Hauptsache Distanz und Zeit paßt;)
Es ist übrigens eine Differenz von 1,6km von Endomondo gegenüber meinem Polar-Tacho- aber wohl auch dadurch bedingt, daß beide auf Autostopp geschaltet sind und die Reaktionszeit unterschiedlich ist;) Aber alles im Bereich bis 3% finde ich recht akzeptabel.

Wasnades???

Ich bin doch scho halbblind..!? :confused:

Tobi, danke für den Link, aber in meine Laufbücher hatte ich zum gleichen Thema heute auch schon geschaut :p

PS: Der erste Link enthält maskierte Quotes ...

Maskierte Quotes: Anführungszeichen, die in http-gerechter "Verpackung" kodiert sind. So wie Sonderzeichen und so, die der Browser sonst falsch verstehen könnte ...

Sorry, ich rede zuviel Englisch im Job, und wir sind ein Internetladen :)

Maskierte Quotes: Anführungszeichen, die in http-gerechter "Verpackung" kodiert sind. So wie Sonderzeichen und so, die der Browser sonst falsch verstehen könnte ...

Sorry, ich rede zuviel Englisch im Job, und wir sind ein Internetladen :)

Ja ich weiß, in der heutigen Arbeitswelt ist es teils echt krass. Ich hab Kunden, wenn die reden, herrjeh ich versteh nur die Hälfte, furchtbar :o

Ich liebe übrigens folgende Passage aus nem Buch von Jan Weiler :

Benedikt-Leon, du hast jetzt zwei Handlungsoptionen. Entweder du betätigst zeitnah den Lichtschalter, oder der Zeitkorridor deiner Recreation-Phase wird immer enger, und wir müssen die Durchführung des für morgen terminierten Motivationsworkshops clustern und gegebenenfalls deleten.“

Auf deutsch :

Mach das Scheiß-Licht aus, oder ich geh morgen nicht mit dir in den Zoo.

:lol: :D :daumen:

Ja ich weiß, in der heutigen Arbeitswelt ist es teils echt krass. Ich hab Kunden, wenn die reden, herrjeh ich versteh nur die Hälfte, furchtbar :o

Ich liebe übrigens folgende Passage aus nem Buch von Jan Weiler :

Auf deutsch :

:lol: :D :daumen:

:eek::eek::p:p:p:p:p:D:D:D:D:D:D
Cooles Ding ;)

Wirklich wenig los hier heute abend. Ich lieg auch schon im Bett und surfe mit dem Moto Defy.
Na dann gute N8
Triduma :-)

Wirklich wenig los hier heute abend. Ich lieg auch schon im Bett und surfe mit dem Moto Defy.
Na dann gute N8
Triduma :-)

ja die erste Base 1 Woche zwingt viele früher in die Heia... und der Rest experimentiert mit den neuen Smartphones (ich brauch auch endlich eines...:cool:)

und die Frühaufsteher (-Poster) sind bereits im Tiefschlaf...

Joe

Moin Moin,
@ Joe,
kann dich beruhigen, als du dein letztes Posting verfasst hast habewar ich gerade zu Hause eingetrudelt. Ic musste gestern fix nen LKW nach Berlin bringen dort mit nem Fahrer von mir die Auflieger tauschen und dann Zeitungen aller art mit nach HAuse nehmen diese ausladen und erst dann Feierabend machen. Manchmal wirds halt auch lang!

@ all,
endlch Freitag die Woche ist fast geschafft!!
Nach dem Kindwecken, gehts wieder los mit hartem Koppeln 15 min Rad und 20 min Lauf im wechsel. Davon möchte ich 4 Durchgänge machen, mal sehen obs klappt!

Schönen Freiag!!

Guten Morgen...

ich war gestern noch im Studio...Krafttraining...dabei wurde es mir richtig schwarz vor Augen....Maxkraft-Training ballert mal sauber rein....bin mal gespannt, wie es heute mit dem laufen geht...meine Beine sind ein bissl mulu:p

Aber ich hab dafür meine Beinkraft erheblich steigern können.Vor ein paar Wochen waren max. 150 kg an der Beinpresse möglich...gestern gings bis 190kg...das ist mehr als das doppelte Körpergewicht...

Wünsch Euch nen schönen Freitag!:daumen:

Jetzt gibts erst mal nen Kaffee!Noch wer einen?:)

Zurück