• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - Teil 13

Ich weiß.
Ich beschwer mich net über meinen Job. ;)

Äh... ja. Mit Training ist da nix los.

:)

Ei was dann? Mit Stirnlampe kannste dann noch locker nen Lauf abliefern, oder du setzt dich noch auf die Rolle :D

Ich weiß.
Ich beschwer mich net über meinen Job. ;)

Äh... ja. Mit Training ist da nix los.

:)

oder du ziehst im flieger deine tabata - intervalle durch:D
kannst aber auch vom meeting zum airport laufen. sachen in den rucksack und auf gehts.

iwi komisch hier, am Vormittag tippert ihr alle wie verrückt und Nachmittags ist silencio. Habt ihr @ work nüscht zu tun??? :confused: :D

Sport für heute beendet: 75min Intervalle auf dem Rad und eine Stunde Bodypump MAMA :cry: ;)

@jüngelchen: gerade im gesichtsbuch gesehn das du wiedermal Magenprobleme hattest. Was meinst du damit? Krämpfe? Kotzen? Ist du vorher was bestimmtes?

Fällt mir jetzt schon zum dritten oder vierten mal auf!

Ja, das hab ich hin und wieder.
Meist komm ich halt 17:15 von Arbeit und habe um 12 das letzte mal was gegessen, also ess ich was und lauf dann direkt und muss dann beim Lauf aus Klo(ich nenns mal so, Darmprobleme wäre wohl besser als Magenprobleme). Heute war es ähnlich, hab auch 30 Minuten vorm Lauf was gegessen und nen Kaffee getrunken.

Timo Bracht hat mal geschrieben das ihm das früher auch oft so ging und er deshalb extra nach dem Essen gelaufen ist um den Körper dran zu gewöhnen, ich hoffe meiner gewöhnt sich auch bald dran.

Kaffe:eek: das ist ja masochistische Qual! ;)

was leichtes essen ok, aber nen Kaffe? wäre für mich unmöglich. Muß der denn sein??:confused:

Kaffe:eek: das ist ja masochistische Qual! ;)

was leichtes essen ok, aber nen Kaffe? wäre für mich unmöglich. Muß der denn sein??:confused:

Nee, das war heute das erste mal und ich konnte mir schon denken das es nicht gut enden wird. 7km hats geklappt ;) . Also das wird nicht wieder passieren.

@deepflyer
Vielleicht besinnen sich nachmittags die meisten auf die Arbeit die sie vormittags sträflich vernachlässigt haben :eek: :D :lol:

Ich selbst hatte nachmittags gut zu tun und daher wenig Zeit was zu schreiben. Jetzt bin ich fertig ( im doppelten Sinne ) mit Rolle ein/ausfahren, Laufen und Essen, nu is Couch angesagt :)
@Tobi
Irgendwann gewöhnt sich der Körper dran, nur den Kaffee würd ich weg lassen. Kaffee gehört zu den säurebildenden Lebensmitteln, beim Lauftraining wird die Magenschleimhaut gereizt und dann wirkt alles saure umso stärker.

Vielleicht versuchst du, etwas basisches vorher zu essen, vielleicht liegt`s ja daran? ;)

Guggst du basische und saure Lebensmittel

@deepflyer
Vielleicht besinnen sich nachmittags die meisten auf die Arbeit die sie vormittags sträflich vernachlässigt haben :eek: :D :lol:

Ich selbst hatte nachmittags gut zu tun und daher wenig Zeit was zu schreiben. Jetzt bin ich fertig ( im doppelten Sinne ) mit Rolle ein/ausfahren, Laufen und Essen, nu is Couch angesagt :)
@Tobi
Irgendwann gewöhnt sich der Körper dran, nur den Kaffee würd ich weg lassen. Kaffee gehört zu den säurebildenden Lebensmitteln, beim Lauftraining wird die Magenschleimhaut gereizt und dann wirkt alles saure umso stärker.

Vielleicht versuchst du, etwas basisches vorher zu essen, vielleicht liegt`s ja daran? ;)

Guggst du basische und saure Lebensmittel

Danke für den Link :daumen:

Morgen gehts wieder in den Kindergarten und wieder 100% Training=1h Laufen 1h schwimmen 0,5h Stabi.

Ne große OP vor mir, 1 oder 2 Wochen NoSport und Krank geschrieben, Bett liegen und wenn ich Pech hab Antibiotika

Hi Juengelchen,
jetzt weist du warum ich geschrieben hab niemand kann einen Trainingsplan zu 100% einhalten.
Ich wünsch dir das bei der OP alles gut geht und du nach zwei Wochen wieder mit dem training anfangen kannst.
Wie hast Du bei Kochi geschrieben? "Die Uhr tickt".;)
Aber du hast ja den Vorteil das du dieses Jahr schon einiges an Training in den Beinen hast. Das kann dir keiner mehr nehmen. Deswegen mach ich ja auch immer so viel, man weis nie was kommt.
Gruß
triduma

Hi Juengelchen,
jetzt weist du warum ich geschrieben hab niemand kann einen Trainingsplan zu 100% einhalten.
Ich wünsch dir das bei der OP alles gut geht und du nach zwei Wochen wieder mit dem training anfangen kannst.
Wie hast Du bei Kochi geschrieben? "Die Uhr tickt".;)
Aber du hast ja den Vorteil das du dieses Jahr schon einiges an Training in den Beinen hast. Das kann dir keiner mehr nehmen. Deswegen mach ich ja auch immer so viel, man weis nie was kommt.
Gruß
triduma

Triduma, meine größte Sorge ist ja das ich meine komplette Form verliere und das im März :( naja mit Glück dauert es keine 2 Wochen. Mal schauen, ich lass es auf mich zukomm und wenn ich mich wieder gut fühl leg ich wieder los.

Triduma, meine größte Sorge ist ja das ich meine komplette Form verliere und das im März :( naja mit Glück dauert es keine 2 Wochen. Mal schauen, ich lass es auf mich zukomm und wenn ich mich wieder gut fühl leg ich wieder los.

Hi Juengelchen,
ich an deiner Stelle würde von jetzt ab bis zum OP Termin möglichst viel zu trainieren. Kein Ruhetag!! Die Form verlierst du dann in den max.2 Wochen ohne Training ganz bestimmt nicht und es ist ja dann auch nicht mehr lang bis Malle.
Gruß
triduma;)

Hi in die Runde! :wink2:

Nach den beiden Killer-Einheiten gestern habe ich es heute lockerer angehen lassen. Erst eine 75 min. Rolle Einheit überwiegend locker mit ein paar Steigerungen und ein bisschen mit den Frequenzen gespielt. Dann seit Wochen die erste Schwimmeinheit... locker ne gute halbe Std. zum Reinkommen und ein bisschen Technik. Ein Anfang...

@Martin
Ich hoffe du bist bald wieder fit :)

Sonst, alles klar bei euch?

Triathlon ist geil!
Training ist geil!
Das Leben ist schön! Unglaublich schön!

:jumping:

;)

@Jüngelchen
Locker bleiben. Zwei Wochen sind quasi nix.
Und die zwei Wochen wirst du ja gar nicht ganz brauchen.
Wird alles halb so wild.

Ab fünf Wochen wirds kritisch
:duck:

Moin Moin,
@ deepflyer,
retourfrage, ich schreibe hier oft morgens, da schlaft ihr wohl alle noch?

@ all,
der Winter hat uns voll im Griff, heute soll sogar dieses weiße Zeug wiederkommen, naja zum Glück gibts Indoorsport!

Das Schwimmtraining vernachlässige ich diese Woche auch nochmal komplett, meine Schulter scheint noch nicht 100% genesen.

Habt nen schönen Donnerstag!

Zurück