• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12

@Tina
Das krasse an dem Video ist, daß wirklich JEDER dort merken müsste daß NIX geht, sie es aber trotzdem versuchen - zu blöd, um nen Pudding an die Wand zu nageln! :eyes:

Da lässt man halt das Auto da stehen wo man ist und versucht sich irgendwie zu Fuß rutschenderweise fortzubewegen.

Meldung gerade im Radio; bitte heute wenn irgend möglich auf Autofahrten verzichten! :eek:

Hmm, mach ich heute abend halt Kraft und Stabi zu hause statt im Studio......

hier am Oberrhein ticken die Wetteruhren wie immer komplett anders... aktuell 9Grad, die Schneereste tauen weg und null komma gar keine Entschuldigungen um das Outdoorprogramm zu canceln...

Ich geh jetzt trotzdem für meine Gruppe ausserplanmässig Spinningstunde fahren...als Ersatz für meine Abendstunde, die heute wegen Feiertagsöffnungszeiten ausfällt...

Joe

Meldung gerade im Radio; bitte heute wenn irgend möglich auf Autofahrten verzichten! :eek:

Hmm, mach ich heute abend halt Kraft und Stabi zu hause statt im Studio......

Als ich kurz nach 9 ins Büro gefahren bin, waren die Straßen zwischen Dieburg und Neu-Isenburg definitv nicht glatt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier heute nochmal Glatteis kommt.

Als ich kurz nach 9 ins Büro gefahren bin, waren die Straßen zwischen Dieburg und Neu-Isenburg definitv nicht glatt. Kann mir auch nicht vorstellen, dass hier heute nochmal Glatteis kommt.

Dann scheinst du Riesenglück gehabt zu haben, denn eben gerade kam im Radio daß heute vormittag rund um Darmstadt/Dieburg und im Kreis Odenwald nicht mehr viel ging : umgestürzte LKW, Busbetrieb eingestellt usw.....Tangente Darmstadt voll gesperrt.

Hmpf.
Rolle.

ein
4 x 10s max. hohe TF
10 GA1
4x3min TF 70
aus

Gänsebrust
Gewürzkuchen
Sofa

evtl. noch Stabi oder schwimmen.

*faul*

...waiting for cube freixenet...

Hmpf.
Rolle.

ein
4 x 10s max. hohe TF
10 GA1
4x3min TF 70
aus

Gänsebrust
Gewürzkuchen
Sofa

evtl. noch Stabi oder schwimmen.

*faul*

...waiting for cube freixenet...

Dat Programm da oben kenn isch! Dat han isch heute morjen auch jemacht :D
Hab`s allerdings um 15 Minuten verlängert und den ersten Teil nochmal abgespult :)

Ich hab irgendwie keine Lust auf Studio heute abend. Es wird wohl auf einen Regenlauf hinauslaufen, morgen mittag dann Kraft und Stabi.

Dat Programm da oben kenn isch! Dat han isch heute morjen auch jemacht :D
Hab`s allerdings um 15 Minuten verlängert und den ersten Teil nochmal abgespult :)

Ich hab irgendwie keine Lust auf Studio heute abend. Es wird wohl auf einen Regenlauf hinauslaufen, morgen mittag dann Kraft und Stabi.

DU? Gänsebrust?
Ach hör doch auf!
:D

Gewürzkuchen okay, aber zwei Mal Gänsebrust?
Glaub ich Dir nicht!

:lol:

Ich würde statt dem toten Tier auch 3 x Gewürzkuchen nehmen;)

hier gibts gleich lecker Pizza...

will jemand Fotos oder ein Stück ab haben ...???

will mich aber nicht schon wieder unbeliebt machen ;)

Joe
ps...seit 14Uhr sind wir im zweistelligen Plusbereich was die Temperatur angeht...aktuell 12 Grad...

hier gibts gleich lecker Pizza...

will jemand Fotos oder ein Stück ab haben ...???

will mich aber nicht schon wieder unbeliebt machen ;)

Joe
ps...seit 14Uhr sind wir im zweistelligen Plusbereich was die Temperatur angeht...aktuell 12 Grad...

Lieber Joe,
der erste Teil (grün) ist ok und ich nehme dir gerne ein Stück ab,
der zweite Teil aber da schwillt mir der Kamm, warum habt ihr soviel Plusgrade! Neid Neid Neid :eek:

Gansfresser...:D

hat vllt wer eine Ahnung, was das Problem sein könnte, wenn der Rollentrainer einerseits nen (meiner Meinung nach) einen viel zu hohen Druck auf den Reifen bringt, andererseits der reifen beim Treten teils durchrutscht? :confused:

An der Schraube die die Magnetbremse nach oben Drückt liegts wahrscheinlich nicht, da habe ich schopn verschiedene Weiten ausprobiert.

http://www.tacx.com/de/producten/fietstrainers/cycletrack/Magnetic.dot

Total platt heute, läuft mal wieder alles in regelmäßigen Abständen schief...

Sport: von der Rolle abhängig...

Wetter: bewölkt, regnerisch. 5°C, also mein absolutes Lieblingswetter... immerhin was.

Reifendruck: letzte Woche aufgepumpt.

Weißer Hebel: Ja.

ich habe aber im leichtesten Gang und auf minimaler Bremsleistung noch mehr Widerstand wie auf der Straße im Ebenen bei einer größeren übersetzung, und jedes mal wenn mein Fuß nach unten geht rutscht der reifen trotz des schweren laufs kurzzeitig :(

Reifendruck: letzte Woche aufgepumpt.

Weißer Hebel: Ja.

ich habe aber im leichtesten Gang und auf minimaler Bremsleistung noch mehr Widerstand wie auf der Straße im Ebenen bei einer größeren übersetzung, und jedes mal wenn mein Fuß nach unten geht rutscht der reifen trotz des schweren laufs kurzzeitig :(

ALS

SCNR :aetsch:

Luftdruck prüfen! Es sollten schon so 9 - 10 Bar sein.
Nimm mal nen schwereren Gang!

@Max
Und wat is nu wenn der weiße Hebel umgelegt und der Druck ebenfalls 9-10bar beträgt? :ka: Hab nämlich heute morgen das gleiche Problem gehabt, Reifen rutscht ab und an durch :confused:

Und nein, ich werde keine neue Rolle kaufen. Das Geld steck ich lieber in ein Trainingslager, das bringt mich mehr nach vorne ;)

Ich habe den nicht-Rollenreifen dran, da sollen nur maximal 8,5 bar drauf sein, und es müssten 8,4 sein.

und schweren Gang habe ich natrürlich auch probiert, da ging dann noch weniger. Außerdem ist der reifen noch öfters gerutscht.

Ich hol jetzt mal das Laufrad und mach den anderen Reifen drauf (wobei es daran nicht liegt, 100%!).

sodele, bis glei bin für jede Hilfe dankbar. (wie gesagt, bin einfach nur putt und will slafen)

mfG
sky

PS: und Max, in dem Zustand mute ich mir selbst nichtmal das kleine 1x1 zu :mex:

Hier schreiben Triathleten, die in der Schule die ganze Zeit nur darüber nachgedacht haben, wie sie ihre Schwimmeinheit am Nachmittag gestalten.

Und du kommst hier mit Rechtschreibung!

Lieber Joe,
der erste Teil (grün) ist ok und ich nehme dir gerne ein Stück ab,
der zweite Teil aber da schwillt mir der Kamm, warum habt ihr soviel Plusgrade! Neid Neid Neid :eek:

so... das sollte für die grad anwesenden reichen...wohl bekomms

Joe

so... das sollte für die grad anwesenden reichen...wohl bekomms

Joe

Wir bauen heute abend auch selber Pizza :D

Ich beleg die immer mit viel Gemüse (Champignons, Paprika, Zucchini, Oliven, Zwiebeln) und dann bestreiche ist das ganz dünn mit Peperoni-Olivenöl und Knoblauch.

LECKER :D

Zurück