bikehumanumest-rennrad
Joeracin
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - Teil 12
hier am Oberrhein ticken die Wetteruhren wie immer komplett anders... aktuell 9Grad, die Schneereste tauen weg und null komma gar keine Entschuldigungen um das Outdoorprogramm zu canceln...
Ich geh jetzt trotzdem für meine Gruppe ausserplanmässig Spinningstunde fahren...als Ersatz für meine Abendstunde, die heute wegen Feiertagsöffnungszeiten ausfällt...
Joe
@Tina
Das krasse an dem Video ist, daß wirklich JEDER dort merken müsste daß NIX geht, sie es aber trotzdem versuchen - zu blöd, um nen Pudding an die Wand zu nageln! :eyes:
Da lässt man halt das Auto da stehen wo man ist und versucht sich irgendwie zu Fuß rutschenderweise fortzubewegen.
Meldung gerade im Radio; bitte heute wenn irgend möglich auf Autofahrten verzichten!
Hmm, mach ich heute abend halt Kraft und Stabi zu hause statt im Studio......
hier am Oberrhein ticken die Wetteruhren wie immer komplett anders... aktuell 9Grad, die Schneereste tauen weg und null komma gar keine Entschuldigungen um das Outdoorprogramm zu canceln...
Ich geh jetzt trotzdem für meine Gruppe ausserplanmässig Spinningstunde fahren...als Ersatz für meine Abendstunde, die heute wegen Feiertagsöffnungszeiten ausfällt...
Joe