• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 10

1:19 laufen gewesen, bei sonnigen 13°.
Wäre jetzt schon WP, wäre ich an der Haustür vorbei und hätte nach 30 Sekunden gewendet:)
So schaut's aus.

Das kommt mir bekannt vor ... so laufen, dass man noch ein paar Minuten rausschinden kann, um die 20 Minuten für den nächsten Punkt voll zu machen :daumen:

wie rechnet ihr im WP eigentlich alternativen SPort ab? Ich gehe zum Beispiel ganz gerne im Winter ins Fitnessstudio und mache da verschiedene Kurse mit. Bodypump TaiBo und solche Scherze. Dauern jeweils immer ne Stunde und bringen einen auch ganz gut auf Trappp. ;)

01:15h 13km strahlender Sonnenschein.
Ein Traum!

Keine Chance......scheuch ich sie weg, liegt sie wenig später wieder dort. Katzen kannste nix beibringen, die haben ihren eigenen Kopp. Deswegen mag ich Katzen so, die sind wo wie ich - machen, was sie wollen! :D

achso, ich dachte schon wegen "kannste nix beibringen":D

Hey Jungs, bin grad am überlegen ob ich nächhstes Jahr den Tristar111 Worms mitmach :confused:

Hi Juengelchen.
über dem Lenker und Bremsgriffen hab ich zwei Handtücher liegen. Das schützt auch das imagic Interface vor Feuchtigkeit.
Am Boden hab ich auch auf beiden Seiten ein Handtuch und eins quer liegen. Muss mal ein Foto machen von meinem Radtrainingsplatz.:p
Ich fahr immer mit Funktionsunterhemd. Wichtig ist auch den Schweiß am Körper möglicht nicht abwischen oder abtrocknen sonst schwitzt man noch mehr.
Bei den IBL-Rennen ist spätestens nach 30min wirklich alles klatschnass.
Gruß
triduma

Nabend zudammen,
hier mal ein Foto von meinem Rollentrainingsplatz.
Bin ja diese Woche noch keine Minute gefahren aber heute hab ich schon schwer mit mir gekämpft. Ich glaub morgen hält mich nichts mehr und ich versuchs einfach.
Gruß
triduma;)

Anhänge

• 100_2141.jpg
    100_2141.jpg
    57 KB · Aufrufe: 106
Zurück