• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Hi Martin,
absolut super Fotos.:daumen:
Da wär ich jetzt auch gerne und würd mit dir ne Runde auf dem Ali Drive laufen und danach ins Lava Java.:)
Genieße es.
Gruß
triduma

@ adrenalino,
zum Intervalle laufen, ziehe ich auch bei 5°C ne kurze Hose an!
Allerdings ein langes Oberteil dazu. Wenn mir dann noch kalt ist, war ich zu langsam.

@Triathlonnight
Kostet deswegen 59 Euronen, weil Buffet und Getränke dabei sind und das aufwendig inszeniert wird.

Aber ihr habt ja recht, vllt. ist es für ein Forumstreffen einfacher, wenn wir unsere Ruhe haben ;)

Ich mach mal den Diskussionsfred auf....
click

;)

@ tina,
du wirst an deiner GA 1 Performance schrauben müssen, es scheint dir wenn du nach 10 km einbrichst schlicht an Ausdauer zu fehlen! Versuch dich ruhig an Trainingsläufen um 1,5 h - 2 h, dann baust du die Ausdauer dafür auf.
Glückwunsch trotzdem oder gerade weil du dich durchgekämpft hast.

Ich laufe im Training immer einmal die Woche mindestens 1,5h... nur ich konnte seit Mitte August nie kontinuierlich trainieren, weil ich alle naselang krank war.
Insgesamt vielleicht 2-3 Wochen Lauftraining...
Da war der Einbruch absolut vorprogrammiert. Hatte echt nix anderes erwartet. Bei allen anderen HMs, die ich bisher gelaufen bin, konnte ich mein Tempo sauber bis zum Ende halten. Ist also grundsätzlich kein Problem. Nur ohne Training gehts eben nicht. :D

Moin Moin Tria's

Die Woche fängt echt super an *boaaahhhhh* *hab ich eine Krawatte*

Heute morgen 2 Stunden für den Weg zur Arbeit gebraucht (normal 25min); Autobahn komplett gesperrt :mad:

Ich kann mich gar nicht beruhigen :wut::wut::wut:
Am liebsten würde ich den Unfallverursacher nachträglich noch den Kopf vom Rumpf trennen :droh:

Ok, think postiv > 4 und der Rest von heute > dann 2 Wochen Urlaub :daumen:

War gestern laufen 12km in 1:01
Ich denke ich hätte noch so weiter laufen können, also scheine ich auf dem richtigen weg zu sein :D :daumen:

@MartinL. Hammergeile Bilder :daumen:

@Adrenabandscheibelino
erst einmal auch von Dir geile Bilder, da wäre ich auch nicht abgeneigt :daumen:
Was Dein Rücken angeht: Ich hatte 97 auch einen Bandscheibenvorfall, das hindert mich aber auch nicht Triathlon zu machen. Es gibt mal Tage da zwickt es ein wenig aber im Großen und ganzen ist das schon ok.
das wird schon, erst mal gescheit auskurieren :daumen:

Menno, ihr armen Lazarettis ... ist ja echt Mist, dass es nicht richtig vorwärts geht. Ich wünsch euch allen, dass das bald wieder besser wird!!

@Martin: Phantastische Bilder. Schon wieder Neid :D

so jetzt hab ich mit der Praxis telefoniert...die ahebn erst nächste Woche nen Termin frei...ich soll bis dahin nimmer laufen...

heut mittag gibts erst mal Retterspitz drauf...

so jetzt hab ich mit der Praxis telefoniert...die ahebn erst nächste Woche nen Termin frei...ich soll bis dahin nimmer laufen...

heut mittag gibts erst mal Retterspitz drauf...

.....als Schmerzpatient bekommt man immer am gleichen Tag einen Termin. Nicht abwimmeln lassen, penedrant sein, im Wartezimmer sitzen; so geht's schneller!

@headhunter
Nicht so böse Sachen denken, das gibt schlechtes Kharma und setzt zudem negative Energien frei :)
Jetzt wollen wir erstmal sehen wie die Spritze anschlägt, am Mittwoch sehe ich meinen Doc wieder ( kommt zum Haareschneiden ) und dabei besprechen wir das weitere vorgehen. Wenns der Rücken ist dann bin ich gespannt wie es weitergeht.
@kupferle
Ist es direkt die Achillessehne?

.....als Schmerzpatient bekommt man immer am gleichen Tag einen Termin. Nicht abwimmeln lassen, penedrant sein, im Wartezimmer sitzen; so geht's schneller!

Stimmt eigentlich, ich musste heute morgen auch warten weil ein Notfall bzw. eine Patientin mit akuten Schmerzen dazwischen geschoben wurde. Hab ich kein Problem mit, genau so soll es ja eigentlich sein!

@ tina,
wie muß ich denn Netto & Bruttozeit verstehen?
Wie kommt da der Unterschied von 8 min zustande?

Bruttozeit zählt ab dem Startschuss für den ersten Startblock...Ich war im dritten Startblock, bin also einige Minuten - anscheinend etwa 8 - später losgekommen.
:)

moinsen max: was macht die marathonvorbereitung? bist heiss?

@ akki,
frei nach Axel Schulz, Dit lööft!
Hoffe ich zumindest, liege denke ich ganz gut im Soll. Werde die erste Urlaubswoche nochmal 2 lange Läufe machen und dannach dann nur noch kurze Einheiten, soll ja auch ein bisschen Urlaub dabei sein.
Ansonsten könnte der Lauf lieber heute als morgen sein.

Maaalzeit,

@martin, ... jetzt wissen wir, wo sich der Sommer versteckt hält:D
Vergiß nicht was davon mitzubringen:D

@ttria, wußt ich doch:D Aber selbst wenn es ein "kleiner" WK gewesen wäre: Erster bleibt erster bleibt erster!

@tina, Congrats: Durchgezogen und Fehler analysiert und Motivation rausgezogen = Alles richtig gemacht!

@adrenalino, bei meinem Gleichgewichtssinn würd ich da noch nicht mal zu Fuß hergehen:eek: aber "Top-Gegend, da geht einem ja das Herz auf:)

@max, hatte früher den gleichen "Winter-Lauf-Dress-Code" - bis ich auf ner rubbeligen Eisplatte weggerutscht bin und das Bein dünn geschält war:eek: seitdem im Winter nur noch lang:)

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück