• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

... kurz/ kurz war noch zu warm:lutsch: hätte besser nen "Tank-Top" zum laufen angezogen:)

... dann noch ne Stunde am Garten gewühlt, HERRLICH :love:

@adrenaharakirilino, Winter= MTB/ Crosser = ... erinnere Dich gerne nochmal an den "Laufstrecken" im Nidderauer - Stadtwald zumindest bei Schnee ne Alternative, wenn auch techn. nicht anspruchsvoll, schau es Dir mal an!

@nina, :jumping: - Endlich mal kleine Fortschritte:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Nabend.
Hab mich heute wieder im Studio angemeldet und gleich mal 2h dort trainiert, war ja schon vor 2 Jahren dort mal angemeldet.
Jetzt überleg ich gerade ob ich nochmal Rolle fahre, aber ich bin relativ KO.

... die Punkte kannste aber nicht nachtragen im WP :D:D:D:D:D

@max, :eek: - Du klingst so, als ob das nicht normal wäre nach ner "Überdistanz" mal einen Tag "Churchill" (no sports) zu machen?!??:eek:

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
doch doch, irgendjemand hatte hier im Forum ja schonmal geschrieben, du wirst nur durch die Regeneration besser. Problem ist nur, dass ich liebend gerne gelaufen wäre.

Max-das kenne ich. Füße stillhalten ist manchmal ganz schön schwer....

@stahlrost
Bin heute durch den Nidderauer Stadtwald gedüst und habe dort den zweiten mir unbekannten Trail gefunden! :)
Ich kenn den Wald ja eigentlich, bin früher dort viel im Winter gefahren. Ist zum laufen sehr abwechslungsreich weil es ja immer wieder leicht rauf und runter geht.

Jetzt muss ich aber erstmal wieder laufen können/dürfen :das wird eh was, ich geh jetzt in die dritte Laufpausenwoche und ich hasse es abgrundtief. Sollte es tatsächlich noch einige Wochen so weitergehen, dann fange ich tatsächlich wieder bei null an.....

@ nina,
wer mich kennt weiß, das ich eigentlich nie still sitzen kann.

@ adrenalino,
ich habe mich am Sonntag erstmal richtig böse verfahren im Wald, das ging los mit ner Waldautobahn die immer schmaler wurde, am Ende waren da Pfade von Rehen auf denen ich durch den Wald gefahren bin.

@adrenalino, habs mir fast gedacht, so wie Du das beschrieben hast, wollt nur sicher gehen:daumen:

@max, "aufatmentuichganzdolle" dachte schon Du mutierst hier zum "LaufMonster":eek: ... und schon wieder schreit Dein Körper nach mehr! Wieviel Zeichen brauchst Du noch für eine erfolgreiche LD - Anmeldung? "mitderNasestoßdrauf,grins"

Gruß

"ausmSauerland"

@ stahlrost,
alles zu seiner Zeit. Wie sagt mir hier ein weiser alter Fahrer jeden Tag: "Gut und schnell verträgt sich nicht!" also warten wir den Mara ab und dann verteilen wir die Karten neu.

"Laufmonster" nene den Titel lasse ich liebend gerne Triduma!

Wieso sollte ich die Punkte nachtragen wollen?:confused:

Smiley´s nicht überlesen:)

War als kleines "Späßle" auf übereifrige Trainingswut gemeint

Weil während WP-Zeit können solche Koppel-Einheiten zwischen Sieg und Niederlage entscheiden :D:D:D :eek: :devil: :D:D:D
(Stichel, Stichel, Pieks, aber bei dem Teamnamen wird man ja mal ein bischen frotzeln dürfen, oder, grinsheuchelstrahlschäm?

Gruß

"ausmSauerland"

... das ging los mit ner Waldautobahn die immer schmaler wurde, am Ende waren da Pfade von Rehen auf denen ich durch den Wald gefahren bin.

... kenn ich hier auch:heul: sind die letzten Auswirkungen von Kyrill:crash: Waldautobahnen die ein Death-End haben, und ich kenn mich in diesem Revier (noch) nicht perfekt aus.
Wobei, letztens zu Besuch in der "Heimat" gewesen, auf der Rückfahrt ins "alte" Revier, wo ich früher jeden Busch mit Vornamen kannte:D, dank Kyrill tolle Fernsicht, neue Strecken:( und ich hab mich gleich verfahren:heul: kam aber nur 200m hinter der Stelle aus dem Wald, die geplant war, hat mir trotzdem zu denken gegeben:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

Prinzipiell fahre ich ja gerne mal im Wald völlig unbekannte Wege, der Nachteil dabei ist, man kann vorher nie sagen wieviel Km es werden und was einen erwartet (Schiebepassagen, Moor, Schlamm, tiefes Unterholz). Immer wieder spannend.

Verfolgt jemand von euch die die Affäre um Contador und mag mir verraten, ob mittlerweile immer noch drei Monate als Strafe im Raum stehen?

Randy, soweit ich weiß ist es immernoch so, Schweinerei ist das!

Max, Adrenalino, seid doch nicht immer so Neugierig :rolleyes:

Prinzipiell fahre ich ja gerne mal im Wald völlig unbekannte Wege, der Nachteil dabei ist, man kann vorher nie sagen wieviel Km es werden und was einen erwartet (Schiebepassagen, Moor, Schlamm, tiefes Unterholz). Immer wieder spannend.

:daumen: - aber Moor :eek:

@nina: Hund, Katze, Maus, HdH, Zeugen Jehova, Vermieter ?

... weil hier im Forum wohl niemanden, sonst hättest Du schon geantwortet, oder? (schluck, bibber)

Toi, toi, toi, ...

Gruß

"ausmSauerland"

oh man, ich habe es wirklich getan :eek:

Ich habe mich für die 200 Lagen angemeldet :ka:

Wer hat mir da heimlich Drogen gegeben :eek:

anyway: jetzt rocken wir den Pool :daumen:

Heute war Trainingsfrei @Max Willkommen im Club :wink2:

Morgen muss ich das erste mal Intervalle laufen
400m in 114sec :ka: ob das schnell oder langsam ist
Muss das Ganze wohl morgen früh im Dunkeln machen (naja, am Rhein sind die Wege etwas beleuchtet)

Morgen Abend dann noch zum Schwimmtraining

Evtl hat Nina ja auch ihren PC aus dem Fenster geworfen > sonst hätte Sie wohl schon geantwortet :ka:

Zurück