• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Glückwunsch ttria!

Glückwunsch Tina!

Da schließe ich mich mal einfach an;)

@Adrenalino
Willkommen zurück!
Nicht am falschen Ende sparen, bzw. Material öfters mal einer Sichtprüfung unterziehen. Irgendwann kann es jede Felge mal zerlegen, ich sah es bei meiner Letzten, die hatte einen Riß, den man "nur" gesehen hatte, das vordere Gegenstück dazu läuft seit ca. 25.000km problemlos.....
In meinem USA Stahlrenner sind ca. 25 Jahre alte Felgen drin; laufen prima...:p

@triduma
P+R, wie schon richtig bemerkt, war mein Park and Ride (Parken + ZugFahren) Parkplatz:o

3:15, nicht locker aus der Hüfte? München Marathon, mal sehen, ich könnte mir evtl. noch den München Halbmarathon vorstellen (Trainingslauf...); welch Streß mit dem Ironman Hawaii- aiaiaiai

@juengelchen
Danke. :)

@ttria
Auch von mir Glückwunsch zur neuen PB! :daumen:
@Tina
Glückwunsch zum Finish in Köln, wie ist es gelaufen? :daumen:

Haha, wie erwartet. Einfach so getan, als könnte ich meinen geplanten Schnitt laufen und dann nach 10km verreckt :D
Naja, hauptsache durchgekämpft. War ein gutes Training und in 4 Wochen in Luzern wirds ne deutlich bessere Zeit geben :daumen:

Guten Abend...

ich hab extrem schlechte Laune...

ich war jetzt 3 Wochen nicht laufen wegen meiner tollen Sehne.letzte Woche war ich ja bei der Untersuchung und die Therapeutin meinte ich solle noch ein paar Tage warten, bevor ich laufen geh.Das hab ich gemacht und bin erst heut rennen gegangen.

und was passiert: Die Sehne ist wieder etwas geschwollen und knirscht auch...gibts doch nicht...3 Wochen keine Laufbelastung und das scheiß Ding muckt bei der ersten lockeren Laufbelastung gleich wieder rum.Im Alltag hab ich es wirklich gar nicht mehr gespürt.

Gibt es doch nicht...was soll ich denn noch machen?Soll ich noch länger pausieren?Soll ich jetzt weiterlaufen bis der Körper kapiert, dass es so nicht geht?

Gelaufen bin ich übrigens 6,4 km...ganz locker...

@turbo
Hab ich mich eigentlich schon bedankt?
Danke für den tollen und freundlichen "Familien-Service"- ohne diesen hätten wir wahrscheinlich recht alt ausgesehen;) Danke.

@kupferle
Du sollst dir schleunigst einen Läufer/Triathletenarzt suchen (der siesen Sport selbst ausübt).
Das gibt's ja alles nicht mit deinen ständigen Verletzungen.
Ich habe hier 2 Ärzte zur Auswahl, beides Marathonläufer und Ironman;)
Das sollte es bei dir auch geben......

@turbo
Hab ich mich eigentlich schon bedankt?
Danke für den tollen und freundlichen "Familien-Service"- ohne diesen hätten wir wahrscheinlich recht alt ausgesehen;) Danke.

Sehr viel jünger jetzt aber auch net :lol:
Kein Prob ,hat sich ja gelohnt :)
@ Jüngelchen
Kann man der Runterladerei vertrauen ?? der will immer wieder meine Zustimmung beim verladen von irgendwas ,hab jetzt mal abgebrochen ,traue dem Schnickschnack nicht so :ka: Bin kein PC-Held (für Cube :Personal Computer :daumen: ):D

Sehr viel jünger jetzt aber auch net :lol:
Kein Prob ,hat sich ja gelohnt :)
@ Jüngelchen
Kann man der Runterladerei vertrauen ?? der will immer wieder meine Zustimmung beim verladen von irgendwas ,hab jetzt mal abgebrochen ,traue dem Schnickschnack nicht so :ka: Bin kein PC-Held (für Cube :Personal Computer :daumen: ):D

Ich habe vertraut und runtergeladen:D
problemlos, noch läuft die Kiste :rolleyes:

@Tina: Glückwunsch zum Finish! Zeiten werden überbewertet :D

@stahlrost: Äh, ziemlich kleines Feld = Gesamtsieg. Aber was zählt das bei so wenigen Teilnehmern?

@ADJ
Das war ein Mavic CXP33 LRS mit 105er Naben, 8 Jahre alt aber schon ziemlich durchgebremst. Ich hab wahrscheinlich nicht genau genug hingesehen :o

Das Vorderrad sieht noch sehr gut aus aber ich werde wohl nen kompletten LRS neu kaufen. Irgendwas stabiles, Gewicht ist wurscht, hauptsache langlebig. Werde mich mal umsehen, dauert aber bis ich wieder Geld zusammen habe.

@ttria
Teilnehmerzahlen werden ebenfalls völlig überbewertet :D freu dich einfach über ne schöne Platzierung, alles andere is schnurz :daumen:
@Tina
Sieh es einfach als langen Trainingslauf :D und in Luzern zeigst du den Schweizern dann wer die Löcher aus dem Käse haut :lol: :daumen:

@ADJ
Das war ein Mavic CXP33 LRS mit 105er Naben, 8 Jahre alt aber schon ziemlich durchgebremst. Ich hab wahrscheinlich nicht genau genug hingesehen :o

Das Vorderrad sieht noch sehr gut aus aber ich werde wohl nen kompletten LRS neu kaufen. Irgendwas stabiles, Gewicht ist wurscht, hauptsache langlebig. Werde mich mal umsehen, dauert aber bis ich wieder Geld zusammen habe.

Ein CXP33 (oder 22) war es bei mir auch, ich habe mir den auch wieder geholt. ;) Das Vorderrad brauchst du nicht zu tauschen, kannst es ja nochmal kontrollieren lassen.

@ttria
Teilnehmerzahlen werden ebenfalls völlig überbewertet :D freu dich einfach über ne schöne Platzierung, alles andere is schnurz :daumen:

Eben habe ich die Ergebnisse online gefunden ... auf dem Aushang vor Ort standen nur die ersten Teilnehmer. Ich hab nicht 11 andere Frauen besiegt, sondern 49! :eek: :eek: :eek:

Turbo und Nina, ich kanns auch bei Picasa zum anschauen und evtl abspeichern hochladen.

Hab hier noch ein paar Bilder für euch, aufgenommen bei der "Corno Marogna" - Tour. Der Corno Marogna liegt direkt unterhalb des Tremalzo, der Tremalzo war im 1ten Weltkrieg die Frontlinie zwischen Italien und Österreich. Der Trail am Corno Marogna diente Soldaten als Rückzugsweg da sie auf der Tremalzo-Straße im Schussfeld der Österreicher lagen.

Zunächst fängt der Trail recht harmlos an

aber nach ein paar km sieht man schon das schmale Wegband in der Felswand

es wird immer schmäler

man drückt sich an die Felswand

aber auch zur anderen Seite ist kein Platz mehr

aber hier wird es schon wieder breiter

und dann schon wieder schmal

hier noch ein altes Kriegslazarett, versteckt in einem Seitental, geschützt vor dem Artelleriefeuer

Eine landschaftlich unglaublich schöne Tour die einen aber auch angesichts des Wahnsinns von damals sehr nachdenklich macht. Blutgetränkter Boden :(

Zurück