• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

@stahlrost: 150 Teilnehmer, 50 Frauen (ca.).

Mir fällt aber auf, wie sehr mir eingeimpft wurde, ich würde zu angeberisch rüberkommen. Und jetzt kann ich mich gar nicht richtig freuen. Das ist doch DOOF!

@ttria, man sollte nicht jede Impfung mitmachen :D:D

@max, Ohne Digi keine Pic´s:heul: Bilder von meinem Stahlroß sind ja auch schon überfällig:( Heb ich mir für die 1. Orkantief´s auf:eek:, damit Ihr wenigstens was zu lachen habt:D
( Tja, Startgeld für meinen WK oder Digi, nur eines ging, ...)

Gruß

"ausmSauerland"

@ttria

Gewonnen ist gewonnen. :daumen:
Sieg ist Sieg. :daumen:

BASTA!!

Lass dir nichts anderes einreden.
Letztenende sind alle Triathleten eitle Selbstdarsteller.
Klar kann man seine Erfolge auch kommunizieren.
Das ist Teil der Motivation ;)

:)

@Wiesn-Fraktion
Also, laut den Bekannten die am Samstag am Nebentisch saßen, hatte ich eine "fetzn Rausch im Gsicht" :o als wir gegangen sind :o
Gut, das ihr zum Zug musstet und wir nicht länger geblieben sind :p
sonst wärs mir warschinlich immer noch schlecht :eek:

;)

Auch gut, heute ist die Wiesn vorbei
und ich war nimmer dort und geh auch heut nicht :rolleyes:

:)

Wunderbare Tour heute gefahren. Einfach wunderbar! Wieder mal quer durch die Wetterau, als ich an einem bestimmten Punkt war bin ich, warum auch immer, nicht meinem üblichen Weg gefolgt sondern bin abgebogen - das war die beste Entscheidung, es folgte ein kilometerlanger Trail durch den Herbstwald an einem Bachlauf entlang, rechts gingen Felswände hoch, und das in der Wetterau - ein Traum!! :love: Am Ende des Trails noch nen Weiher entdeckt :)

Und später dann durch falsches abbiegen einen weiteren, mir unbekannten Trail gefunden :daumen:

Absolute Knallertour, zwar sehr viel Asphalt auf Wirtschaftswegen, aber auch einiges an Schotter, Feld-und Waldwegen und eben besagte Trails. Tolle Ausblicke in die Wetterau, in den Spessart, in den Taunus und zum Schluß quasi im Sinkflug der Frankfurter Skyline entgegen. Super! 65km/600hm in 3:20 Std. sind es geworden.

@cube
Diese Tour fahren wir am Sonntag, das steht fest. Plan also 3-4 Std. ein.

@cube & adrenalino: Am Sonntag ist in Niederdorffelden wohl auch eine RTF.

Mein Crossrad ist gerade in der Werkstatt, danach freue ich mich schon auf ein paar Touren abseits der Straße. Auch wenn das bei mir nur die üblichen breiten Wald- und Feldwege sind, auf denen ich sonst laufe :-)

@Adrenalino: yep, wenn's bei mir hinhauen sollte (ist bei mir ja nie so sicher ;) ) dann gerne!

Kein Problem :)

Außerdem soll es angeblich weiter so schön bleiben. Falls ja dann wird die Tour einfach ein anderes mal gefahren wenn es nicht klappen sollte. Man kann die Tour nämlich auch im Winter fahren da so viele Wirtschaftswege dabei sind.

:wink2:

Eine (!!!) Stunde gelaufen, 30 Straßenkm mit dem MTB - das Leben ist schön!
Jetzt: selbstgemachte Tomatensuppe schlürfen und Füße hochlegen!

ttria-LOS! Freu Dich!

Super @ nina,
Max war heute faul oder sagen wir so, ich habe ne null Sport Regeneration gemacht.
Morgen früh voraussichtlich Intervalle.

@ kochi,
genau so, mal den Reset Knopf gedrückt!

Nabend.
Hab mich heute wieder im Studio angemeldet und gleich mal 2h dort trainiert, war ja schon vor 2 Jahren dort mal angemeldet.
Jetzt überleg ich gerade ob ich nochmal Rolle fahre, aber ich bin relativ KO.

Zurück