Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal ne technische Frage an euch. Neben meinem Crosser habe ich noch ein Billig-MTB. Hat 200€ gekostet und tut eigentlich sogar seinen Dienst im Winter im Wald ganz gut.
Allerdings habe ich folgendes Problem und zwar von Anfang an:
Wenn ich im zweitkleinsten Gang fahren will trete ich bei entsprechender Steigung und damit Kraft auf dem Pedal alle paar Pedalumdrehungen komplett ins Leere. Dann fängt sich die Kette wieder und es geht wieder ein paar Umdrehungen lang normal.
Dieses Durchrutschen kostet natürlich jedesmal nen Haufen Kraft.
Woran kann das liegen und wie bekomme ich das eventuell weg?
![]()
Ich hatte sowas auch schonmal, da hab ich jedesmal wenn ich wieder neu in die Pedale getreten habe ins Leere getreten. Bei mir hat dabei der Freilauf nicht mehr ordentlich gegriffen weil zuviel Fett drin war. Durch das Fett konnten die Federn die Zahnräder nicht mehr ordentlich hin und her schieben. Kurz die Nabe abgemacht, ein bissl Fett raus, zusätzlich ein bissl WD40 zum verdünnen rein und nun flutscht es wieder bestens. Wie Du siehst kann es an mehreren Dingen liegen warum Du ins Leere trittst.
Welche Strecke willst du beim Bodensee-Radmarathon fahren? Werde wohl auch dabei sein :-DD
ui, mal sehen, wie bis dahin mein Trainingszustand ist... Vielleicht können wir (einen Teil) zusammen fahrenHi Flitzetina,
werde mich wohl mal an die GoldTour 220km wagen....bis dahin sollte ich genügend Rad-KM gesammelt haben. Leider klappt es dieses Jahr zeitlich nicht bei mir - aber 2010 bin ich wieder dabei
ui, mal sehen, wie bis dahin mein Trainingszustand ist... Vielleicht können wir (einen Teil) zusammen fahren![]()
Hat noch jemand ne schöne Tri Empfehlung (olympisch oder ähnlich) für Juni 2010 in Süddeutschland/Schweiz/Österreich...
Würd da gern noch einen reinnehmen...
@Cube
Habe die Startnummer 1139mal sehen was die so bringt!
Schön langsam kommt die Vor-Wettkampf-Spannung auf :dope: