• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

Hey Oktoberfestkumpels:wink2:

mein angedachter Tischreservierer hat sich mit keinen guten Nachtrichten gerade gemeldet:

"....muß man sich mit Horden von Trunkenbolden früh um 10 an den Eingangstoren raufen....."

So, versucht hab ich's jetzt kommt mal wieder unser Münchner ins Spiel, daß der mal seine Kontakte spielen läßt!!!

@ joe,
1,72 klein. Aber deine Räder teste ich gerne an.

ich bin 1,77 und fahre meine Rahmen immer etwas kleiner...das passt zB. genau...ist grad für meine Frau hergerichtet...

noch besser wäre mein Scale RC Rahmen (Fotoalbum), der ist mir definitiv zu klein...für Dich wäre er ideal,wenn ich die Sattelstütze kürzer schneiden würde :D was ich aber definitiv erst machen werde wenn ich selbst einen neuen habe...

joe

Hey Oktoberfestkumpels:wink2:

mein angedachter Tischreservierer hat sich mit keinen guten Nachtrichten gerade gemeldet:

"....muß man sich mit Horden von Trunkenbolden früh um 10 an den Eingangstoren raufen....."

So, versucht hab ich's jetzt kommt mal wieder unser Münchner ins Spiel, daß der mal seine Kontakte spielen läßt!!!

Go Kochi!
Go Kochi!
Go Kochi!

Ich verabschiede mich mal in die Arbeit :wink2:

Mahlzeit...
bei uns im Ort hat neuer Rad-und Laufshop aufgemacht.Da ich doch kein Geld für ne neue Bremse ausgeben wollte(erst wenns wirklich nimmer geht), hab ich am Samstag mein Bike zu ihm gebracht.Eben war ich mal vorbeischauen.Er meinte, dass fast kein Öl im Ausgleichsbehälter war und es so kein Wunder sei, dass sie nimmer gescheit gebremst hätte.Ausserdem waren die Beläge vorne verglast.

Jetzt hab ich neues Öl drin und auch neue Beläge sind verbaut.Vom ersten angreifen ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.Da ist gleich Druck am Hebel.

Verbaut hat er Cool Stop Beläge.

Nach dem Schaffen hol ich es ab....

wenigstens ein Lichtblick heute!:daumen::o

und deutlich günstiger, wie mein bisheriger Radladen ist er auch.Und ich hatte das Rad ja letztes Jahr zum Kundendienst dort.Und der Neue meinte, dass ein geschlossenes System nix verlieren darf-wenn doch müsste man es sehen.Also muss ich jetzt mal von schlechter Arbeit der Werkstatt des alten Radhändlers ausgehen...:crying: und ich hab da bisher alles machen lassen...

@ sascha,
nicht gleich von schlechter Arbeit des anderen Radladens ausgehen, da dieser ja Recht hat. In einem geschlossenem System darf nix verloren gehen, ist das System undicht solltest du es sehen.

@ sascha,
nicht gleich von schlechter Arbeit des anderen Radladens ausgehen, da dieser ja Recht hat. In einem geschlossenem System darf nix verloren gehen, ist das System undicht solltest du es sehen.

meine Garge daheim ist trocken, der Bremssattel selber war auch trocken...Auf dem Kopf stand es nicht...

Also muss ich davon ausgehen, dass die andere Werkstatt unsauber gearbeitet hat...oder evtl gar nicht entlüftet/Öl aufgefüllt hat...

Ich kann es natürlich nicht beweisen-aber an irgendwas muss es ja liegen...

Ich pflege meine Räder alles ganz gut und meine Freundin meint oft ich hätte nen Knall.Nicht mal mein Auto kriegt so ne Pflege...:p

Ich pflege meine Räder alles ganz gut und meine Freundin meint oft ich hätte nen Knall.Nicht mal mein Auto kriegt so ne Pflege...:p

aber die Freundin pflegst Du schon mindestens so wie das Rad ? ... irgendwie kommt mir das bekannt vor...;)

joe

...außer dem mit der einseitigen, komischen Gabel;)
Einseitig hatte ich auch mal, aber Schwinge, bei meiner damaligen VFR;)

ich hab ja auch lange herumexperimentiert (10 verschiedene in 6 Jahren) welche Gabel die beste ist ;)

jetzt weiss ich es... und da muss die Optik hintenanstehen...:)

joe
(und das gilt ausdrücklich nur für Gabeln...weil das könnte man jetzt missverstehen...)

Bei Gabel, vertraue ich nur auf rostfreien Edelstahl:
WoP-U451324.jpg

;)

@ tobi,
das ist aber ne Kuchengabel!!

@ sascha,
mein MTB sieht immer nicht ganz so sauber aus, TT & RR dafür umso sauberer.

TACH !!!
Bin schwer am Kriseln ,deshalb auch nur mitlesend dabei :)
Gestern hab ich meine Kündigung für den TriVerein geschrieben ,jetzt grübel ich ,ob ich sie bis Ende September einreiche oder nicht :cool::ka:
Die paar kleinen OD`s schaffe ich auch ohne und auf Schwimmtraining mal so gar keinen Bock :o
Mal schauen .

Wenn auf der Wies`n nun gar nichts geht kann ich uns auch noch ins Löwenbräu-Zelt einschleusen .....Notlösung ....meine Frau muss ja nicht sehen wie ich mich danebenbenehme :D

Grüße...macht weiter so :daumen:

Ja ,die alte Geschicht ...immer 3-4 Jahre irgendeinen Sport und dann langweilt es mich bissi ,jetzt weiss ich ja wie Triathlon geht und schneller ,höher ,weiter ist nicht mein Ding ....aber Radfahren ist weiterhin cool .
Keine Ahnung wo das hinführt ...fange jetzt mit Formel 1 an :D

Baby in Sicht ,Heiko ??
Versuch mal mit nach München zu kommen ,hast noch ein paar Masssss gut bei mir :daumen:

Turbo, denk dran, du bist im Vorjahressiger Herausforderer Team, also schön Radeln beim WP, da kommt dann schon wieder Motivation und neue Ziele.

Zurück