• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 8

In erster Linie ist der Preis entscheidend! Die "eingesparten 50,-" lege ich in einen zusätzlichen Startplatz an:D
Vielleicht auch ein 19"?
Der Benq taugt für mich, dürfte ca. 100 x besser sein als mein jetziger:):daumen:

Wenn das eingepasrte Geld in Tria gesteckt wird, nehm die billigsten! :D

Papalapap, wofür Geld in einen Monitor investieren
Kauf Dir doch für 0,79ct ein Collegeblock, dann kannst Du dadrauf schreibn und malen
Und hast noch ein Stratplatz "frei" :D:lol::aetsch:

Darf man strippen, wenns ein extra Umkleidezelt gibt?
:-D

:confused:
Meinst du jetzt wegen Wetter und deinem Wettkampf oder wie ist die Frage gemeint?
In nem Wechselzelt darfste dich naggisch machen soviel ich weiß. Gibt aber keine getrennten Zelte - also jedenfalls war`s in Wiesbaden so.

:confused:
Meinst du jetzt wegen Wetter und deinem Wettkampf oder wie ist die Frage gemeint?
In nem Wechselzelt darfste dich naggisch machen soviel ich weiß. Gibt aber keine getrennten Zelte - also jedenfalls war`s in Wiesbaden so.

Das ist doch egal - die Jungens sind doch eh alle in Hetze - als würden die dann noch gucken :D

@ tina,
genau in den Momenten hat man besseres zu tun als nach der holden Weiblichkeit zu schielen. Obwohl stell doch mal so Fotos rein und wir entscheiden ob´s sich´s lohnt oder nicht. :D:D

@ adrenalino,
das ist unschön, kannte ich aber schon, kam doch schon vor 2/3 Tagen.

:mad:

Sorry aber bei sowas bleibt mir fast die Luft weg. Wie sagte Humboldt?

Dem Tier gegenüber sind heute alle Völker mehr oder weniger Barbaren. Es ist unwahr und grotesk, wenn sie ihre vermeintliche hohe Kultur bei jeder Gelegenheit betonen und dabei tagtäglich die scheußlichsten Grausamkeiten an Millionen von wehrlosen Geschöpfen begehen oder doch gleichgültig zulassen. Grausamkeit gegen Tiere kann weder bei wahrer Bildung noch wahrer Gelehrsamkeit bestehen. Sie ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes.

Schon klar, die Pakistani-Regierung lässt die Flutopfer verrotten, in Afghanistan werden Schwangere gesteinigt oder die Ohren abgeschnitten.
Aber die Welt diskutiert über ne Katze im Mülleimer :ka::ka:
:crash::crash:
:wut::wut::wut::wut:

@kochi
Nun, ich denke daß die Flut in Pakistan doch auch schon seit Wochen ständig in den Nachrichten ist, oder? Wo liegt das Problem sich auch über die Katze im Mülleimer aufzuregen?

Eine Gesellschaft, die so etwas zulässt, schaut auch bei menschlichen Tragödien weg.

Desweiteren, was Pakistan angeht : hier im Ort gibts demnächst einen Spendenlauf für die Flutopfer. Man kann dabei eine Schülerin/einen Schüler unterstützen, soll heißen : die laufen in 45min auf einer 400m-Laufbahn und je nachdem, wieviele Runden die schaffen, soviel Kohle gibts dann. Und ich bin dabei, also als Unterstützer :)

Das Mitleid für Menschen schließt für mich das Mitleid mit Tieren nicht aus, es gehört für mich zusammen! Daran, wie jemand zu Tieren steht, erkennst du den Charakter des/der betreffenden! Meine Meinung :)

@ kochi, warum stellt sich der mensch immer so über das tier ???? tiere haben auch gefühle und schmerzempfinden usw. nur weil sie nicht rum rennen und den planeten vernichten, sind sie nicht weniger bestandteil dies planeten wie wir menschen....
wenn dir das nicht einleuchtet, kannst du dich vielleicht in ein kleines kind hinein versetzen, dessen geliebte katze oder geliebter hund nicht wieder auftaucht....

@ tina,
genau in den Momenten hat man besseres zu tun als nach der holden Weiblichkeit zu schielen. Obwohl stell doch mal so Fotos rein und wir entscheiden ob´s sich´s lohnt oder nicht. :D:D

@ adrenalino,
das ist unschön, kannte ich aber schon, kam doch schon vor 2/3 Tagen.

Angezogene Fotos sind ja vorhanden :p

@ kochi, warum stellt sich der mensch immer so über das tier ???? tiere haben auch gefühle und schmerzempfinden usw. nur weil sie nicht rum rennen und den planeten vernichten, sind sie nicht weniger bestandteil dies planeten wie wir menschen....
wenn dir das nicht einleuchtet, kannst du dich vielleicht in ein kleines kind hinein versetzen, dessen geliebte katze oder geliebter hund nicht wieder auftaucht....

:daumen:

Ach so, du meinst wir sollen uns den Rest vorstellen? :p :D

@ tina,
ich weiß!
Daran können wir leider gerade nicht beurteilen ob uns das gefällt was wir sehen!! ;)

Spaß beiseite, in diesen Zelten kannst du dich nackt ausziehen wenn du willst, aber warum solltest du? Wenn es regnet, werden die trockenen Klamotten eh in 0, nix wieder nass, da kannst du den nassen Einteiler auch anlassen.

@ tina,
ich weiß!
Daran können wir leider gerade nicht beurteilen ob uns das gefällt was wir sehen!! ;)

Spaß beiseite, in diesen Zelten kannst du dich nackt ausziehen wenn du willst, aber warum solltest du? Wenn es regnet, werden die trockenen Klamotten eh in 0, nix wieder nass, da kannst du den nassen Einteiler auch anlassen.

Für mein Popöchen ein weiches Kissen war der Plan :D

Mahlzeit,...
mal ne Frage an die Laufexperten...

mein HM ist für den 17.10 schon gemeldet.In der Pause hat mich mein Schwager aus Darmstadt angerufen und gefragt, ob ich net den Frankfurt-Mara mitlaufen will.Prinzipiell hätt ich ja schon Lust.
Ist der Abstand aber nicht zu knapp bemessen?Oder soll ich den HM net voll laufen, was ja eigentlich so gedacht war.
Beim Greif Countdown würde ein 35 er am Samstag vorher anstehen und Sonntag dann 20km regenerativ in 6:35min/km...

Was tun?HM volle Presse, oder 2 Wochen später den Mara in Frankfurt als Highlight nehmen?:ka::confused:

@kupferle
FFM würde ich nur machen wenn du den HM als Trainingslauf nimmst, Vollgas wird so kurz vorher nicht gut kommen.

Die ganze Sache kommt eh überraschend...Reizen würde es mich ja tierisch.Der Greifplan würde am 6.9. losgehen.

Wenn ich in Frankfurt lauf, ist klar, dass ich den HM net voll gehen kann.Das war aber eigntlich als direkter Vergleich zum letzten Jahr gedacht.Da es die selbe Strecke und die selbe Jahreszeit ist...

@kupferle
Ich bin schon den Hm als 35er gelaufen;) :)
War sehr "spaßig"; 12k eingelaufen, den Hm schon flott, dann noch 2 ausgelaufen, hat Spaß gemacht und brachte was, war voll im Plan!!! Da man da ja langsamer läuft hat man auch Zeit für ein Schwätzchen, kann z.B. erzählen, daß man sich gerade 12k eingelaufen ist;)

@ all

no time, deshalb gerade heftig hm gefahren! Strecke vll. später-tonight! Sehr windig aber warm. Ø21.5;), auf 28km mit dem RR - nicht getrödelt, eher reingehalten:)

Zurück