• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

ADJ ich glaube ich kann dich gerade nicht mehr leiden,
hast du mich auf die Idee gebracht Intervalle zu laufen?

Was habe ich getan:
5 km locker einlaufen: 32 min
4 x 1000 m Intervalle unterbrochen von je 1000 m Trabpause
1. Intervall = 3:47 min
2. Intervall = 3:45 min
3. Intervall = 3:45 min
4. Intervall = 3:40 min all out
5 km auslaufen 36 min

Jetzt tut mir alles weh!!

Ich glaube das mache ich jetzt wöchentlich bis es nicht mehr wehtut.

@ adrenalino,
sicher ankommen geht stets vor stürzen!!

ADJ ich glaube ich kann dich gerade nicht mehr leiden,
hast du mich auf die Idee gebracht Intervalle zu laufen?

Was habe ich getan:
5 km locker einlaufen: 32 min
4 x 1000 m Intervalle unterbrochen von je 1000 m Trabpause
1. Intervall = 3:47 min
2. Intervall = 3:45 min
3. Intervall = 3:45 min
4. Intervall = 3:40 min all out
5 km auslaufen 36 min

Jetzt tut mir alles weh!!

Ich glaube das mache ich jetzt wöchentlich bis es nicht mehr wehtut.

@ adrenalino,
sicher ankommen geht stets vor stürzen!!

Es wird nicht aufhören weh zutun sondern du wirst nur schneller! Sonst sind es doch keine Intervalle mehr.

Klar ist ankommen das wichtigste, und ich bin auch kein guter Abfahrer, aber beim WK schon vorneweg zu resignieren und zu sagen das die Zeit egal ist, kann ja auch nicht sein!

@ tobi,
ich weiß schon das es immer und immer wieder weh tun wird.
Ich habe übrigens die Dispo jetzt so hingebogen für morgen, das ich nicht fahren muss.

Ich denke mal der Grund ist, dass wir hier alle seit November(oder länger, viele machen aber im Oktober mal 2 Wochen ruhig/nichts) jede Woche durchweg trainieren und sich bei vielen doch der Alltag um das Training herum plant, soweit es geht. Jetzt sind doch bei den meisten die Highlights der Saison weg oder bald geschafft, das Wetter wird von Tag zu Tag schlechter und man hat doch hin und wieder mal einen Tag keine Lust zu Sport. Um die Motivation oben zu halten sucht man sich Ziele für das nächste Jahr.

also bei mir is gerade Off Season :P hätt zwar scho wieder Lust auf Schwimmen usw aber versuch etz ma 2 Wochen still zu halten! Im Oktober fängt ja schon das Training für Kraichgau an :)

So Kochi, mal Butter bei die Fische zur Off season:

I müsserd amal wieder mei Dirndl ausführn
:D
Wann gehdn die Wiesn los und wieviel Forumsbuam und -madla kennan bei Euch pennen?

Dann werden wir auch mal ausführlich Deine ambitionierten Ziele besprechen!

Es wird nicht aufhören weh zutun sondern du wirst nur schneller! Sonst sind es doch keine Intervalle mehr.

Klar ist ankommen das wichtigste, und ich bin auch kein guter Abfahrer, aber beim WK schon vorneweg zu resignieren und zu sagen das die Zeit egal ist, kann ja auch nicht sein!

Tobi, das hat nix mit Resignation zu tun sondern akzeptieren der Umstände und Verantwortungsbewusstsein! Damit will ich nicht sagen daß du keines hättest, o.k? :)

Aber schau mal, cube z.B. wird demnächst Vater, er muss nun andere Prioritäten setzen, kacheln bis der Arzt kommt ist da nicht mehr drin, und wer es, unter diesen Wetterumständen, trotzdem tut, der handelt verantwortungs-und auch respektlos gegenüber seinen Angehörigen!

In meinem Falle ist es so daß ein Sturz und eine etwaige längerfristige Verletzung mit Ausfall für mich eine absolute Katastrophe wäre, ich habe derzeit niemanden der die Arbeit für mich übernimmt, meine Eltern sind ja auch nicht mehr die jüngsten und kränkeln auch immer mehr :o

Bei Regenwetter werden meine Hände beim bergab fahren hauptsächlich an den Bremshebeln zu finden sein, fertig, punkt, aus. Mit 70-80 Sachen bergab kacheln wie vor 2 Wochen in Niedernberg bei schönsten trockenen Wetter ist da eben nicht drin.

Daher mein Spruch daß die Gesamtzeit zu vernachlässigen ist, denn bei Regenwetter wird sub 5:30Std. kaum zu realisieren sein denn dann läuft es auf ne 3:30/3:45, vielleicht sogar 4:00Std. Radzeit hinaus.

Mag sein daß meine Sichtweise spießig oder so ist und bestimmt gibts welche die jetzt denken "Weichei" oder sowas aber dat geht mir am Ar... vorbei :aetsch:

Wiesbaden wird gerockt, egal ob langsam oder schnell :daumen:

weiß net ob das hier rein passt oder in den Abnehmfred....

so in etwa würd ich mich gern modellieren:D

http://www.youtube.com/watch?v=uRXs_VBaTCg&feature=related

find der typ hat nen richtig guten Körper....diese Dinger hab ich übrigens schon daheim!:p

das ist richtig hartes Muskeltraining....

was sagen denn die Trias dazu?

Meiner Freundin gefällt er-allerdings sagt sie, dass er genau an der Grenze ist...mehr Muckis dürften es nicht sein...

jetzt kennt Ihr mein Ziel :-)

Großer Scheibenhonig!!:mad::wut::wut:

- "mein" Wilier Izoard gibts in M nur noch in Silber, nicht mehr in rot
- Ich spüre eine Grippe in mir
- Mein Sohn will heute um 24:00h vom Kino abgeholt werden
- Meine Tochter muß morgen um 4:30h zum Flughafen gebracht werden
- Meine Frau ist nicht da

:wut::wut::wut::crash:

was haltet Ihr von dem Teil in weiß/silber??
16938_0.jpg

Kupferle...sabber...
Und dann wäre das Gesicht bei so nem Typen auch egal.

Maul halten, Licht aus und :duck:

:eek:

:D

Immer diese unqualifizierten Aussagen...

@ adrenalino,
du bist mit der ansicht nicht spießig, es sind halt 22 Jahre mehr Lebenserfahrung!!
Ist völlig normal, in dem Alter macht man sich nunmal noch nicht so wirklich weitreichende Gedanken.

Ähm, AJ, soll ichs eigentlich schreiben?

*Spekulationsmodus an*

Tobi, das hat nix mit Resignation zu tun sondern akzeptieren der Umstände und Verantwortungsbewusstsein! Damit will ich nicht sagen daß du keines hättest, o.k? :)

Aber schau mal, cube z.B. wird demnächst Vater, er muss nun andere Prioritäten setzen, kacheln bis der Arzt kommt ist da nicht mehr drin, und wer es, unter diesen Wetterumständen, trotzdem tut, der handelt verantwortungs-und auch respektlos gegenüber seinen Angehörigen!

In meinem Falle ist es so daß ein Sturz und eine etwaige längerfristige Verletzung mit Ausfall für mich eine absolute Katastrophe wäre, ich habe derzeit niemanden der die Arbeit für mich übernimmt, meine Eltern sind ja auch nicht mehr die jüngsten und kränkeln auch immer mehr :o

Bei Regenwetter werden meine Hände beim bergab fahren hauptsächlich an den Bremshebeln zu finden sein, fertig, punkt, aus. Mit 70-80 Sachen bergab kacheln wie vor 2 Wochen in Niedernberg bei schönsten trockenen Wetter ist da eben nicht drin.

Daher mein Spruch daß die Gesamtzeit zu vernachlässigen ist, denn bei Regenwetter wird sub 5:30Std. kaum zu realisieren sein denn dann läuft es auf ne 3:30/3:45, vielleicht sogar 4:00Std. Radzeit hinaus.

Mag sein daß meine Sichtweise spießig oder so ist und bestimmt gibts welche die jetzt denken "Weichei" oder sowas aber dat geht mir am Ar... vorbei :aetsch:

Wiesbaden wird gerockt, egal ob langsam oder schnell :daumen:

Quatscherle, klar versteh ich eure Ansichten, bin doch auch ein Bergabbremser, fand nur das Zeit egal Ding passt nicht zum WK, Berg ab und vor Kurven kontrolliert fahren Berg auf bei Lauf und Schwimmen all out! Das ist die Ansage für Wiesbaden. :daumen:

Bauknechtm in Rot um Längen schöner!

Huiii Nina Wiesn, dabei dabei dabei!!!:daumen::daumen::daumen: Was ne Super Idee!

Achja und sag uns wo AJ seinen IM macht, ich kanns mir ja auch denken...

Zurück