• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

@headhunter
Dann musst du auf Satellitenansicht umschalten und damit die Strecke "abstecken", desweiteren gibt es da die Option "OSM Fahrrad" damit funktioniert es auch gant gut :)

Coool, so geht's :daumen:

hab mal angefangen mich durchzuklicken

Ab Ausfahrt Hotel ging es ja dirket Bergauf

auf 2,8Km direkt 200HM :eek: und das mit kalten Beinen :cool:

Muss mal zuende klicken ;)

@ ADJ,
Danke!
Werde das mal probieren, habe mir auch schon ne schöne 1000er Intervallstrecke ausgesucht, nicht täuschen lassen, das ist der Oderdeich und der ist aphaltiert.
Den werde ich heute mal ablaufen, sind bis hin 4 - 5 km zum Warmlaufen.

Hallo Saxo!

Ich war grad 2:30h aufm Spinningrad, esse jetzt und dann muß ich in die Arbeit.
Was machts Training bei Dir?
Alles gut?

@ saxo,
wenn du selbst auch nix schreibst kann nix los sein, da mußte schon selbst mit ran, nur berieseln ist nicht. :D

Ich war schwimmen.

Hinfahrt mit Rad, im Wald Wolkenbruch, klatschnass geworden, naja, wollte ja eh schwimmen.

30min und 1,6km sind es dann geworden. Während des schwimmens natürlich kein Regen.

Rückfahrt, im Wald wieder : Wolkenbruch. Jetzt steh ich triefnass im Geschäft und hab die erste Kundin schon hier sitzen. Die muss jetzt warten bis ich mich einigermaßen abgetrocknet habe :o

Mit dem Sonntags-Wetter für Wiesbaden habe ich abgeschlossen. Bringen wir es halt irgendwie hinter uns :(

Mahlzeit ;)

Hab gerade ein Gemüseteller und ein 9er ChickenMcNuggets verdrückt :daumen:

Was essen wir jetzt??????????? :ka:

Ich war schwimmen.

Hinfahrt mit Rad, im Wald Wolkenbruch, klatschnass geworden, naja, wollte ja eh schwimmen.

30min und 1,6km sind es dann geworden. Während des schwimmens natürlich kein Regen.

Rückfahrt, im Wald wieder : Wolkenbruch. Jetzt steh ich triefnass im Geschäft und hab die erste Kundin schon hier sitzen. Die muss jetzt warten bis ich mich einigermaßen abgetrocknet habe :o

Mit dem Sonntags-Wetter für Wiesbaden habe ich abgeschlossen. Bringen wir es halt irgendwie hinter uns :(

War eben auch noch mal für 30 min am Riedsee in Leeheim. Neo-Schwimmen klappt noch:) Nur so ein blöder Schwan hatte was dagegen, dass ich ins Wasser geh. Der hat bei meinem Einstieg ziemlich gefaucht. Aber nach ca. 10 min hat er sich verzogen und meine letzte Schwimmeinheit konnte ganz nach Plan abgehen:
10 min GA1
4 x 50m Anschwimmen wie im WK, 2min locker
10 min GA1 zurück zum Ufer mit Neo-Ausziehen.

Hat alles gepasst:daumen::)

Respekt vor Schwänen ist echt angebracht. Die Viecher können offensichtlich verdammt ungemütlich werden, zumal man im Wasser auch kaum eine Chance gegen die haben dürfte.

Vor wenigen Wochen ist einer (in Russland?) von einem Schwan in´s Jenseits befördert worden.

Respekt vor Schwänen ist echt angebracht. Die Viecher können offensichtlich verdammt ungemütlich werden, zumal man im Wasser auch kaum eine Chance gegen die haben dürfte.

Vor wenigen Wochen ist einer (in Russland?) von einem Schwan in´s Jenseits befördert worden.

Mein Eltern hatten früher Kanus bei einem Verein an einem See liegen. Da waren die noch aus Holz. Und dort waren häufiger mal brütende Schwäne - die haben einen dann regelrecht verfolgt und immer wieder versucht hinten ins Boot zu hacken.
Sollen wohl auch gelegentlich erfolgreich gewesen sein - was dann ein teurer Spass war.
Schwäne sind aber wirklich nur so, wenn sie mir ihren Jungen unterwegs sind. Ansonsten absolut kein Problem.

Überlegungen eines Spinners in der Saisonpause: :spinner:

Man erreicht ja bekanntlich seine Ziele eher, wenn man sie schriftlich fixiert.
Und noch eher, wenn man diese kommuniziert.

Ich mach das jetzt mal.

Auch soll man sich ambitionierte Ziele setzen.

Auf die Gefahr hin, das der ein oder andere jetzt lachend mit dem Finger auf mich zeigt, und mich für bekloppt oder größenwahnsinnig hält, aber ich machs einfach mal....

Ansage:
IM Frankfurt 2011 - SUB-11
:devil::devil::devil::devil:

Jetzt wists ihr`s auch.
Ausreden zählen nicht.
Und ich garantiere, knallhart dafür zu arbeiten.

An schena Tag no...
:D:D:D

Mein Eltern hatten früher Kanus bei einem Verein an einem See liegen. Da waren die noch aus Holz. Und dort waren häufiger mal brütende Schwäne - die haben einen dann regelrecht verfolgt und immer wieder versucht hinten ins Boot zu hacken.
Sollen wohl auch gelegentlich erfolgreich gewesen sein - was dann ein teurer Spass war.
Schwäne sind aber wirklich nur so, wenn sie mir ihren Jungen unterwegs sind. Ansonsten absolut kein Problem.

Der heute war alleine unterwegs, aber wahrscheinlich voll mit Testosteron:D Naja, wir konnten uns ja dann doch noch einigen, er ist nach rechts geschwommen, ich bin dann links rein.

@kochi: Wow, ein ambitioniertes Ziel! Welche Zeiten hattest du denn bisher?

lachendmitdemfingeraufdichzeig*dichfürbekloppthalt*dichfürgrößenwahnsinnighalt*

.....aber mach`s einfach :D:daumen:

Der heute war alleine unterwegs, aber wahrscheinlich voll mit Testosteron:D Naja, wir konnten uns ja dann doch noch einigen, er ist nach rechts geschwommen, ich bin dann links rein.

Wenn ein Schwan wat von dir will, dann merkst du das...
Hat er dich schon angefaucht?
:D

Ohne Witz - die Viecher können abgehen wie auf Speed, dann wärste jetzt beim Arzt :D

Zurück