Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut Mädels, mache heute Abend Fotos und stelle sie rein.
@ joe,
schöne Bilder, Glückwunsch zum Finish, wie fuhr sich die Einbeinige?
Ich brauche mal Tipps von euch zur WK-Ernährung.
Werde ja am 5.September meine erste MD absolvieren und ich hab das Problem, dass ich auf dem Rad und erst recht beim Laufen nur schlecht essen kann.
Gestern bin ich 110km Rad gefahren und war lange unterwegs. Habe ganze 2 Gels und 2 normale Müsliriegel runtergewürgt. Hatte teilweise deutliches Hungergefühl, aber besonders diese megasüssen Gels verursachen mir Kotzreiz. Wenn ich lese, dass manche davon 3/Stunde futtern, wird mir ganz anders.
Vom Magen her habe ich überhaupt keine Probleme. Es ist eher totale Appetitlosigkeit unter Belastung.
Kann ich meinen Energiebedarf rein über Iso-Getränke (Sponser Competition oder so) decken oder MUSS ich feste Nahrung zu mir nehmen?
Bei der letzten OD hab ich gegen Ende auch gemerkt, dass der Akku langsam leer war. Habe unterwegs nix gegessen, nur etwa Iso getrunken.
Brauche echt ein paar Tipps und Ideen.
Ich brauche mal Tipps von euch zur WK-Ernährung.
Werde ja am 5.September meine erste MD absolvieren und ich hab das Problem, dass ich auf dem Rad und erst recht beim Laufen nur schlecht essen kann.
Gestern bin ich 110km Rad gefahren und war lange unterwegs. Habe ganze 2 Gels und 2 normale Müsliriegel runtergewürgt. Hatte teilweise deutliches Hungergefühl, aber besonders diese megasüssen Gels verursachen mir Kotzreiz. Wenn ich lese, dass manche davon 3/Stunde futtern, wird mir ganz anders.
Vom Magen her habe ich überhaupt keine Probleme. Es ist eher totale Appetitlosigkeit unter Belastung.
Kann ich meinen Energiebedarf rein über Iso-Getränke (Sponser Competition oder so) decken oder MUSS ich feste Nahrung zu mir nehmen?
Bei der letzten OD hab ich gegen Ende auch gemerkt, dass der Akku langsam leer war. Habe unterwegs nix gegessen, nur etwa Iso getrunken.
Brauche echt ein paar Tipps und Ideen.
@ ADJ,
ich komme mit dem Zeug von high5 gut zurecht und die Schwedentabletten nehme ich ja auch nur als reine Beruhigung. Ist wahrscheinlich eh ne Kopfsache, allerdings neige ich mit ihnen nicht zu Krämpfen.
Thema Krämpfe.
Da sprichst Du was an, was mich seit einiger Zeit plagt.
Auf dem Rad nach einem Anstieg und dann mit hoher Frequenz locker den Berg runter kündigt sich in der Wade ein Krampf an.
Ich hatte auch schon mehrmals nachts einen Krampf im Oberschenkel, nur weil ich im Halbschlaf ein Bein angewinkelt hatte...
Wie kann man sowas vorbeugen??
Schwerpunkt: Heute keinen Bock (I)
10 min. Einduschen
60 min. Wasserballspiele, etc.
20 min Ausduschen
Ende! Trainingsumfang: 90 min.
Schwerpunkt: Heute keinen Bock(II)
Treffen vor der Halle
5min. Begrüßung und Smalltalk
10 bis 20 min. Pilgern zu einer Lokalität eurer Wahl
60 min. Bierchen auf Trainer und seine Frau trinken. (Prost!)
ENDE OFFEN! Trainingsumfang: ca. 1,3 Promille
Hihi!
Hab gerade ne Mail von unserem Trainer bekommen. Er ist ab jetzt 2 Wochen in Urlaub und hat mal Trainingspläne rumgeschickt. Besonders die beiden letzten Vorschläge finde ich äußerst gelungen: