• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

@ Jüngelchen,
häng dich mal richtig aus! Einfach an den Türrahmen und nach unten durchsacken lassen.
Sollte das nicht besser werden, mal nen Physio aufsuchen.

@ Benny,
was für´ne Aerobottle hast du? Ich habe den Originalhalter von Profile mit Klettverschluss am Auflieger befestigt, das sitzt bombenfest.

@ Nina,
ein kleines bisschen Ar**hloc* sein, können wir auch und dazu stehen sowieso!!

Auch von mir noch Glückwunsch an alle Finisher vom WE!

Ich selbst war bei Mühlchen-Tria (400m/16km/4km) in Darmstadt unterwegs und bin wieder mal 3. in meiner AK geworden:cool:
Allerdings war meine Endzeit 3 min schlechter als letztes Jahr - aber die Radstrecke durch den Wald war durch den Regen der letzten Tage auch deutlich aufgeweicht, so dass da gar kein richtiges Ballern möglich war :(
Meine Laufzeit war dann im Vergleich zur Vorwoche echt frustierend, bin mir aber nicht sicher, ob die Länge tatsächlich stimmt, da die Streckenführung im Vergleich zu den Vorjahren etwas anders war :ka:
Egal, Spass gemacht hat´s doch wieder!

Ach ja, am Start habe ich ziemlich blöd geschaut, als da tatsächlich mehrere Leute für die 400 m Schwimmen bei 22°C Wassertemperatur mit langem Neo ins Wasser sind :confused:

Und dann war da noch der "Dinosaurier" Darmstadts unterwegs: mit über 80 Jahren hat er bei diesem Tria (19. Auflage) das 19. Mal gefinished (ca. 1h33min) und war damit nicht letzter :daumen:

Moin Moin,
Ich kann mich kaum bewegen, hab wie letzten Montag Rückenschmerzen wie sau :mad: weiß gar nicht woran das liegt, am RR fahren kanns eig nicht liegen, bin mit der Position schon über 10000km problemlos gefahren, und seit letzter Woche hab och Rückenschmerzen:mad:

Nocchal Glückwunsch an alle Finisher!

Rückenschmerzen können auch vom Laufen oder Schwimmen kommen...
Machst du ergänzend zu Deinen ja nicht unerheblichen Umfängen auch Stabi-Übungen?

Glückwunsch an ttria und saxoshuttle!

Aerobottel, entweder mit 2 Gummibändern überkreuz oder im Halter mit Kabelbinder (geht schneller und hält besser als Klett)

Rückenschmerzen können auch vom Laufen oder Schwimmen kommen...
Machst du ergänzend zu Deinen ja nicht unerheblichen Umfängen auch Stabi-Übungen?

Ja mach ich.
Schwimmen und Laufen war ich aber weder gestern noch vorgestern, daran kanns nicht liegen.
Blöd ich kann echt nicht sitzen.

Das ist für deine Schadenfreude, dass die anderen wieder in die Schule müssen :D (Das warst doch du bei FB?)

Ich würde mich dann auch mal zu dem Kurs anmelden..Ich hab das Ding jetzt 3 Wochen daheim und immer noch nicht befestigt...

@ Benny,
was für´ne Aerobottle hast du? Ich habe den Originalhalter von Profile mit Klettverschluss am Auflieger befestigt, das sitzt bombenfest.

den hab ich auch...aber bei mir rutscht der Klettvorne immer durch....naja nächstes Jahr soll eh neues Rad her dann werd ich ma guggn :)

@Juengelchen
bei Rückenschmerzen nicht liegen oder sitzenbleiben, möglichst laufend (gehend) in Bewegung bleiben.
Nicht "normal" hinsetzten, im Idealfall sitzt du auf einem Pezziball; erst wenn es besser ist Rückenmuskulatur stärkende Übungen machen.

@Nina
Du kannst auch @ home deine Getränke aus der Aerobottle schlürfen:)

Jüngelchen: Tippe auf ISG. Mobilisier mal die LWS durch dehnen!

Mit Klett hält bei mir die Aerobottle super.
Wobei ich den Halter mit den mitgelieferten Klettpads (?) am Auflieger befestigt habe und zusätzlich noch die Klettbänder durchgezogen. Bei bedarf mache ich heute abend davon mal Fotos und stelle sie hier rein.

hart wars...

nee Scherz beiseite...

Wochenende Kurzbesuch in Seiffen...der traditionelle Erzgbirgsmarathon, Deutschlands ältester MTB-Marathon mit 100km und 2500Höhenmetern (2010 zum 18.Mal)stand auf dem Programm. Ich war zuletzt 1997 dort gestartet und hatte immer von der Strecke,der Organisation und den vielen netten Leuten dort (Erzgebirglern) geschwärmt und wollt schauen ob das immer noch so ist...

Kurzfassung: Freitagabend 8h Anfahrt nach Seiffen (Erzgebirge)im Regen+Stau Ankunft 1Uhr 35,Samstag Dauerregen,Sonntag 5H25 Marathon Platz 9 und Heimfahrt mit Stau bei Nürnberg...also runter von der Autobahn und Kurzbesuch bei Freunden...Rest vom Gegrillten verputzt und wieder rauf auf die Autobahn 0 Uhr50 daheim

und weil ich Bilder immer besser finde,hier die dazu passenden Fotos...copyright FDH (Frau des Hauses)die wie immer auch für Verpflegung,Logistik+moralische Unterstützung verantwortlich war...

nettes Zimmerchen...

nettes Essen...

"super Wetter "

bißchen Kultur (Spielzeugmuseum Seiffen

Feuerwerk extra für uns (nee war für Schulanfangfeier der Mini-Erzgebirgler)

Start...Wetter sieht gut aus...(Ich morgens eigentlich eher nicht...)

Die Strecke sah etwa so aus wie ich am Morgen...

aber trotz Platten und defekter Bremse...mein Wetter...I Like Schlamm...

das Forumbeweisfoto mit Tobi kommt gleich noch in Gross und das wichtigste...Die Menschen dort sind immernoch genauso freundlich und nett wie ich das in Erinnerung hatte.

Joe

Gut Mädels, mache heute Abend Fotos und stelle sie rein.

@ joe,
schöne Bilder, Glückwunsch zum Finish, wie fuhr sich die Einbeinige?

Morning @ all;)

@Flitzetina
congrats zum finish

@kupferle
sorry, aber dir gehörts nicht anders. Wer seit Jahren mit seinem Gewicht "kämpft" und es immer noch nicht kapiert hat.......

@pathologe
Ich kann ja mal mit dir nen Aerobottlebefestigungskurs machen.....

Prinzipiell hast Du natürlich recht!Aber immer nur nach dem essen schauen macht auf Dauer auch keinen Spass!Hatte dafür ein schönes We und muss halt die nächsten Tage bissl mehr aufpassen.
3 kg Fett können das ja nicht sein.Donnerstag ist nächster Termin zum wiegen....:)

Wird schon wieder werden:cool:

Heute wird erst mal ne Runde Rad gefahren....

Zurück