• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Moin Moin,
TGIF

Das Wetter sieht erstmal noch ganz vielversprechend aus, warten wir ab.
Achtung IRONIE:
@ randy,
langsam verstehe ich´s nicht mehr, da werden Fragen einfach nicht beantwortet, obwol sie mehrfach gestellt wurden.

IRONIE ENDE ;)

SCNR

@ stahlrost,
den Link zu den Schwimmplänen sollst du haben:
Link zu den Schwimmplänen

@ all,
na dann wünsche ich allen einen streßfreien Freitag!

Guten Morgen...

die Woche ist zum Glück fast rum...allerdings ist bei uns daheim grad der Teufel los.Wir bekommen 2 Dachgauben hingebaut und somit steht unser halbes Haus mit offenem Dach da...zum Glück hat es gestern nicht extremst geregnet und es ist fast kein Wasser eingedrungen:rolleyes:

Der Handwerker meinte gestern um vier: "wir machen Feierabend-kleben können wir bei dem Wetter eh nix"

soweit so gut...hier regnet es heute früh immer noch-somit dürfte das Kleben heute auch ausfallen.Wobei ich, als Anti-Handwerker, eh nicht versteh, was da geklebt wird?:confused:

Werd heut Abend wahrscheinlich ne Runde rennen gehen....oder ins Bad...da bin ich noch nicht so richtig einig mit mir....

Der August ist wirklich der neue Herbst!:mad:

Morsche,

was soll man zu diesem Wetter noch groß sagen. Morgen wird hier der schönste Tag der Woche sprich trocken, Sonntag solls schon wieder Regen geben. Montag dann kurzzeitig besser, danach wirds ja eh unsicher. Ich hoffe weiterhin auf trockenes Wetter für Wiesbaden, mehr nicht - man wird ja bescheiden :o

Nun, wollen mal sehen ob ich es heute mal wieder zum örtlichen Wochenmarkt schaffe - vor der Arbeit!

Good morning ihr Regenschirmmitnehmer:D

Herbst:eek: Jetzt, hier im August:eek:

Schaiz!

Tja, so siehts aus!
Nun aber nicht jammern, sondern kämpfen, die letzten Tri WK gehen auch rum und bei den Lauf und Duathlon WK werden Triathleten doch zu Schlammkindern.

20°C 80% Regenwahrscheinlichkeit 20km/h Westwind,
leider bin ich zu blöd das Bild von der Wetter.com Seite hier einzubinden.

So sieht das WK Wetter bei mir am Sonntag aus!

Guten Morgen! :wink2:

Also ich war grad mit dem Regenschrim draußen.
Hier regnets was geht. Echt doof!

Hoffentlich bekomm ich in der Arbeit nen Bus-dann kann ich mit den Gören ins Bad. Notfalls könnte der Bierkutscherkoordinator ja nen kleinen Laster rüber schicken? Max-geht das? :confused:
Ab heute bin ich bis nächsten Fr. täglich in der Arbeit, werde evtl. hier nicht so aktiv sein können.

Ooooh-ich glaub ja, das könnte in WI ein Forumsrießentreffen geben, evtl., also zu 99%, also, wenn alles gut geht, ich denke, meine, das könnte was werden, höchstwahrscheinlich. Eventuell.
FREU!!!!

Wer wäre das denn alles? ich hab schon den Überblick verloren.

Ja boah, der Randy, ich weiß auch nicht..ich trau mich ihn schon gar nix mehr fragen..oder er hat die ignore-Liste erweitert :ka: ?!

Herzliche Einladung geht natürlich wieder an alle, die im kleinen, feinen Frankenland die Saison mit einem familiären Duathlon ausklingen lassen möchten: www.dav-hersbruck.de bzw: http://www.dav-hersbruck.de/doku/duathlon/2010/a_du_20.pdf
Hier durfte ich triduma letztes Jahr kennenlernen.
Ich würde mich freuen, viele von Euch begrüßen zu können. Es gibt auch die Möglichkeit am Tag vorher dort zu übernachten.

Einen schönen Tag Euch!

Ich ärgere mich ,weil es Sonntag schon wieder schlechter wird .Da wollte ich zum Strand .Samstag gut ,da ist WK ....anders wäre es mir lieber :rolleyes:
Oder ich fahre nach dem WK gegen 15 h nochmal zum Beach :)
Ist kein Wunschkonzert ......Moin

Wenig Bock auf OD morgen ,weiss ja eh was rauskommt .Habe immer nur ein Tempo trainiert ,dann kommt auch nur ein Tempo heraus .
Um die 30 wird geschwommen ,ne 1:10 auf dem rad und ne 47 beim Lauf .
Werde es wieder nicht unter 2:30 schaffen :o

Nächstes Jahr wird alles anders , da bin ich dann der neue Marcus :cool::D

Kinder im Laster ,geht`s noch ???????

@ nina,
ich bin leider nur am Samstag in WI. Also nix Forumstreffen am Sonntag oder kommst du auch schon am Samstag?

@ turbo,
dann wird dreimal ordentlich gebremst und es passen noch 20 Kiddies rein.

Max-wenn, dann Sa und So.!!!
Von mir aus auch Fr. und Sa. und So.!
evtl., also zu 99%, also, wenn alles gut geht, ich denke, meine, das könnte was werden, höchstwahrscheinlich. Eventuell.

Turbo-hallo?!?
Schmeiß bloß den Turbo an-was isn das für ne Einstellung?
Rock das Ding, geh bis zur Kot*grenze und reiß Dich zusammen!!! TSCHAKKA Du schaffst das!

Hey turbo,
unter 2:30 ist Pflicht,
wenn ich die Zeiten zammzählt, bin ich bei dir bei <2:30;)
Schnell wechseln und noch schneller rennen!
Aber, warum willst du eigentlich 30 Min. schwimmen???? Schwimm doch mal 28; ich finde immer, daß es schöner ist im schwimmen Zeit gut zu machen, als hinterher im laufen (wo man eh schon platt ist;))
Hau rein, sonst ist dir die Forumspeitsche gewiß!
Front-Open-Sexy-Shiny-PVC-Catsuit-Plus-Whip-and-Mask-1329-2.jpg

@ADJ
Sah nicht gut aus was der Wettertyp euch für heute prognostiziert hat :eek: sei froh daß du REGENERATION hast, halt die Füße still :daumen:

ADJ+REGENERATION ... der war gut :lol:

apropos...ADJ+Triduma wie habt Ihr die Wettkampffolgen verdaut,dieses Mal hat es ja auch Triduma richtig gebeutelt (sehr menschlich übrigens...) ein so schweres Finish macht jeden fertig...aber auch stolz,dass man nicht aufgegeben hat...

joe

@Max
Sag mal, schaffst du es am Samstag auch um 11 Uhr hier zu sein? Ich muss ja noch mein Startnummerngedöhns holen, das ist in Wiesbaden Innenstadt, und derst dann zum Schiersteiner Hafen - sonst wird das alles recht stressig.

Es sei denn ich komme dazu am Freitag in der Mittagspause nach WI zu fahren, sieht aber eher schlecht aus....also : wäre 11 Uhr für dich machbar? :)

Training darf nicht weh tun ....WK auch nicht....:o

Wer kennt eigentlich die meisten Trias hier persönlich ??
Ich hab erst Jüngelchen und Cube getroffen (und das waren Enttäuschungen :spinner::duck: )

Heiko ,super ,dann kann ich ja die Familie nächste Woche langweilen :lol:

Danke ,danke ,danke :daumen:

20 min angeschwitzt ,bei hoher Luftfeuchtigkeit,man mir läuft das Wasser runter ...puh....

@turbo
Ich habe Nina,ttria, saxo,Nicole,ADJ,cube, kochi,Mustang,dodo,Marcel und seinen Bruder Huny86 persönlich kennen gelernt, Sascha 234 hab ich ganz kurz letztes Jahr in Leeheim gesehen glaube ich. Morgen kommt noch stumpi dazu.

Zurück