• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

@adrenalino: Jep, bin ja selbst ein "Koppel" Verfechter, aber nur zum Laufen !?!

- Freu mich schon auf die Rennberichte morgen

bin dann mal wech

Gruß

"ausmSauerland"

So zurück von bergigen 21km in 1:47 :jumping:

Riesen Respekt und Glückwunscsh an ADJ triduma und Nicole!!!

Gucke gerade Leichtathletik - Hochsprung Finale Damen, wahnsinn das ist ja direkt spannend.
Weitsprung Herren haben wir auch noch ein Eisen im Feuer ;)
:D

Moin Moin,
@ adrenalino,
nimm den 10er mit wenn du dich gut fühlst und schick.

@ all,
wünsche allen eine schöne neue Woche! Bei mir wird jetzt getapert!
Am Samstag kann ich die Startunterlagen abholen, dies könnte ich theoretisch mit dem Rad machen, wären 40 km, ist das am Abend vor dem WK kontraprodukiv?

Ich hoffe ADJ & Triduma geben nachher mal ein Lebenszeichen vo sich!!

Guten Morgen!
Adrenalino-mach den 10er-ist doch besser als alleine irgendwo rumzuschrubben.

Tina: Machst Du nicht auch die 200 Situps und 100 Liegestütz challenge? Wie gehts Dir damit? :confused:
Ich mache jetzt zum dritten Mal die letzte Woche der 200 situps, weil ich die, obwohl ich die 6. Woche prima hinbekomme, nicht am Stück schaffe. Mit den Liegestütze bin ich erstaunt, wie gut das vorwärts geht, stehe jetzt vor dem Leistungstest 46-da geht was! :)

Max-ist ne OD, oder? Also locker hinrolen...ich weiß nicht..wenn 40km null Problem sind und Du Dich zurückhalten kannst-warum nicht?

Hier regnets Bindfäden, die Waage ist zur Abwechslung mal wieder nett und ich muß heut schon um 9:15 aus dem Haus. Deshalb frühstücke ich grad..moment..Proste mal mit der Kaffetasse in die Runde....und gleich gehts locker aufs Spinningrad.
Sollten die Gören mit ins Schwimmbad gehen (dann gehen wir halt ins Hallenbad bei dem Wetter) hoffe ich, noch ne kurze Schwimmeinheit mit einschieben zu können.

Wie gehts wohl unseren erfolgreichen Finishern von gestern???? Männer, gebt maln Lebenszeichen!

Morsche,

eigentlich wollte ich heute früh Rad fahren - aber es regnet bereits, obwohl der REGIONALE Wetterbericht erst für heute nachmittag Regen angesagt hatte - jetzt kann man sich also noch nicht mal auf regionale Wetterberichte von gestern abend verlassen, so ein Mist :mad:

Werde also meine langen Lauf jetzt machen, nachher zur Physio und dann schwimmen. Ob es heute für ne Radeinheit reichen wird?

Hoffentlich haben wir am Samstag nachmittag für das abfahren der Wiesbadener Strecke gutes Wetter. Muss ja nicht heiß werden aber wenigstens trocken - man wird ja bescheiden bei dem Mistwetter :o

@Max
Wenns ne OD ist dann fahr locker hin, bei einer MD würde ich es nicht machen, dann lieber kurz vorbelasten mit anschließendem auslaufen.

@Nina
Ja, werde ich wohl machen. Und da es so nahe ist fahre ich mit dem Rad hin.

@triduma&ADJ
Guten Morgen ihr Helden, gebt mal ein Lebenszeichen :)

@ nina & adrenalino,
ihr solltet mich aber mittlerweile kennen, ich habe bisher noch nie ne OD gemacht!
Es ist ne MD, also locker mit dem Auto rüberrollen.

Morning:D
Vielen, vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche und die virtuelle Anfeuerung!
Es ist ein toller Ironman, kann ich uneingeschränkt empfehlen und das Regensburger Publikum war dicht gesäumt an der Laufstrecke! Klasse! triduma ist bei km 6 an mir vorbeigestürmt:eek:
Ich bin zufrieden:)
Schreibe vielleicht, wenn ich wieder daheim bin einen Bericht!
Hier in Regensburg scheint die Sonne! Wir gehen dann noch zur Awards Party. Auch wenn es für uns, außer Essen nichts gibt;)
Konaslots: triduma und triathletin007 haben hier mal geschrieben, daß sie ihn nicht nehmen würden;) Ich muß auch erst noch ein bißchen trainieren:)
Eine Std. fehlt:eek:- dann kann man drüber nachdenken, dann hätte man ihn!

Gratulation an alle anderen Finisher!

Guten Morgen aus der Ironman Stadt Regensburg,
hab grade mal die Beiträge von gestern hier nachgelesen.
Ihr wart ja voll dabei und habt ADJ und mich total super unterstützt und angetrieben.
Na ja was soll ich schreiben. Mit dem Ergebnis kann ich nicht ganz zufrieden sein.
Schwimmen war OK eigentlich genau die Zeit die ich mir vorgestellt hab. Radfahren war auch super. Ich war nur am überholen, hat echt spass gemacht und ich hatte ein gutes Gefühl, bin sogar langsamer gefahren als ich gekönnt hätte um mir Kraft für den Maraton aufzusparen.
Dann der Lauf. Erste Runde super. Ich war voll auf kurs sub 10Std. Zweite Runde bin ich absichtlich ein ganz klein wenig vorsichtiger gelaufen.
Und dann genau am Ende der zweiten Runde Paff!!! von einer Sec. zur andern heftiges Seitenstechen das so weh tat das ich gehen musste. Ich hätte heulen können und dachte das kann doch nicht wahr sein.:wut: Die Zeit auf der Uhr lief wie verrückt weiter und ich konnte zeitweise nicht mal mehr traben. Die Motivation war auch dahin und zudem machte mir plötzlich auch noch die Hitze zu schaffen so dass ich mich ständig mit Eis abkühlen musste. Das war´s dann wohl hab ich mir gedacht und als ich bei der dritten Runde an der Wechselzone vorbei kam an der auch mein Bus stand dachte ich wirklich schon ans aufhören. Ich musste dann an euch denken wie ihr euch schon beim Laufen gequät habt und dachte irgendwie werd ich die letzte runde auch noch schaffen. Ich musste dann wirklich an jeder Verpflegungsstelle gehen und mich mit Eis abreiben. Irgend was ist da gestern bei mir total schief gelaufen beim Marathon. Ich liebe normal die hitzte und gestern ging gar nichts mehr. Meine Marathon-Zeit von 3:51 ist wiklich schon ein kleines Desaster. Aber was solls war eine neue Erfahrung und im nachhinein bin ich froh das ich es doch noch durchgezogen hab und mit die M-Dot Medallie geholt hab.
Nochmals Danke das ihr so toll mit gefiebert habt und viele Grüße
triduma;)

@ Ausdauerjunkie,
ich gratuliere Dir ganz toll zu deinem Finish und deiner Leistung.:daumen: Ich hab gestern abend im Zelt wo es die Endverpflgung gab nach Dir gesucht hab dich aber leider nicht mehr gesehen. Ich hätt gerne noch ein wenig mit dir gequatscht.
Viele Grüße und gute Erholung
triduma;)

@ triduma,
es wäre ja auch zu einfach, wenn bei jedem WK alles glatt laufen würde.
Großer Kampf, auch wenn du nicht zufrieden bist mit der Zeit, ein super Ergebnis!!
Und das Zuschauen via Tracker war teilweise recht anstrengend, da der Tracker nicht wirklich gut war.

Guten Morgen...

Unsere Ironmänner dürfen sich ja jetzt erholen.Ich nicht.:D

Allerdings hab ich meine Pläne komplett geändert.Ich hab anstatt für Köln in Roth gemeldet und vom Köln-Geld hab ich meiner Freundin Musical-Karten gekauft(Tanz der Vampire)-sie wird am Samstag 30....

Jetzt ist die Planung komplett abgeschlossen.

Wettkämpfe dieses Jahr:

3.10. Jedermannradrennen beim Charity-Bike-Cup...darf im Team von Daniel Unger fahren
17.10 Halbmarathon Bottwartal-da gibts wirklich Vollgas....

2011:

März Halbmarathon Schwäbisch Gmünd
Juni MD Heilbronn
Juli Challenge Roth
Sept. MD Köln
Oktober Marathon Bottwartal

so hab ich jetzt keinen Druck mehr und ich konzentrier mich voll auf die Challenge im nächsten Jahr.Ich werd versuchen an mein körperliches Limit zu gehen und möchte wirklich mal sehen wie weit ich gehen kann.
Dazu hat mich der Fred drüben mit Steilküste animiert...er hat sein Training ja auch nochmal deutlich gesteigert...so in die Richtung will/werd ich auch gehen....

Was ab heute ganz oben auf meiner Liste steht: STABITRAINING...da bin ich zu nachlässig....

Hatte ja vor evtl. nen Blog zu schreiben...bin aber noch nicht sicher...

Jetzt erst mal arbeiten...
Schönen Tag!!

@ sascha,
super! Ziele sind wichtig.

Zum Thema bloggen, schreib ruhig, wir kommentieren das gerne. Ein Coaching ala Dude traue ich mir allerdings nicht zu.

...
so hab ich jetzt keinen Druck mehr und ich konzentrier mich voll auf die Challenge im nächsten Jahr.Ich werd versuchen an mein körperliches Limit zu gehen und möchte wirklich mal sehen wie weit ich gehen kann.
...

Sehr gut Kupferle!
Das wirkt wahre Wunder.
Alles locker angehen lassen, und ohne Druck bist du in der Lage, langsam und in aller Ruhe erst mal die Weh-wehchen auszukurieren, dann an deinen Dysbalancen usw. Fortschritte zu machen und zu guter letzt mit voller Motivation in die Vorbereitung 2011 einzusteigen!
;)

@Eisenmänner
Na, tut was weh?
Gute Erholung wünsch ich euch.

Triduma macht bestimmt gerade ein 30-km-Läufchen zum Muskeln auflockern :D
Und ADJ macht 200 Situps um die Challenge nicht zu vernachlässigen :p

Ich würd erst mal ein :bier: nehmen :D:D am Tag danach :D
Also nicht in der Früh natürlich...

:rolleyes:

Guten Morgen und riesige Glückwünsche an die 3 Regensburg-Eisenkämpfer triduma, AJ und Nicole!!!

Nochmal Super gemacht triduma und ADJ!!!
Triduma ist doch ne Top Zeit, wer weiß woran das Seitenstechen lag, aber sowas passiert jedem, siehe Norman Stadler etc. Top!!!:daumen::daumen:

Zurück