• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Congrats Triduma!!

Congratd ADJ!!

Ich habt suuuper gerockt!
Hut ab vor eurer Leistung!

Jetzt gibts erst mal a :bier:

:wink2:

Gratuliere Euch beiden auch!!Starke Leistung....

wenn ich groß bin, will ich auch mal so schnell sein!:D

Erholt Euch gut!!!

n ´Abend,

@IRONREGENSBURGER: Fallschirmspringen unter dem Teppich ist angesagt FÜR MICH!!
:daumen: :eek::D
Nicht nur finishen, sondern noch "Zeiten" schaffen, was auch "Was bei richtiger Vorbereitung auch "IM ALTER :D" möglich ist:

Vorbilder sind geboren:)

... wobei Oelibär ja von den "Original 68ern" auch nicht weit weg ist, aber mehr als einer kann kein Zufall sein, da geht noch was!!:D

Gruß

&

"hutziehvoreurenleistungenneidischwerdichtrainierenwerdich"

"ausmSauerland"

FORUM ICH BRAUCH EURE MEINUNG!!!!!!!!

Nächste Woche stünde ja nochmal ein TDL an! 10km hatte ich mir gedacht. Den Intervall-Lauf lass ich weg, den gibts ne Woche drauf oder nach der Regeneration von Wiesbaden.

Jetzt hab ich gerade entdeckt daß ganz in der Nähe, genauer gesagt in Klein-Karben ( 10km von hier weg ) am nächsten Sonntag ein 10km-Lauf stattfindet ( u.a. auch ein 5km und 21,1km Lauf ). Da könnte ich locker mit dem Rad hin und wieder zurück, evtl. auf dem Rückweg sogar noch ne Schleife dran hängen - wenn ich noch bei Puste bin :p

WAS MEINT IHR : das wäre doch ideal für meine Tempo-Einheit! ODER??

@adrenalino: JA!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Mit 10km kannst Du nix falsch machen, nix kaputt machen, höchstens dem Kopf ne Schramme verpassen, wenn Deine neuen Trainingsmethoden "noch" keine Wirkung zeigen!

P.P.S.: Stadtwald Nidderau ist doch nicht so weit weg von Dir, hab am Samstag beim Spazierengehen dort ein "Eldorado" für Tempoläufe gefunden: 6! Strecken von 3 - 11km flach und im Wald! Solche Bedingungen hätt ich hier auch gerne! Auch Euer "Bahnradweg Hessen", auf dem ich ne zeitlang gewandert bin :love: mit km Angaben & RR Tauglich, sogar mit Hügeln :)

Glückwünsche an Euch, ADJ und Triduma !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich beneide Euch !!!!!!!!!

Tapfer, tapfer, brav, bra:v !!!!!!!!!!

:D

@adrenalino: JA!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Mit 10km kannst Du nix falsch machen, nix kaputt machen, höchstens dem Kopf ne Schramme verpassen, wenn Deine neuen Trainingsmethoden "noch" keine Wirkung zeigen!

P.P.S.: Stadtwald Nidderau ist doch nicht so weit weg von Dir, hab am Samstag beim Spazierengehen dort ein "Eldorado" für Tempoläufe gefunden: 6! Strecken von 3 - 11km flach und im Wald! Solche Bedingungen hätt ich hier auch gerne! Auch Euer "Bahnradweg Hessen", auf dem ich ne zeitlang gewandert bin :love: mit km Angaben & RR Tauglich, sogar mit Hügeln :)

Nee, so schnell zeigen neue Methoden doch noch keine Wirkung, dessen bin ich mir wohl bewusst :)

Stadtwald Nidderau; ist halt recht weit weg von hier, mit dem Auto kein Problem, ich habe hier halt den Luxus direkt hinterm Haus das Mainfeld zu haben wo ich meine Tempoeinheiten einigermaßen gut machen kann :o

Ich werd mir den Wald aber mal ansehen! Danke für den Tipp! :daumen:

Triduma, Ausdauerjunkie und Triathletin007 :herzlichen Glückwunsch und natürlich auch an alle anderen die am Wochenende einen Wettkampf hatten!!!!!!

Bedeutet das ne Hawaii-Quali?

Ich glaube nicht, da es in ihrer Altersklasse nur zwei Slots gab und mehr als zwei in ihrer Altersklasse vor ihr sind, glaube ich zumindest, bzw.ich weiß ja nicht, ob die anderen ihrer Slots wahrnehmen...
greetzy

@ adrenalino: "Bahnradweg Hessen genau bei km 223! Bin natürlich davon ausgegangen, das Du mit dem Auto hinfährst! Geht schließlich um "Tempoläufe!!

Gruß

"ausmSauerland"

@ adrenalino: "Bahnradweg Hessen genau bei km 223! Bin natürlich davon ausgegangen, das Du mit dem Auto hinfährst! Geht schließlich um "Tempoläufe!!

Gruß

"ausmSauerland"

Einen Teil des Banradwegs bin ich gestern gefahren, und zwar von Höchst/Nidder aus bis hinter Altenstadt, dann bin ich nach Glauberg abgebogen - da kann man ganz schön Druck machen :daumen:

Ich versuche halt so zu trainieren daß ich möglichst immer mit dem Rad anreisen oder hinlaufen kann, also Schwimmbad, Studio, Tempoläufe......aber vielleicht sollte ich mir das mal überlegen mit dem Nidderauer Wald.

RIESEN-GLÜCKWUNSCH an Triduma, ADJ und Nicole!

:jumping::jumping::jumping:

Habt ihr super gemacht.
Schöne neue PB ;) und insgesamt super Zeiten. Respekt!

Zurück