• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

...liegt angeblich an einer falsch positionierten Zeitnahme :crash:

Ansonsten kanns auch fast nicht sein. Ist ja ein Kurs mit 2 Runden...

Aber man muss sagen, perfekte Bedingungen haben sie sich rausgesucht

23°C und Sonne

Tria-Herz was willst du mehr!!
;)

Turbo, Regensburg hat genauso viele Höhenmeter wie Wiesbaden, nur das Wiesbaden nur halb so lang ist. :eek: Beide ~1500HM.

Die zweite Zeitnahme soll falsch angebracht sein, wohl nach Gesamt 171km, der Schnitt wird aber berechnet als wären sie in der Zeit 160km gefahren, deshalb der deutlich niedrigere Schnitt

Schauste Böcherer:
BIKE SPLIT 1: 80.7 km 80.7 km (1:57:01) 41.38 km/hr
BIKE SPLIT 2: 161.4 km 80.7 km (2:26:15) 33.11 km/hr

Ich hab die ganze Zeit bei 1240 und nicht 1242 für AJ geschaut, wow der ist ja schneller als triduma mit nem 35er Schnitt

ADJ ist durch die 2. Zeitnahme Rad nach 3:04 h ...............Km dann 170 ca. :)

Ich werd dann gleich mal wechseln ,Fomel 1 und Damenfussi U20 Endspiel ist ja auch noch :D S T R E ß :rolleyes:

Danke Tobi 1500 ...O.K.

BIKE SPLIT 1: 80.7 km 80.7 km (2:16:57) 35.36 km/hr
BIKE SPLIT 2: 161.4 km 80.7 km (3:04:17) 26.27 km/hr

Es ist wohl eindeutig das der Radschnitt nicht hinhaut. 26km/h wäre etwas zu lahm für AJ

Auch triduma hats gepackt:

BIKE SPLIT 1: 80.7 km 80.7 km (2:19:48) 34.64 km/hr
BIKE SPLIT 2: 161.4 km 80.7 km (2:48:44) 28.70 km/hr

triduma ist den zweiten Split schneller gefahren als AJ und hat aufm Rad 15 Minuten gut gemacht, liegt aber noch hinter AJ

So, hab' ein kleines Nickerchen gehalten...und bin gerade zum richtigen Zeitpunkt aufgewacht: 14:00 Formel 1 .... und, und, und.....ein stressiger Sportnachmittag :D:D:D

Also wenn das Wetter halten sollte dann schwinge ich mich später nochmal in die Laufschuhe.
Die Wetterfrösche haben ab nachmittag viel Regen vorher gesagt.....noch ist davon nix zu sehen.

Update aus Rängsboirch (so sagen wir das bei uns zuhause im Dialekt :lol:):

"Andreas Böcherer ist beim Halbmarathon vorüber - der Vorsprung bleibt relativ konstant mit nun 2:43 Minuten. Aber sein Tempo sinkt, was angesichts der Hitze, die langsam auf die Laufstrecke drückt, nachvollziehbar ist. Seine Zeit nach 21,2 km Laufen: 6:40:30 Stunden"
http://www.ironmanlive.com/updates.php?race=regensburg&year=2010

....und auch das aus dem Liveticker:

"Die besten drei Agegrouperinnen sind auf dem Weg, das Profifeld aufzumischen. Corinne Abraham aus Großbritannien liegt als Achte derzeit 22:03 Minuten zurück, Julie Curwin aus Kanada folgt als Neunte mit + 23:07 und Nicole Schnaß aus Krefeld rangiert derzeit auf Platz zehn mit + 25:09. "

Drei Amateur-Mädels in Top TenDie besten drei Agegrouperinnen sind auf dem Weg, das Profifeld aufzumischen. Corinne Abraham aus Großbritannien liegt als Achte derzeit 22:03 Minuten zurück, Julie Curwin aus Kanada folgt als Neunte mit + 23:07 und Nicole Schnaß aus Krefeld rangiert derzeit auf Platz zehn mit + 25:09.

Nicole Gesamt 10.

Hilmar ist in den Laufschühchen, 6>:40 war er in T2 aber eine Radzeit gibt es noch nicht.
Das ist wirklich großer Mist, 430€ Startgeld und noch nicht mal nen anständigen Tracker.

triduma war auch in T2 6:46 hat er gebraucht.
Ist halt ne große Wechselzone

ADJ ist auf der Laufstrecke!!!
Wie krass!

Wenn das stimmt. Ist ne Zeit für T2 angegeben, aber noch keine endgültige Radzeit...

Kochi ich glaub die zweite Zwischenzeit ist die Endzeit! Also beim Rad

Während AJ und Triduma noch auf Erfolgskurs sind, kann ich mich schon zufrieden zurücklehnen:D

Ich habe heute bei der Sprintdistanz in Lorsch eine neue persönliche Schwimmbestzeit und eine neue persönliche Gesamtbestzeit aufgestellt :jumping:

Außerdem hat mein neues TT-Rad seine Feuertaufe (gleich mit Wasser von unten und oben :cool:) bestanden.

Ein Problem hatte ich trotzdem wieder:
Obwohl ich auf dem Rad insgesamt maximal fünf bis sechs Schlucke getrunken habe und der letzte bereits 5 km vor T2 war, bin ich wieder die ersten zwei, drei Laufkilometer mit einem gluckernden Magen unterwegs gewesen. Dies hat mich ziemlich behindert, da ich so am Anfang überhaupt nicht meinen Laufrythmus finden konnte.

Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich? Ich kann doch bei längeren Strecken bzw. höheren Temperaturen nicht völlig auf´s Trinken verzichten :ka::ka::ka:

Zurück