• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 7

Super Saxo, was trinkst du denn? Vielleicht mal das Iso wechseln.

Genau Kochi, addieren, ich denke das ist plausibel

Faris rockt dat Ding:
Das Eichhörnchen kommt immer näherBei Kilometer 29,5 nähert sich Faris Al-Sultan, das Eichhörnchen, dem Leader immer mehr - jetzt liegt er nur noch 1:20 zurück.

Bin auch wieder da, schön 2 h gelaufen 21,5 km.

@ saxo,
Glückwunsch zum Finish. Zu deinem Problem, hast du es mal mit Melone probiert?
Du bist auf der Sprintdistanz unterwegs, dann nach dem Scwimmen ein Stück Melone essen und nach dem Radfahren wieder.

@ all Regensburg Anfeuerer,
der Tracker ist ja mal richtig für den Ar***.
Die Beiden scheinen aber ganz ordentlich zu rocken.

Here comes FarisIn the last km, Bocherer lead has been reduced to 0:49. Al-Sultan, with his loping running style is smelling blood and charging hard after Bocherer.
07:26
Race Time
Al-Sultan: 49 SekundenJetzt scheint es Al-Sultan eilig zu haben: Bei Km 31,4 sind es nur noch 49 Sekunden - wann steht die Machtübergabe bevor?

Al Sultan gewinnt das Ding.

Erster Runsplit von triduma:
RUN SPLIT 1: 10.2 km 10.2 km (46:25) 4:33/km

AJ auch durch

RUN SPLIT 1: 10.2 km 10.2 km (57:41) 5:39/km

Triduma scheint ADJ überholt zu haben!

GO Triduma GO, jetzt kommt deine Disziplin!
ADJ bleib dran!! Du schaffst das!!

Triduma scheint ADJ überholt zu haben!

GO Triduma GO, jetzt kommt deine Disziplin!
ADJ bleib dran!! Du schaffst das!!

Ich glaub das hat er auch schon aufm Rad bin mir durch den Drecktracker nicht sicher.

Das Laufen beide ganz sicher und super nach Hause!

@Juengelchen
Danke für die Glückwünsche.
Ich habe schon seit langer Zeit Iso von PowerBar und vertrage das eigentlich magentechnisch auch ganz gut. Ich bekomme ja keine Magenkrämpfe oder ähnliches, sondern habe einfach beim anschließenden Laufen ein echt unangenehmes Gluckern, was dann noch einige Kilometer anhält. Bei reinen Radrennen habe ich mit dem gleichen Iso überhaupt keine Probleme.

@Max
Auch dir danke für deine Gratulation und deinen Tipp. Eigentlich will ich bei einer Sprintdistanz bei den Wechseln keine Zeit mit Essen verbringen. Außerdem gibt´s hier die Melone fast immer erst im Ziel :(
Da ich ja auch OD´s mache und irgendwann auch mal MD, brauche ich halt eine Lösung, bei der ich nicht komplett auf´s Trinken verzichten muss.

Kann sein, dazu ist der Tracker leider zu schlecht, es fehlt die 3te Zeit, statt ner Endzeit Rad gibts nur ne Gesamtzeit, ist doch mies.

@ saxo,
wenn du im Training koppelst, was trinkst du da und tritt das Problem da auch auf?
Ich habe bei mir komplett auf Wasser umgestellt, hat den Vorteil bei heißen WK kannst du das Zeug auch zum kühlen über den Kopf und ´die Beine kippen.

@ saxo,
wenn du im Training koppelst, was trinkst du da und tritt das Problem da auch auf?
Ich habe bei mir komplett auf Wasser umgestellt, hat den Vorteil bei heißen WK kannst du das Zeug auch zum kühlen über den Kopf und ´die Beine kippen.

Im Training trinke ich bei längeren Radstrecken Wasser und Iso. Beim koppeln habe ich da nur manchmal und weniger intensiv das Problem. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich im Training doch näher an der Komfortzone bin ;)

Saxo, so gehts mir mit dem billig DM Iso, bei Radfahren super! Bei Laufen Schluckauf aufstoßen Magenprobleme Gluckern alles. Komisch, dass es nur beim Laufen auftritt und ich beim Radfahren 0 Probleme hab. Hab jetzt auf das neue Dextro Energy Sortiment zurückgegriffen, super! Auch die Gels und Riegel.

Saxo, so gehts mir mit dem billig DM Iso, bei Radfahren super! Bei Laufen Schluckauf aufstoßen Magenprobleme Gluckern alles. Komisch, dass es nur beim Laufen auftritt und ich beim Radfahren 0 Probleme hab. Hab jetzt auf das neue Dextro Energy Sortiment zurückgegriffen, super! Auch die Gels und Riegel.

Dann werde ich wohl doch mal ein anderes Iso probieren müssen. War halt geschmacklich bisher ganz zufrieden.

@ tobi,
so ungewöhnlich ist das nicht, dein Körper ist beim Radfahren relativ ruhig, beim Laufen wird der Magen ständig durchgerüttelt.

@ saxo,
ich hatte ne zeitlang das Problem, das ich beim Wechsel auf die Laufstrecke Sodbrennen bekam, das konnte ich mit ner kleinen Prise Natron einstellen. Eventuell ilft dir das schon.

Ich hab mir aufgrund des Isos zwei Lauf Wettkämpfe versaut, beim ersten mal dachte ich, naja haste komisch gefrühstückt oder so. Als es dann nichmal auftrat, wusste ich das es am Iso lag und habs aufm Rad leer gemacht. Allerdings nehm ich im Training selten Iso.

Al-Sultan kommt!Faris Al-Sultan liegt bei 40,8 Kilometer in 8:08:21 Stunden auf Kurs - für seinen vierten Ironman-Sieg. Und das in einer herausragenden Zeit für diesen anspruchvollen Kurs!

Super Faris, da wird sich unsre Nina aber freuen!:jumping:

Zurück