Flitzetina
Rennschnecke
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
@Adrenalino:Nicht traurig sein. Locarno ist noch nicht ganz aus dem Rennen ;-)
@Adrenalino:Nicht traurig sein. Locarno ist noch nicht ganz aus dem Rennen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt warte ich auf die Tour![]()
@ Nina, sorry for verwending the english ausdrücke...i will bessering me!:love: ich wollte dir auch nicht in die Parade fahren, wollte nur meine Erfahrung zum Ausdruck bringen.
@ adrenalino, wie alt bist du? 189 maximaler Puls auf dem Rad ist schon hoch, oder?
Und 85er TF ist genau der Durchschnitt den auch die "Profis" treten. Bist also in guter Gesellschaft![]()
Sagt mal, weiß zufällig jmd., ob es die Trainingspläne, die Nina Eggert im Tri-Magazin macht auch als Gesamtpaket irgendwo online zu finden sind?
Ich hab nämlich leider nicht mehr alle Ausgaben und auf ihrer Homepage is nix zu finden!
Ich glaube, ein paar trainieren auch nach ihr, oder?
Das andere: Wer ist denn nun definitiv in Wiesbaden dabei? Ich könnt da ne Freundin besuchen und ein kleines Forumstreffen könnte stattfinden!
Das andere: Wer ist denn nun definitiv in Wiesbaden dabei? Ich könnt da ne Freundin besuchen und ein kleines Forumstreffen könnte stattfinden!
@nina: Sag mir welche ausgabe du brauchst und ich "versuche" die seiten zu kopieren. Ich habe immer im mix trainiert damit keine routine aufkommt. Also von der triaszene und von der trainining. Hat gut funktioniert...bin bei einer sprintdistanz und einer od gut nach vorne gekommen, *hüst*...
Wann ist denn wiesbaden?
...
Viele Grüße,
die Nina
Kochi!!!! Juhu!
Wenn nicht Roth, dann eben WI!
Aber Du startest, oder?