• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Guten Nachmittag,
meine Eltern haben morgen Silberhochzeit und ich bin genervt - in der S-Bahn ist die Klimaanlage ausgefallen... HERRLICH!!!
Ich geh jetzt dann erstmal schwimmen!

"Wegen eines Notarzteinsatzes wird ICE XXXX planmäßige Abfahrt 15:56Uhr heute vorraussichtlich 210 Minuten später abfahren!"

Wundervoller Feierabend - ich bin dafür die S-Bahn noch 100km zu verlängern.

Sich vor den Zug werfen ist die eine Sache, dass am Freitag im Heimreiseverkehr zu tun eine ganz andere... Ich bin wirklich entspannt, was verspätungen angeht, aber da hörts auf, kann man das nicht nachts erledigen, da siehts dann auch wenigstens der Lokführer nicht...

So Mädels

Feierabend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I wish a nice weekend :bier:

Werde mir evtl gleich nochmal die Beine locker fahren

@Franzi. Kopf hoch, so'n Selbstmörder ist auch nur ein Mensch
Viel Spass bei der Silberhochzeit > puhhhh, bei dem Wetter :(

Ja wegen mir soll er sich doch vor deN Zug werfen, aber am Freitag Nachmittag - nen blöderen Zeitpunkt gibts nicht, aber mich fragt ja keiner :)

@ franzi,
als ich früher regelmäßig mit dem Zug nach Berlin fuhr, gabs dort regelmäßig vor Weihnachten Selbstmörder, war auch nicht so toll.

ZWEIHUNDERTZEHN MINUTEN? Uff! In der Zeit müssten doch noch 3 weitere ICEs auflaufen ...

Ich meine vor einerr Weile gelesen zu haben, ein Zugführer kann statistisch davon ausgehen, zwei Selbstmörder während seines Berufslebens zu überfahren. Erschreckend.

Ja, solche Zahlen habe ich auch gelesen. Ziemlich üble Vorstellung.

Ja, solche Zahlen habe ich auch gelesen. Ziemlich üble Vorstellung.

wir hatten grad auch wieder eine in der Nähe wo ein psychiatrisches Landeskrankenhaus ist, da ist das (leider) an der Wochenordnung...

und jemand der/die sich zu diesem letzten Schritt entscheidet wird bestimmt 200% nicht im entferntesten darüber spekulieren ob das grad in den Feierabendvekehr reinfällt...der/die hat andere (größere)Sorgen...

joe

Tach zusammen. Bin zurück von der Arbeit und muss gleich wieder los ins Wasser. Wobei dieses "muss" sehr angenehm ist. Mein Arbeitsweg heute nicht. War zwar nicht so übel wie bei Franzi, aber 1,5h in ner U- Bahn bei 40° zu sitzen machen auch keinen Spaß.

Kurz bevor die U Bahn tatsächlich U wird, blockieren die Bremsen bei dem Zug. Natürlich direkt an der Unterführung- heißt: keine Chance da raus zu kommen, weil Wand im Weg und: Sonne knallt trotzdem aufs Dach.

Dazu kommt, dass die Bahn ja dadurch auch die Schienen blockeirt und da keine andere Bahn dran vorbei kam.

Ich glaube nicht, das sich ein Selbstmörder Gedanken macht wann und wie und wo er vor einen Zug springt....dazu passt die Geschichte, die ich vor ein paar Monaten am Weg von Brüssel nach Frankfurt erlebt habe. Wir stehen ca. 45min vor Lüttich und bewegen uns keinen Meter mehr. Dann kommt ne Durchsage das wohl einer vor den Zug gesprungen wäre (draußen war ein schöner sonniger tag).....Kommentar von der Dame, die mir ggü. saß: "Also nein....heute scheint doch die Sonne....wie kann man sich nur ein einem so schönen Tag umbringen?"
:D Musste darüber etwas schmunzeln :D

Ich hab in meinem Berufsleben bei der Feuerwehr immer wieder mit Schienenunfällen zu tun gehabt - in der WOche wenigstens einer im Großraum Nürnberg - herzlichen Glückwunsch sag ich da nur.
Ich seh das mit der Verspätung auch ganz locker, mich ärgert dass immer nur für die Lokführer und natürlich die Passagiere der betroffenen Züge die wirklich wichtige DInge, wie zB ein Vorstellungsgespräch verpassen!

@ franzi,
mir tun nur die betroffenen Lokführer leid, wenn man das so liest, gestern (ICE rast in Sprayer Gruppe bei Rathenow, ein weiterer TOter bei einem weiteren Zugunfall in BRB) könnte man meinen Psychologe bei der Bahn wäre ein krisensicherer Job.
Die Leute sind doch nach dem 2 oder 3 ten Unfall nicht mehr tragbar, da sie psychisch sicher angeschlagen sind.

Ähnlich LKW Fahrern, die schwere Unfälle hinter sich haben.

Das Leben ist schön:)
Jetzt sitze ich zwar hier und arbeite;) - abe ich hab's vorhin noch geschafft, zwischen 2 Terminen mit meinem Sohn ins Freibad zu gehen und mal schnell 20 Bahnen (50m) einzustreuen:)
3 Schwimmerbahnen abgegrenzt bei uns im Freibad, problemlos, waren nur je Bahn 3-4 Andere:)
Wasser, ca. 25°, Luft 29° -YES!!!

Moin Moin,

sitze am Rechner schlürfe meinen 4fach Espresso und will dann gleich mal zum kleinen Läufchen aufbrechen.
Ansonsten geht´s heute noch zum Zoll nach PL und 2 Auos müssen rangiert werden, eventuell kommt mein Sohn dann für 3 - 4h in den Genuss mit mir am Strand zu sein, ehe die Zahlen vom Obst kommen und ich anfangen darf zu arbeiten um das ganze Obst zu disponieren.
@ kochi,
was ist los? Nach IM Depression?

Morgen,
@Max: nicht mehr lange....wann geht's in den Urlaub?

Gleich geht's zum Schwimmen - danach eine Stunde Laufen und nachmittags TV-Sport mit der Tour :)

Guten Morgen ihr Lieben!

Arbeitstechnisch konnte ich nicht so schreiben, hab aber natürlich mitgelesen!

Zugverspätungen sind immer ärgerlich, auch bei uns ist wie bei Joe ne Psych in der Nähe..die gehen schon mal gerne auf die Gleise. Und in der Arbeit kündigen Mädchen auch immer wieder an, sie legen sich auf die Gleise (wobei es 99,9% nicht ernst meinen und die Aufmerksamkeits(Achtung-Wortspiel!)schiene fahren).
Aber, das, was Zoidberg schreibt, wäre für mich der pure Horror-ich hab nämlich echt Probleme mit Panik in engen, niedrigen Räumen aus denen ich nicht rauskomme-also U-Bahntunnel wäre die Hölle :eek:

triduma: Rock Pressath heute!!!-ich hab mich schon anfang der Woche dagegen entschieden, ich mach jetzt mal Wettkampfpause und trainiere ein bißchen.

Morgen fällt die Entscheidung ob MD oder Marathon Köln (nein-beides geht nicht). Heute steht ne Radausfahrt an-mit Halt bei meinen neuen Patenkindern : 3 Bartagamen, die ich füttern muß, süß die Kleinen!
Nachmittags bein bißchen Familie, abends noch Stabi

Wenn der Figaro heute wieder kommt, bleibt hoffentlich trotzdem die Sonne da, nicht, dass die sich wieder verzieht?! :duck:

Und aus gegebenen Anlaß: 6,7kg sind runter-YEAH!

Anhänge

• bartagamen_limoni.jpg
    bartagamen_limoni.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 44
Zurück