Pathologe
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6
@max ich liebäugel halt mit Wiesbaden
würd gern was größeres machen ! Urlaub kann ich mir eh net leisten also max 1 Übernachtung! Erlangen gibts auch eine aber weiß net, wie gesagt mich würde was größers reitzen, evtl auch Challenge Kraichgau! Allerdinsg will ich nächstes Jahr auch Marathon laufen ma guggn
@all gerade gelesen jemand lust mitzugehen??
Uni Bayreuth: Timo Bracht hält Vortrag
Timo Bracht, der Zweite der Ironman-Europameisterschaft vom vergangenen Wochenende, wird am kommenden Mittwoch, 14. Juli, an der Universität Bayreuth sprechen. Zum fünften Mal findet dann das Forum „Sport und Medizin“, eine Vortragsreihe des Bayreuther Instituts für Sportmedizin und Sportphysiologie, statt. Nachdem Bracht über seine Erfahrungen als Langdistanz-Profi, sein Training, seine Motivation und seinen Kampf gegen Doping berichtet hat, folgt ein Vortrag von Dr. Klaus Pöttgen. Der langjährige Rennarzt des Ironman Frankfurt wird das Belastungsprofil und die Risiken eines Langdistanztriathlons darlegen und Hobbytriathleten Tipps für ihren Wettkampf geben. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Audimax auf dem Universitätsgelände, der Eintritt ist frei.
Sina Horsthemke
Nabend,
zurück von ner 35 km Radrunde mit anschließendem 11 km Koppellauf.
Boah war das hart, tat mal richtig weh zwischendurch.
@ Benni,
welche Auswahl hast du denn bei dir in der Nähe? Oder willst du die MD mit nem Urlaub verbinden??
@max ich liebäugel halt mit Wiesbaden

@all gerade gelesen jemand lust mitzugehen??
Uni Bayreuth: Timo Bracht hält Vortrag
Timo Bracht, der Zweite der Ironman-Europameisterschaft vom vergangenen Wochenende, wird am kommenden Mittwoch, 14. Juli, an der Universität Bayreuth sprechen. Zum fünften Mal findet dann das Forum „Sport und Medizin“, eine Vortragsreihe des Bayreuther Instituts für Sportmedizin und Sportphysiologie, statt. Nachdem Bracht über seine Erfahrungen als Langdistanz-Profi, sein Training, seine Motivation und seinen Kampf gegen Doping berichtet hat, folgt ein Vortrag von Dr. Klaus Pöttgen. Der langjährige Rennarzt des Ironman Frankfurt wird das Belastungsprofil und die Risiken eines Langdistanztriathlons darlegen und Hobbytriathleten Tipps für ihren Wettkampf geben. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr im Audimax auf dem Universitätsgelände, der Eintritt ist frei.
Sina Horsthemke