AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6
Morgen Forum!
Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche!
Mensch, hier sind ja wieder x-Themen auf einmal besprochen worden...
Dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Also, ich hab "mein" Forum lieb :love: , Streß hab ich genug im realen Leben, da finde ich diesen festen Trupp hier hervorragend und ich hab auch nur eine Person auf meine "Ignore-Liste" gesetzt. Streiten könnt ihr Euch, wenn ihr Euch in die Augen schauen könnt! Der Ton hier ist super und es gibt viele, die auch darauf aufpassen, dass das so bleibt. Punkt.
triduma-lustig?? Hihi, ich bin ja sooo gerne Fan, da darf man hemmungslos schreien und sich aufführen, das ist guuuut!

Außerdem brauch ich auch immer Unterstützung.
AJ: ich starte auch in Bamberg. :wink2: Ich glaube, auch Tina und Pathologe haben sich gemeldet.
Tobi: laaaangsam. Jetzt mach doch erstmal Deine ersten SD/ODs. Laaangsam, nicht gleich alles wollen, sonst mußt Du am Ende Lehrgeld zahlen. Oder Du bist auch so einer von denen, wos immer, immer supi läuft.
Warst Du eigentlich beim Arzt?
Cube: Nööö, zwicken tut nix, ich muß ja heut auch wieder arbeiten. Aber von 14:30 bis 23:30 hatte ich durchgehend immer ein Glas Sekt in der Hand ohne abzustürzen (dafür hassen mich meine Freunde auch: anderen immer einschenken und selbst wenig trinken.

Aber die checken auch nicht, dass ich nix vertrag) Werde jetzt zu einem Läufchen starten. In der Komfortzone.