• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 6

Buenos Dias Amigos :rolleyes:

irgendwie sehr drückend heute :(

man man man, wir haben hier in D immer nur Wetterextreme. Kann es nicht einfach mal ein paar Wochen "normales" Wetter sein.

Gestern war ich noch 11km Laufen
Irgendwie hatte ich mich vorher nicht 100% gut gefühlt, dachte aber komm, so ne kleine Runde (7 KM) geht schon. Dann lief es eigentlich ganz gut und hab noch was drann gehängt.
Dannach habe ich mich auch wieder gut gefühlt ;)

Dann habe ich nochmal einen Versuch gemacht, mich in den Neo zu zwängen; hat diesmal auch ganz gut geklappt; alerdings habe ich mir direkt zwei "Kerben" reingemacht :(
Jetzt muss ich noch Kleber bestellen :mad:

Werde heute nochmal "üben"
Dann nächste Woche das erste mal im Neo schwimmen :eek:

Morgen Forum!

Herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche!

Mensch, hier sind ja wieder x-Themen auf einmal besprochen worden...
Dann werd ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Also, ich hab "mein" Forum lieb :love: , Streß hab ich genug im realen Leben, da finde ich diesen festen Trupp hier hervorragend und ich hab auch nur eine Person auf meine "Ignore-Liste" gesetzt. Streiten könnt ihr Euch, wenn ihr Euch in die Augen schauen könnt! Der Ton hier ist super und es gibt viele, die auch darauf aufpassen, dass das so bleibt. Punkt. :)

triduma-lustig?? Hihi, ich bin ja sooo gerne Fan, da darf man hemmungslos schreien und sich aufführen, das ist guuuut! :D Außerdem brauch ich auch immer Unterstützung.

AJ: ich starte auch in Bamberg. :wink2: Ich glaube, auch Tina und Pathologe haben sich gemeldet.

Tobi: laaaangsam. Jetzt mach doch erstmal Deine ersten SD/ODs. Laaangsam, nicht gleich alles wollen, sonst mußt Du am Ende Lehrgeld zahlen. Oder Du bist auch so einer von denen, wos immer, immer supi läuft.
Warst Du eigentlich beim Arzt?

Cube
: Nööö, zwicken tut nix, ich muß ja heut auch wieder arbeiten. Aber von 14:30 bis 23:30 hatte ich durchgehend immer ein Glas Sekt in der Hand ohne abzustürzen (dafür hassen mich meine Freunde auch: anderen immer einschenken und selbst wenig trinken. :D Aber die checken auch nicht, dass ich nix vertrag) Werde jetzt zu einem Läufchen starten. In der Komfortzone. :eek:

Morning Leutz,

da ich gerade schon wieder dies Wort "Komforzone" gelesen hab, habe ich doch noch die Definition dafür:

Die Komfortzone ist die Zone in der einem nichts "weh tut"
:)

So jetzt hab ich gerade mal nachgesehen und denke, daß auch Juengelchen in Baunach startet?

Scheinbar gibt es kein Hitzefrei mehr in den bayerischen Schulen? Ich habe vorhin mit meinem "kleinem" Sohn gesprochen (3.Klasse) und da meinte er, daß er das Wort hitzefrei noch nie gehört hat
- 2 Möglichkeiten
- die letzten Jahre waren alle zu kalt - oder es wurde abgeschafft?
Damals, als ich mein Gastspiel an der Schule gab, war es im Sommer standard, daß man am Vormitag ins Bad ging, weil man hitzefrei hatte!

Hier ist es noch trüb, aber es sollen >30° werden. Training habe ich keinen Bock (!) - sozusagen bin ich in der Regenrationswoche:) Vll. fahre ich heute nachmittags mal an den Badesee......

Bin gerade zurück vom Laufen, man ist das schwül draußen.

@ nina,
wer steht denn auf deiner Ignore-Liste?

@ headhunter,
probiere mal beim Neoanziehen dir vorher Gefrierbeutel oder andere Tüten über die Füße zu ziehen, an den Händen sind Einweghandschuhe sehr hilfreich, sieht zwar beim anziehen komisch aus, hilft aber keine Kerben in den Neo zu reißen.

@ AJ,
an Brandenburger Schulen gibt es nach wie vor Hitzefrei, dazu muß an einer schattigen Stelle auf dem Außengelände der Schule das Thermometer um 9:00 morgens >24°C anzeigen.

Guten Morgen...
ich war gestern das erste mal im See...ich bin echt erschrocken, wie krumm ich schwimmen kann(zumindest die erste Bahn)Danach gings eigentlich.
3*500 m in je 10,5-11 min....ohne Neo und sonstigen Kram...im Tümpel ist es schon ein anderes schwimmen....

wenn das Wetter hält, werd ich heut gleich nochmal ne Runde baden...

Was mich gestern ein bißchen gefreut hat: Ich hab nen Bekannten getroffen, der mich aus meiner alten Zeit als Kampftrinker und Eisenstemmer kannte(dick und rund-dafür nen dicken Arm:D).Der meinte "wow, Du siehst richtig definiert und sportlich aus, wie ein Schwimmer- v-förmig."

Und da obwohl ich immer noch nen Ranzen hab-aber insgesamt bin ich schon deutlich schlanker geworden...
Um für den Ranzen was zu tun, haben wir hinterher noch gegrillt...schee war mein Abend!:bier:

@ nina,

ja, gib uns Namen :confused:

@ headhunter,
probiere mal beim Neoanziehen dir vorher Gefrierbeutel oder andere Tüten über die Füße zu ziehen, an den Händen sind Einweghandschuhe sehr hilfreich, sieht zwar beim anziehen komisch aus, hilft aber keine Kerben in den Neo zu reißen.

Hab ich gemacht, das erste "reinschlüpfen" damit war auch gut, nur beim "Richten" an den Oberschenkeln ist es dann passiert :mad:

so, erst mal Frühstück

Kaffee, Salamibagel und ein Schokocroissant :eek::daumen:

für den Ranzen :eek:

@ nina,

Sie antwortet nicht ,jetzt weisst Du`s :D

Moin ,
ja ,ziemliches Sch...wetter ,gestern schon im Regen geradfahrt und jetzt wollte ich zum Job laufen 2 std. ....aber es regnet und soll auch weiter nieseln ....mal sehen .....

Dann übersteht mal alle gut das durchziehende Tief mit Sturmwarnung .
Marcus

Sie antwortet nicht ,jetzt weisst Du`s :D

Moin ,
ja ,ziemliches Sch...wetter ,gestern schon im Regen geradfahrt und jetzt wollte ich zum Job laufen 2 std. ....aber es regnet und soll auch weiter nieseln ....mal sehen .....

Dann übersteht mal alle gut das durchziehende Tief mit Sturmwarnung .
Marcus

Hallo?
hier ist das nicht so! :D
Die Sonne ist schon da- es werden wieder >30°:D - und abends/nachts das übliche Wärmegewitter (mußte heute um 3Uhr aufstehen und das Fenster zumachen- denn die Blitze waren immer so grell- so war es die letzten Tage- so soll es sein, so kann es bleiben: Am Tag Hitze und Sonne, nachts Regen/Unwetter:)

Beneidenswert .......mal so richtig schwitzen und Wasser loswerden könnte ich auch gebrauchen ......dann gib weiter Gas AJ :wink2:

Nina, mit einem Tag Verspätung auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwunsche! Wenn die 3 vorn auftaucht, fühlt man sich allmählich alt ... ich hab den 30. Geburtstag mit einer heftigen Grippe auf der Couch verbracht, und 1 Woche später war mein Ellenbogen krank ...

@ Nina: :bday_2::bday_2:Alles Gute zum Geburtstag!:bday_2::bday_2:
Nachträglich:rolleyes:! Sorry für die Verspätung:o

@cube und ttria: Wie schauts denn bei euch heute abend mit der Swim Night aus? Ich werde wohl hingehen. Das Wetter soll ja im Laufe des Tages wieder besser werden. Zumindest mal soll es heute abend nicht gewittert.

@cube: Der Termin für den Tristar111 nächstes Jahr steht auch schon wieder fest. Ist der 29.05.2011. Ich will mich zwar noch nicht so mit der Saisonplanung 2011 beschäftigen, aber ich denke, der Tristar wird es wieder. War echt ne geile Veranstaltung:).

@cube und ttria: Wie schauts denn bei euch heute abend mit der Swim Night aus? Ich werde wohl hingehen. Das Wetter soll ja im Laufe des Tages wieder besser werden. Zumindest mal soll es heute abend nicht gewittert.

Ich habe vor, hinzufahren!

gibt es nicht irgendwo den 222 ??
Das wär auch was für mich .
Bin weg zur Arbeit ,auf dem Weg dahin 20 Km (Joggen ,mein Tempo ist kein Laufen :rolleyes: ) sch...wetter....:mad::aufreg:

@ turbo,
bei Nieselregen laufen ist doch fast beneidenswert, heute bei dieser schwülwarmen Luft war nicht so toll.

Zurück