• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

AW: RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

Oh - ich war heute wieder mit der Deutschen Bahn unterwegs und dann musste ich durch die Stadt am faschingsgetümmel vorbei...
Da hab ich dann beschlossen im näcsten Leben werd ich ein Mann, wenn ich da dann sag das die Tussi mit Kunstfell-Jacke und Fickmich-Stiefeln vor mir aussieht wie aus dem Horizentalen Gewerbe werde ich nicht böse angesehen... Wieso müssen sich frauen jeden zweiten Satz denken?!
Menno...

Wat um himmels willen sind denn "Fickmich"-Stiefel? :eek: :ka: :confused: Und was ist das hier überhaupt für ne Ausdrucksweise????? Nenene, so wird das nix mit der Pisa-Studie :lol:

Designmäßig kann ich nix beitragen, da bin ich echt talentfrei. Ich bin Kopfkünstler, kein Klamottenmodeheini :D

"Geschlechtsverkehr haben wollen Stiefel" sind glaub ich overknees, so wie die Damen des horizontalen Gewerbes sie gerne tragen. :D

Kenn ich aber auch nur vom Hörensagen!!

Wat um himmels willen sind denn "Fickmich"-Stiefel? :eek: :ka: :confused: Und was ist das hier überhaupt für ne Ausdrucksweise????? Nenene, so wird das nix mit der Pisa-Studie :lol:

...

Es wollen gar nicht die Stiefel gefi*** werden, sondern die Sc****** die solche Stiefel trägt.
Zumindest vermitteln diese den Eindruck. :D

He Meister, ich wohn direkt bei dir gegenüber! Also vooooorsichtiiiiiig! :D :lol:

Wir kamen etwas vom Thema ab :D:D

Hier noch eine Vorschläge:

- If you can dream it, you can do it !

- Du weißt nicht was genug ist, bevor Du nicht weißt, was mehr als genug ist.

- Nur wer in der Hölle war, weiß das Paradies zu schätzen.

- Du weißt nie was Du kannst, wenn Du es nicht versuchst.

- Nicht als Zuschauer die Ereignisse konsumieren, sondern Geschichten selber schreiben und Träume real leben.

- Wo Schmerz ist, ist auch Leben

- Schmerz vergeht, der Stolz bleibt

- gar nicht verrückt, ist auch nicht normal

- Die größte Gefahr im Leben ist, daß man zu vorsichtig ist

- Das größte Vergnügen im Leben ist, etwas zu tun, was man nach Ansicht anderer Leute nicht schaffen kann

- wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

- Man weiß eigentlich nie, wozu man fähig ist, bevor man aufsteht und beschließt, es zu versuchen

- Trauer nicht dem nach was du nicht erreicht hast, sondern dem, was du dir nicht zugetraut hast zu versuchen

- Wer schwimmen lernen will, muß zumindest schon mal ins Wasser gehen

- Du kannst alles, du mußt es nur wollen

- Wenn man erkennt, daß das Training das Ziel ist und nicht der Wettkampf, dann hat man am Start schon gewonnen.

- Life is so simple: swim - bike - run - eat - sleep (Mein Favorit!!!)

- lerne zu leiden, ohne zu klagen

- Triathlon: Der lange Weg, bei sich selbst anzukommen

- Im Triathlon geht es nicht um Leben oder Tod, es um mehr

Wenn dann:Life is so simple: swim - bike - run - eat - sleep (Mein Favorit!!!)
oder was lustiges, da wird ja schon ne lustige truppe sind die es nicht ZU ernst nimmt.
Das andere sind oft abgekloppte sprüche die viele vierzehnjährige auf ihrem profil stehen haben um zu zeigen wie weise sie doch sind.

Wir kamen etwas vom Thema ab :D:D

Hier noch eine Vorschläge:

- If you can dream it, you can do it ! Schon ein wenig abgenutzt und mittlerweile Obama geschädigt :D

- Nur wer in der Hölle war, weiß das Paradies zu schätzen. Vielleicht ein wenig übertrieben ;)

- Du weißt nie was Du kannst, wenn Du es nicht versuchst.

- Wo Schmerz ist, ist auch Leben

- Schmerz vergeht, der Stolz bleibt auch schon häufiger gehört, find ich aber nicht schlecht

- gar nicht verrückt, ist auch nicht normal einer meiner Favoriten

- wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren auch nicht mehr taufrisch :D

- Wer schwimmen lernen will, muß zumindest schon mal ins Wasser gehen und was ist mit dem rest? :eek:

- Du kannst alles, du mußt es nur wollen find ich gut

- Life is so simple: swim - bike - run - eat - sleep (Mein Favorit!!!) Find ich auch gut

- Triathlon: Der lange Weg, bei sich selbst anzukommen

- Im Triathlon geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um mehr find ich zu krass

Ich nehm mir jetzt mal die Dreistigkeit heraus die Vorschläge teilweise zu kommentieren.
Ein paar Sprüche finde ich zwar gut, aber für einen Aufdruck deutlich zu lang.

Ergänzungsvorschläge, bzw. Varianten zu Cubes Sammlung:
  • Triathlon - Was ist schon normal?
  • Swim - Bike - Run - What else is there to do?
  • Catch me if you can

Was vielleicht auch nett käme wär son Aufdruck, wie ein Auszug aus einem Wörterbuch/Duden...
Triathlon: .....
triathlon (triathlons plural )A triathlon is an athletics competition in which each competitor takes part in three events; swimming, cycling, and running. n-count usu sing
Irgendwie so, nur dass wir die Definition natürlich ausgestalten...und mit der Originaloptik. Also Lautschrift, fettdruck usw.

Ich nehm mir jetzt mal die Dreistigkeit heraus die Vorschläge teilweise zu kommentieren.
Ein paar Sprüche finde ich zwar gut, aber für einen Aufdruck deutlich zu lang.

Ergänzungsvorschläge, bzw. Varianten zu Cubes Sammlung:
  • Triathlon - Was ist schon normal?
  • Swim - Bike - Run - What else is there to do?
  • Catch me if you can

Was vielleicht auch nett käme wär son Aufdruck, wie ein Auszug aus einem Wörterbuch/Duden...
Triathlon: .....

Irgendwie so, nur dass wir die Definition natürlich ausgestalten...und mit der Originaloptik. Also Lautschrift, fettdruck usw.

Die Idee mit Wörterbuch Auszug hab ich schon auf der ersten Seite geschreben! Da war es schon ausgestaltet und auch bisschen lustig, ich finds nur nicht wieder.

Catch me if you can bitte auf den Popo :)
Allerdings find ich alle drei von dir gut und Cubes Favoriten.
Heut noch was lustiges gelesen: If your relationship works you can train harder :D
I just train to meet chicks hab ich auch noch gelesen
Die letzten beiden sind keine Vorschläge für unser Trikot!

Hab nur mal etwas gegoogelt.....und da hats mir den Link hier ausgespuckt: http://ironjuergen.beepworld.de/sprueche.htm

Wir brauchen einen kurzen aber treffenden Spruch....stimme dir zu das einiges aus dem Link zu lang ist.

Edit: :lol: I just train to meet chicks....hahaha....find ich nen Brüller!!!

Da werden aber Tina Nina Franzi und Nicole wenn sie eins nimmt streiken und I just train to meet boys klingt mega blöd.

Nix fürs Shirt, aber lustig:
Sprüche die ich in Roth nicht hören
möchte:
*Heul doch*
*Selber Schuld*
*Isnichtmehrweit*
*Du hast für's Laufen bezahlt
und nicht für's Gehen*
*Super, du bist nicht letzter,
hinter dir ist noch jemand*
*Die vor dir sehen genauso scheiße
aus*
*Stell dich nicht so an, ein
Ironman ist kein Kindergeburtstag*
*Auf gehts, bis de eingelaufen bist
haste schon 5 Km geschafft und dann
sinds nur noch 37*
*Ahh guck da, da kommt ein
Wanderer*

Der beste Vorschlag bisher ist der von Tina aus dem Wörterbuch und zwar in Lautschrift-find ich klasse!!!!!

Ich würde nix überhebliches machen wie "catch me if you can", mir ist das zu eingebildet.
Ich kotze auch immer, wenn ein Läufer auf dem T-Shirt hinten drauf stehen hat "Heul doch". Ätzend!

Zurück