Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, wir strukturieren das mal:
was soll auf den Po????
Ich wäre für RRN-Triathlet
Wenn das geklärt ist, machen wir weiter mit der Farbkombination und dann Vorder- und Rückseite
Ohohoh ob das auf meinen schmalen Po passt:aetsch:
![]()
@ nina,
Fettnapf??? Mädel leg doch mal Selbstbewußtsein an den Tag.
Du Gazelle!!!
Huhu Colorline!
Find dein Design schon echt gut. Ich hab einen Verbesserungsvorschlag und eine Option, die wir mal erwägen können:
Die Schriftart auf der Hose seitlich find ich nicht so schön... irgendwas "runderes" würde mir besser gefallen.
Und dann noch ein Vorschlag zur Front, ist einfach eine Alternative. Bei uns sieht die Vorderseite der Trikots so aus:
Ich find die grosse senkrechte Schrift irgendwie cool. Ist aber Geschmackssache.
![]()
Dann w+rd ich das [tri:vtlc:n] vorne entlang dem Reisverschluss setzen, auch Hochkant. SChriftart an der Seite, ändere ich - da find ich die hier ganz gut:
http://www.ifa-nonstop-bamberg.de/nonstop-triathlon-2010.jpg
Oder wollt ihr das trigether vorne drauf? Kann ich gerne machen, geht nur darum, dass es nicht zu viel unterscheidliches sein sollte, sonst wirkt es schnell unruhig und unprofessionell![]()