• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

AW: RRN Triathleten T Shirt Caps etc...

Wieso??
Wer macht das jetzt? Was machen wir drauf?
NEUE KLAMOTTEN-WIE GEIL!!!!!!!!!!!!!!!! :i2:
:jumping:*habenwillhabenwillhabenwill*:jumping:

Wir sollte man anständige Designs sammeln. Mein Freund wird am WE mal was austüfteln, der ist da ganz fit.

Also wer Ideen hat, immer her damit.

Ok, wir strukturieren das mal:
was soll auf den Po????

Ich wäre für RRN-Triathlet

Wenn das geklärt ist, machen wir weiter mit der Farbkombination und dann Vorder- und Rückseite

Da können andere ,die es lesen, wenig mit anfangen .

Wenn schon ,dann müsste da auch rennrad-news.de stehen .

Aber das ist dann wie bei Canyon und dergl. und das möchten ja auch einige nicht so gerne .

(Ich sach aber nix mehr ,bin ja kein Besteller .......:duck: )

Ah endlich mal wieder bisschen Schwung hier

RRN Triathleten...
... Heidi Klum castet die Groupies für uns

Späeßle :D
YOu dont hhave to win you have to tri find ich top!
oder Train Harder feel better.

@ nina,
Fettnapf??? Mädel leg doch mal Selbstbewußtsein an den Tag.
Du Gazelle!!!

Quatsch, kein Fettnapf! :)
Wir alle sind sportlicher als 90% der restlichen Bevölkerung, die Alibi-Sport oder gar keinen machen.
Du bekommst dann eben ein klitzekleines "CU" auf den hintern!

Ich hab mir jezt die Vorlagen von Acton-Sports runter geladen und ein Logo entworfen. Werd das mal fertig machen und dann euch zeigen.
Hat jemand Triathlon als Lautschrift?!

Ich bitte um Kritik, Verbesserungsvorsschläge und dann werd ichs nochmal bearbeiten.
Das H-auf den Oberteilansichten in der Lautschrift ist falsch und muss noch raus.

Anhänge

• Hose-Entwurf.jpg
    Hose-Entwurf.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 186
  • Top-Entwurf.jpg
    Top-Entwurf.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 190

Huhu Colorline!

Find dein Design schon echt gut. Ich hab einen Verbesserungsvorschlag und eine Option, die wir mal erwägen können:

Die Schriftart auf der Hose seitlich find ich nicht so schön... irgendwas "runderes" würde mir besser gefallen.

Und dann noch ein Vorschlag zur Front, ist einfach eine Alternative. Bei uns sieht die Vorderseite der Trikots so aus:
1269109543trigether.JPG

Ich find die grosse senkrechte Schrift irgendwie cool. Ist aber Geschmackssache.
:)

Huhu Colorline!

Find dein Design schon echt gut. Ich hab einen Verbesserungsvorschlag und eine Option, die wir mal erwägen können:

Die Schriftart auf der Hose seitlich find ich nicht so schön... irgendwas "runderes" würde mir besser gefallen.

Und dann noch ein Vorschlag zur Front, ist einfach eine Alternative. Bei uns sieht die Vorderseite der Trikots so aus:
1269109543trigether.JPG

Ich find die grosse senkrechte Schrift irgendwie cool. Ist aber Geschmackssache.
:)

Trigether ist Definitiv Legendär! 100% Zustimm, ich find auch noch...because its more then swim bike run nicht schlecht, schließlich sind wir DAS offtopic Forum schlechthin :bier:

Colorline, gefällt mir auch super, ich dachte da sollte dann noch eine kleine Definiton mit hin, wenn du dich damit auf den Vorschlag von Nina/mir beziehen wolltest.

Dann w+rd ich das [tri:vtlc:n] vorne entlang dem Reisverschluss setzen, auch Hochkant. SChriftart an der Seite, ändere ich - da find ich die hier ganz gut:
http://www.ifa-nonstop-bamberg.de/nonstop-triathlon-2010.jpg

Oder wollt ihr das trigether vorne drauf? Kann ich gerne machen, geht nur darum, dass es nicht zu viel unterscheidliches sein sollte, sonst wirkt es schnell unruhig und unprofessionell ;)

Dann w+rd ich das [tri:vtlc:n] vorne entlang dem Reisverschluss setzen, auch Hochkant. SChriftart an der Seite, ändere ich - da find ich die hier ganz gut:
http://www.ifa-nonstop-bamberg.de/nonstop-triathlon-2010.jpg

Oder wollt ihr das trigether vorne drauf? Kann ich gerne machen, geht nur darum, dass es nicht zu viel unterscheidliches sein sollte, sonst wirkt es schnell unruhig und unprofessionell ;)

Nochmal Leute: TRIGETHER heisst mein Verein. DAS können wir nicht vorne drauf schreiben :lol::lol::lol:

Es ging mir nur um die Ausrichtung und Grösser der Schrift auf der Vorderseite :o

Eure Ifa Schriftart find ich gut!

Dann Probier ich das nun nochmal :) Muss aber erst ins Bad und dann was frühstücken, aber ich kümmer mich... Aber Farbvorschläge werden benötigt...

Rot wurde vorgeschlagen, ich überleg mir wie wir das farbig am besten gestalten, wobei ich dann ehrlich gesagt noch schwarz dazu holen würde. ich steh nicht unbedingt auf weiße Hosen, und RAL 3000 auf der Hose kann ich persönlich auch nicht ab... Und ihr?

Zurück