F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh - ich war heute wieder mit der Deutschen Bahn unterwegs und dann musste ich durch die Stadt am faschingsgetümmel vorbei...
Da hab ich dann beschlossen im näcsten Leben werd ich ein Mann, wenn ich da dann sag das die Tussi mit Kunstfell-Jacke und Fickmich-Stiefeln vor mir aussieht wie aus dem Horizentalen Gewerbe werde ich nicht böse angesehen... Wieso müssen sich frauen jeden zweiten Satz denken?!
Menno...
Wat um himmels willen sind denn "Fickmich"-Stiefel?:ka:
Und was ist das hier überhaupt für ne Ausdrucksweise????? Nenene, so wird das nix mit der Pisa-Studie :lol:
...
Kenn ich aber auch nur vom Hörensagen!!
Ach du liebe Zeit, hier im Ort trägt ungefähr die hälfte aller vorzeigbaren Mädels solche Dinger, muss ich mir Sorgen machen:lol: :ka:
Ich schmeiß mich wech.....
Wo wohnst denn du?????
:lol: :lol: :lol:
back to topic: um was gings hier eigentlich?![]()
He Meister, ich wohn direkt bei dir gegenüber! Also vooooorsichtiiiiiig!:lol:
Wir kamen etwas vom Thema ab
Hier noch eine Vorschläge:
- If you can dream it, you can do it ! Schon ein wenig abgenutzt und mittlerweile Obama geschädigt
- Nur wer in der Hölle war, weiß das Paradies zu schätzen. Vielleicht ein wenig übertrieben
- Du weißt nie was Du kannst, wenn Du es nicht versuchst.
- Wo Schmerz ist, ist auch Leben
- Schmerz vergeht, der Stolz bleibt auch schon häufiger gehört, find ich aber nicht schlecht
- gar nicht verrückt, ist auch nicht normal einer meiner Favoriten
- wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren auch nicht mehr taufrisch
- Wer schwimmen lernen will, muß zumindest schon mal ins Wasser gehen und was ist mit dem rest?
- Du kannst alles, du mußt es nur wollen find ich gut
- Life is so simple: swim - bike - run - eat - sleep (Mein Favorit!!!) Find ich auch gut
- Triathlon: Der lange Weg, bei sich selbst anzukommen
- Im Triathlon geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um mehr find ich zu krass
Irgendwie so, nur dass wir die Definition natürlich ausgestalten...und mit der Originaloptik. Also Lautschrift, fettdruck usw.triathlon (triathlons plural )A triathlon is an athletics competition in which each competitor takes part in three events; swimming, cycling, and running. n-count usu sing
Ich nehm mir jetzt mal die Dreistigkeit heraus die Vorschläge teilweise zu kommentieren.
Ein paar Sprüche finde ich zwar gut, aber für einen Aufdruck deutlich zu lang.
Ergänzungsvorschläge, bzw. Varianten zu Cubes Sammlung:
- Triathlon - Was ist schon normal?
- Swim - Bike - Run - What else is there to do?
- Catch me if you can
Was vielleicht auch nett käme wär son Aufdruck, wie ein Auszug aus einem Wörterbuch/Duden...
Triathlon: .....
Irgendwie so, nur dass wir die Definition natürlich ausgestalten...und mit der Originaloptik. Also Lautschrift, fettdruck usw.
Das schreib ich mir aber nicht aufs ShirtHab nur mal etwas gegoogelt.....und da hats mir den Link hier ausgespuckt: http://ironjuergen.beepworld.de/sprueche.htm
Wir brauchen einen kurzen aber treffenden Spruch....stimme dir zu das einiges aus dem Link zu lang ist.
Edit: :lol: I just train to meet chicks....hahaha....find ich nen Brüller!!!
Hab nur mal etwas gegoogelt.....und da hats mir den Link hier ausgespuckt: http://ironjuergen.beepworld.de/sprueche.htm
Wir brauchen einen kurzen aber treffenden Spruch....stimme dir zu das einiges aus dem Link zu lang ist.
Edit: :lol: I just train to meet chicks....hahaha....find ich nen Brüller!!!
Sprüche die ich in Roth nicht hören
möchte:
*Heul doch*
*Selber Schuld*
*Isnichtmehrweit*
*Du hast für's Laufen bezahlt
und nicht für's Gehen*
*Super, du bist nicht letzter,
hinter dir ist noch jemand*
*Die vor dir sehen genauso scheiße
aus*
*Stell dich nicht so an, ein
Ironman ist kein Kindergeburtstag*
*Auf gehts, bis de eingelaufen bist
haste schon 5 Km geschafft und dann
sinds nur noch 37*
*Ahh guck da, da kommt ein
Wanderer*
Da werden aber Tina Nina Franzi und Nicole wenn sie eins nimmt streiken und I just train to meet boys klingt mega blöd.
http://www.tricops.de/index.php?option=com_content&task=view&id=29&Itemid=47
hier sind auch ein paar nette *g*