clara226
Broken but still alive.
ADJ, Tobi und Max: Seid ihr sicher? Hmm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür müsste ich den Plan für die nächste Zeit anpassen: Base 1 ist mit 3-1 (3 Belastungswochen, 1 Erholungswoche) geplant gewesen und war eher 1-1, 1-?. Base 2 soll wieder 3-1 sein. Daraus müsste ich aus 1-1 (Base 1, 1. Teil, bereits vorbei), also 1-1, 2-1, 2-1 machen? Das müsste man mal im Kalender durchspielen ...@ ttria,
zumindest so sicher, als das ich dir ja geraten habe die vorletzte (vermurkste) woche als Reg. woche zu nehmen, was du kategorisch ablehnst, weil dann könntest du jetzt ne Belastungswoche draus machen.
Jetzt muss ich meinen Körper das nur noch beibringen, dass nix ist mit Ausruhen ...geht doch! nun machst du daraus ne schöne Belastungswoche mit 13,5 h.
Er sagte mir, dass er sich ziemlich belastet (oder belästigt?) fühlt...kannst ihm ja die letzten beiden Wochen zeigen und fragen wo er denn so richtig Belastung sieht.!
Ich erinnere an den Thread-Titel...wenn du dich rein auf einen Laufwettkampf vorbereitest ist es schon förderlich die Unterdistanzen zu trainieren.