cube04
Eventsportler
@ttria: warst du dort schon mal? Ich finde die Veranstaltung auf jeden Fall super interessant und es wäre ne neue Erfahrung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in meinem ersten Rennradjahr in einem Fünferteam. Es hat echt Spaß gemacht trotz der widrigen Wetterbedingungen (der IM Frankfurt 2011 war dagegen Kindergeburtstag@ttria: warst du dort schon mal? Ich finde die Veranstaltung auf jeden Fall super interessant und es wäre ne neue Erfahrung....
Cube, du hast im Blog dein Gewicht geschrieben, wie viel haste am Anfang des Plans gewogen wenn man fragen darf?Cool!
Das Profil ist ja auch nicht gerade topfeben, aber naja...zusammen mit zwei Kumpels könnte ich in einem 3er Team starten...schau mer mal![]()
Cube, du hast im Blog dein Gewicht geschrieben, wie viel haste am Anfang des Plans gewogen wenn man fragen darf?
Sorry....hat ein bissi gedauert....here we go: http://lanzarote2012.blog.de/[/quote]
Schätzelein, Du haust aber voll rein, echt sauber!
3km in 01:05h?!? *träum* - der Wahnsinn....
Jammer nicht wegen ner ausgefallenen Einheit, ich (nicht-Insider) sehe Dich voll im Plan.
Und das Gewicht:
Wie ist das eigentlich so mit dem Wind in Lanza? Ist der immer vorhanden, oder eher böig?
In malle hätte ich nämlich in den ersten 30min mal beinahe abgebrochen, weil der Wind in Böen von der Seite kam und mich drei Mal beinahe umgeworfen hätte...das war kein Spaß!
Nochmals an dieser Stelle: Respekt, wie Du es durchziehst, Du verrückter!
..................
Die Tage bis Lanza sind inzwischen schon einstellig geworden.![]()
ja gibt es, bin ja mit meinem Edge 705 gefahren.
Hallo Mustang, hier meine Daten vom 705er:
Tour1: Einrollen
Tour2: LLuc
Tour3: Sant Salvador
Tour4: Quer durch, eher Flach
Tour5: Porto Colom+Sant Salvador
Tour6: Küstenklassiker