• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Sommer-Lauf-Turnier 2022

Goaßhaxl

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2020
Beiträge
457
Reaktionspunkte
953
Als Ersatz für den Tour Forum LAUF Pokal und ausdrűcklich nicht als Konkurrenz zum Winterpokal gedacht, sind hier alle eingeladen die sich ab und zu Laufschuhe an die Fűße binden um damit fleißig Kilometer sammeln. Start ist am 1.April. Ende am 30 September - um am 1.Oktober mit dem Winter-Turnier zu starten.

Forumsnamen und Kilometer in die Liste eintragen, mit jedem weiteren Lauf die Liste für den neuen Post kopieren und mit dem neuen Kilometerstand posten. Kapiert? Vermutlich nicht - was aber an mir liegt. Egal. Gehe mal davon aus und hoffe sehr dass viele aus dem Tour-Forum wieder mit am Start sind und dann erklärt sich die Sache von selbst.

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Goaßhaxl 0,0
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtschreibungskorrekturen sind nicht besonders beliebt. Da es sich aber um die Überschrift eines wahrscheinlich künftig vielgenutzten Fadens handelt, mische ich mich gerne ein:
Turnier schreibt man tatsächlich in der Mitte mit "r". Oder man nennt's Wettbewerb. :)
Wünsch' euch viel Spaß.

Edit: Rechtschreibkorrektur :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eien Lauf-Challenge im Rennradforum? Hätt' ich mich nicht getraut ... find ich aber gut! Bin dabei.

:idee:Vielleicht startet ja auch noch jemand eine Schwimm-Challenge? Freiwasser natürlich, ohne Neo! :cool:

Und überhaupt gibt es im Forum ja öfter mal Bedarf an Korrekturen bei der Rechtschreibung ... oder Rechtschreibungkorrekturen ... oder Rechtschreibungskorrekturen? Egal!

Und du, @A.G.2021, läufst doch mit, oder?
 
Gut, dann also hier weiter;)

greyscale: 179,6
Goaßhaxl: 0,0
Rollerer: 0
 
Mit dem Rad zum Trail

greyscale: 179,6
Rollerer: 96,5
Goaßhaxl: 0,0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wischlappen: 271
poyo: 197
greyscale: 179,6
Rollerer: 96,5
Goaßhaxl: 0,0
 
Mit dem Rad zum Treppenlauf

Wischlappen: 271
poyo: 197
greyscale: 179,6
Rollerer: 101,5
Goaßhaxl: 0,0
 
+ 9,1

Wischlappen: 271
poyo: 197
greyscale: 188,7
Rollerer: 101,5
Goaßhaxl: 0,0
 
+12,6

Wischlappen: 271
poyo: 197
greyscale: 201,3
Rollerer: 101,5
Goaßhaxl: 0,0
 
+13 nun erstmal Wettkampfpause

Wischlappen: 284
poyo: 197
greyscale: 201,3
Rollerer: 101,5
Goaßhaxl: 0,0
 
+ 8,8

Wischlappen: 284
greyscale: 210,1
poyo: 197
Rollerer: 101,5
Goaßhaxl: 0,0
tifosi67 100
 
+ 15,7

Wischlappen: 284
poyo: 212,7
greyscale: 210,1
Rollerer: 101,5
Goaßhaxl: 0,0
tifosi67 100
 
Mit dem Rad zum schmierigen Trail
Nun laß Dir mal nicht alles aus der Nase ziehen...🥸
? Nach dem 8. Platz in der AK bei der DM Marathon habe ich die Restform genutzt. Hat bei regionalen Läufen jeweils fürs Podium im Gesamtklassement gereicht. 😉Jetzt bin ich positiv 😏 Wettkampfpause war aber eh geplant. Mal sehen wie es die Bahnsaison beeinträchtigt. Mit den 5000 habe ich nämlich noch eine Rechnung auf.
 
Zurück
Oben Unten