• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Sommer-Lauf-Turnier 2022

Die Diskussion hatten wir schon mal ;)
Tenor mit der jetzigen Regelung: das Jahr ist gleichmäßig in jeweils 181 Tage aufgeteilt. Hat sich bewährt. Ich würde dabei bleiben!
 
Start ist am 1.April. Ende am 30 September - um am 1.Oktober mit dem Winter-Turnier zu starten.

Stimmt, so war das Jahr mal aufgeteilt … mir solls egal sein und ist so auch recht. Zwei gleichmässige Halbjahre.
Wobei es bei mir ohnehin nicht recht vorwärts geht. Aber wenigstens kommenden Freitag MRT Termin.
Laufpause schon wie lange? Aber zumindest geht RR und Rolle. Solange ich nicht zu lange im Schuh stehe.

Vielleicht laufe ich sogar morgen mal ein paar km, wenn es gerade nicht schauert … damit ich mal wieder eine Meldung abgeben kann.

Wünsche allen, die morgen irgendwo im Wettkampf sind, passendes Wetter und ein paar Sonnenstrahlen und ausreichend Energie …
 
Dankeschön! 😊 Wart Ihr auf der Running Expo? Als ich mir mein Badetuch abgeholt habe bin ich mal kurz drüber. Hatte etwas von Rudis Resterampe im Hinterzimmer der Motorworld. 😄

Viele Grüße!

Karl
Ja, so sah es aus. Köln ist aber immer so und fast jeder Stand von einem Händler: Bunert. Etwas arg aufdringlich fand ich manche Verkäufer auch. Was kaufen lohnt sich dort meist jedoch nicht. Uns ging es aber auch hauptsächlich um Freunde, die morgen mitlaufen, wir waren dann noch nett essen.
 
Von November bis März findet der Winterpokal statt. Vorschlag: wir nehmen hier den Oktober noch mit?

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht Euch der

Karl
Ich würde das hier nicht mit dem Winterpokal vermischen, dort sind wieder alle in unterschiedlichen Teams. Ist doch nett hier eine Runde zu haben, ob nun hier weiter oder ein neue Thread mit Wintertunier ist mir relativ egal. Eine neuer Thread könnte für neue Mitläufer evtl. interessanter sein.
 
Zurück
Oben Unten