• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Sommer-Lauf-Turnier 2022

Mal schauen, was die Ärzte morgen sagen bzw eventuell das MRT. Kurz zu Freitag : Mir ist bei irgendwas zwischen 30 und 35 ein Jugendlicher ins Rad gesprintet, der unbedingt bei Rot über die Straße musste. Ergebnis war ein doppelter Überschlag mit harter Landung auf dem Asphalt. Hab tiefe Schürfwunden am rechten Unterarm (Ellenbogen bis Handgelenk) und hoffentlich nur einen stark geprellten linken Unterarm, der aber immer noch stark schmerzt. Ansonsten echt Schwein gehabt, der Kopf hat den Boden nicht mal berührt. Rad wird wahrscheinlich dauern, aber vielleicht darf ich bis dahin etwas langsam und vorsichtig laufen. Bis dahin mache ich den Wanderbär gegen meinen Bewegungsdrang, dem kleinen Zwerg freut's.

Beine ausschütteln

Wischlappen: 456
greyscale: 375,9
poyo: 377,9
Dynamo: 273,3
Rollerer 283,4
giant-l: 233
tifosi67: 150
Goaßhaxl: 0,0

und hoffentlich nur einen stark geprellten linken Unterarm, der aber immer noch stark schmerzt.
Tja, Arschkarte, natürlich ist er nicht nur geprellt, das Radiusköpfchen vom Ellenbogen ist gebrochen. 😔 Nächsten Mittwoch wird operiert, bis dahin halte ich die Füße still. Inwieweit ich danach wenigstens etwas laufen darf kläre ich dann. Bleibt sauber.

Ich habe dreimal gerechnet, aber es wird nicht mehr: lausige 200 km in 3 Monaten ...

Das kommt davon, wenn das Laufen nicht regelmäßig auf dem Plan steht ...

Wischlappen: 456
Rollerer 283,4
Hirschwies: 200

5 km auf dem Laufband 😏 mit 4 km in 15 min bei 1% Steigung

Wischlappen: 451
Rollerer 283,4

@Dynamo72 Alles Gute!

Einmal mit unserem Weltmeister und seinem Bundesligateam auf den Hausberg
+16

Wischlappen: 477
poyo: 389
Rollerer 283,4
tifosi67: 300

@Rollerer schreibe doch bitte mal vorweg, wieviel Kilometer Du gelaufen bist. Das erleichterte mir die Entscheidung, ob die Aktivität ein „Like“ wert ist. Die ewige Rechnerei und Scrollen ermüden mich 😉

Meine Einträge sind immer ein 'like" wert. Es muß sich aber niemand dazu verpflichtet fühlen.
Ein bißchen Kopfrechnen hält den Geist wach. Post #114 ist allerdings ein Fehl-Post. Mußt Dich nicht wundern ;)

Nachtlauf +10

Wischlappen: 497
poyo: 396,2
tifosi67: 300
Dynamo: 287,3
Rollerer 297,4
Hirschwies: 229

Meine Einträge sind immer ein 'like" wert. Es muß sich aber niemand dazu verpflichtet fühlen.
Ein bißchen Kopfrechnen hält den Geist wach. Post #114 ist allerdings ein Fehl-Post. Mußt Dich nicht wundern ;)
Bezogen auf Post 114: Du brauchst mir keine Kilometer schenken... 😎😋😉

OP war mehr oder weniger erfolgreich, die Nachwirkungen nicht. So wie es aussieht haben sie mir wieder ne Thrombose verbastelt. Jedenfalls sieht der Arm wieder wie nach der HSM-Inplantation aus: angeschwollen und ne nette Verfärbung, auch die Schmerzen sind nicht ohne. Hoffe Montag weiß ich mehr...

Bezogen auf Post 114: Du brauchst mir keine Kilometer schenken... 😎😋😉
Au weh - da war der glukosefreie Zahlengenerator wieder in Betrieb.

OP war mehr oder weniger erfolgreich, die Nachwirkungen nicht. So wie es aussieht haben sie mir wieder ne Thrombose verbastelt. Jedenfalls sieht der Arm wieder wie nach der HSM-Inplantation aus: angeschwollen und ne nette Verfärbung, auch die Schmerzen sind nicht ohne. Hoffe Montag weiß ich mehr...
Hoffnung ist gut, Schmerzen sind Sch*****.
Gute und schnelle Besserung!

Zurück