• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Sommer-Lauf-Turnier 2022

Wischlappen: 497
poyo: 396,2
greyscale: 375,9
tifosi67: 300
Dynamo: 273,3
Rollerer 297,4
giant-l: 233
Hirschwies: 229
Goaßhaxl: 0,0

Berichtigter Eintrag bei Dynamo72. Sorry.

Hoffnung ist gut, Schmerzen sind Sch*****.
Gute und schnelle Besserung!
Laut Ultraschalluntersuchung ist es keine Thrombose, sondern posttraumatisch, also von der OP. Es wurden daraufhin die Schmerzmittel angepasst. Tilidin habe ich diesmal dankend abgelehnt. Da ein Morphiumprodukt doch sehr Sucht anfällig, außerdem fand ich die Wechselwirkungen mit einem Bierchen am WE zwar ganz lustig, will ich aber nicht öfters haben... "Hui... ich kann fliegen.... hihihi...".
Sport darf ich machen, also alles ohne Belastung für dieses Gelenk. Rad gehört also nicht dazu, aber vorsichtiges Laufen. Werd morgen mal ne kleine Runde probieren.
PS: Vielen Dank für eure Genesungswünsche.

Erster Laufversuch nach der OP. 6,9 km in moderaten Tempo, nur der Puls war erwartungsgemäß hoch, aber der Arm blieb ruhig. Die Armarbeit sah links schon sehr seltsam aus. Positiver Nebeneffekt : die Beweglichkeit wird wieder besser.

Wischlappen: 502
poyo: 409
greyscale: 384,4
Rollerer 297,4
Dynamo: 280,2
Hirschwies: 259

Gestern UltraNacht in der Schorfheide, entspanntes Laufen mit Freunden. Eigentlich war wesentlich mehr geplant, aber angesichts der gesundheitlichen Voraussetzungen ganz locker etwas rumgetrabt. Da ich meiner Ärztin und meiner Frau versprochen habe, es nicht zu übertreiben war nach 32,2 km Schluß. Kraft und Ausdauer war noch ausreichend vorhanden und der Arm blieb ruhig, hätte also locker weiter laufen können, aber ich halte mich an Absprachen.

Wischlappen: 512
poyo: 424,3
greyscale: 411,6
Dynamo: 312,4
Rollerer 310,5
Hirschwies: 259

Zurück