• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Sommer-Lauf-Turnier 2022

Dann ein Hallo in die Runde 😃

Ich habe versucht die Tabelle zu korriegieren, ganz richtig ist sie trotzdem nicht.
@Roller bei dir stand am am Mittwoch noch 334,6 drin und heute hast du auf 331,9 "erhöht". Am besten trägst du die KM von heute noch mal ein. Die anderen sollten es auch mal überprüfen, ob die Zahlen stimmen. Fehler hat sich wohl heute eingeschlichen.

Ich bin heute etwas kürzer (14km) als geplant, gelaufen, somit nur Platz 3. Ist es ein wenig spanender. ☺️

Wischlappen: 565
poyo: 463
samsara 463
greyscale: 438,3
Dynamo: 319,6
Rollerer 334,6
tifosi67: 300
Hirschwies: 316
giant-l: 233.
Zoji La: 89,9
Goaßhaxl: 0,0

Zuletzt bearbeitet:
Danke samsara für den Tip.
Also Korrektur:

Wischlappen: 565
poyo: 463
samsara 463
Rollerer 356
Dynamo: 319,6

ZoijLa kriegt gleich beim ersten Mal Punktabzug. :(

Kleines Läufchen zum Treffen des 100Meilen-Markierungsteams (10,4 km), erst schwül dann Starkregen...

Wischlappen: 575
poyo: 475
samsara 463
Rollerer 356
Dynamo: 330

Ist doch jetzt alles gut. War bestimmt ein Versehen. Die Tabelle stimmt wieder und der Punktabzug war bestimmt ein Spaß.

+ 5km

poyo: 482
samsara 468
Rollerer 356
Dynamo: 330

8 km im 16er rumgelaufen ... hast du das echt mitgetrackt? :D
:p:crash::bier:
Ne, war nur die Notreserve für den Stammkeeper. Bei dem liegt gerade die ganze Familie krankheitsbedingt flach, beim Notfallanruf wäre er gerannt.... zum Auto. So bin ich schön ums Spielfeld getrabt. Wäre eh interessant geworden so 3 Wochen nach meiner Ellenbogen-OP. 😎 N Kumpel hat mal seinen Schiedsrichtereinsatz mitgetrackt... 😂😂😂

Du hast mir in #155 meine sauer erschwitzten Kilometer gezwickt :(
Gerne trete ich meine verdiente Strafe an. Gestatte, dass ich dir höchstpersönlich die Streichholzschachtel überreiche, um den von mir bereits aufgehäuften Scheiterhaufen, auf den ich mich auch bereits bussfertig stellte, anzuzünden.

Im Ernst: Sorry @Rollerer. Danke für den Hinweis. War ein Versehen.

Meine Läufe im Juli sind abgeschlossen: 153 km.

Vorschlag: um das Zahlenspiel ein bisschen auzulockern könnte jeder wenn er Lust dazu hat sein Schuhwerk beschreiben, und warum er/sie es beim Laufen trägt. Gerade hat ein Paar Saucony Ride 14 ein Paar Hoka One Clifton 8 abgelöst. Erste Eindrücke in Stichworten: fester Halt an Mittelfuß und Ferse, angenehm viel Platz am Vorderfuß, gerade richtige Dämpfung und Reaktivität, geschmeidiges Abrollen. Ein bisschen fehlt mir dieser Push von aggressiver gestylten Rockersohlen. Guter Trainingsschuh.:daumen:

samsara 481
Rollerer 370,9
Dynamo: 338
tifosi67: 453
Zoji La: 93,5

IMG_20220730_104353.jpg

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch der

Karl

Beim mir heute 10km easy.

Oh je... Schuhe. Ihr wisst hoffentlich, ich bin eine Frau. Ich erfülle auch voll das Klischee mit Schuhtick und so, nur konzentriert es sich bei mir auf Laufschuhe 😍

Heute unterwegs mit den Saucony Endorphin Speed. Eigentlich ein toller Schuh, leider passen Saucony und ich nicht zusammen. Wir sind daher nicht wirklich Freunde geworden, bzw. meine Begeisterung ist deutlich geringer als die anderer. Ich hätte mir das eigentlich vor dem Kauf schon denken können, da die Saucony Leisten nicht für meine Füße sind. Der Haben will Drang war aber größer. Sie sind aber auch keine Vollkatastrophe, da hatte ich schon andere Sauconys oder NB (die gehen bei mir genauso wenig). Ich ziehe sie daher trotzdem an, wenn es nicht all zu lang werden soll und ich nicht weiß, ob ich etwas Tempo einstreuen will, dann nehme ich oft sie. Habe sie jetzt schon eine Weile, Nachfolger wird bestimmt nicht mehr gekauft.
Anderen würde ich trotzdem empfehlen, sich den Schuh mal anzusehen, da andere Füße den sehr mögen und dann ist er super.
endo.jpg

Jetzt habe ich vor lauter Schuhen die Tabelle vergessen...

samsara 491
Rollerer 370,9
Dynamo: 338
tifosi67: 453
Zoji La: 93,5

Zurück